Mein Welli ist allein und sucht ganz dringend ein zu Hause!

Diskutiere Mein Welli ist allein und sucht ganz dringend ein zu Hause! im Archiv Forum im Bereich Community; Mein Weli ist 2 Jahre alt und seine Kumpeline ist letztens gestorben. Das neue zu Hause sollte am besten hier in der Umgebung sein. Ich wohne im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Welli ist allein und sucht ganz dringend ein zu Hause! Beitrag #1
M

Mohmoh

Punkte Reaktionen
0
Mein Weli ist 2 Jahre alt und seine Kumpeline ist letztens gestorben. Das neue zu Hause sollte am besten hier in der Umgebung sein. Ich wohne im südlichen Brandenburg in der Nähe von Belzig. Wenn ihn jemand aufnehmen kann würde ich mich suuuper freuen!!!

Liebe Grüße

• Mein Welli ist allein und sucht ganz dringend ein zu Hause! Beitrag #2
Bestechungsfotos wären super ;)

• Mein Welli ist allein und sucht ganz dringend ein zu Hause! Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Welli ist allein und sucht ganz dringend ein zu Hause!

Mein Welli ist allein und sucht ganz dringend ein zu Hause! - Ähnliche Themen

Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause: Hallo, Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die...
Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim: Hallo zusammen :) Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben