Taby und Thommy

Diskutiere Taby und Thommy im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, ich wollte nur mal kurz über die beiden berichten. Seit letzter Woche ist mein "Dicker" hier eingezogen der Thommy. Gott sei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Taby und Thommy Beitrag #1
Lera83

Lera83

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich wollte nur mal kurz über die beiden berichten. Seit letzter Woche ist mein "Dicker" hier eingezogen der Thommy. Gott sei dank scheint die Katzenzusammenführung postiv gewesen zu sein. Taby ist seit gestern wie ausgewechselt. Wie zu erwarten hat sie sich Anfangs nur knurrend und fauchend versteckt bzw. sich durch die Wohnung bewegt. Seit gestern läuft sie wie selbstverständlich durch die Wohnung und ist total aufgedreht. Ständig fordert sie den Dicken zum spielen auf ohne Erfolg. Der spielt zwar gerne mit Menschenspielzeug aber nicht mit Taby. Oder er pennt den ganzen lieben langen Tag. (Naja ist ja ansich normal bei Katzen.:lol:)

Ist er nu der Boss? ;)

Taby hat/ hatte ein Kuschelkissen auf dem Fensterbrett. Für Thommy habe ich meine alte Lammfelldecke ausgegraben und sie auf das Fensterbrett ins Wohnzimmer gelegt. Tja nur der Dicke legt sich immer auf ihr Kissen. Also hab ich ihn immer wieder auf seine Decke gelegt. Aber ohne Erfolg. Tabys neuer Schlafplatz ist mein Bett und er hat das Kissen. Abends schaut sie sehnsüchtig auf ihr Kissen macht aber nichts. Ab und zu geht sie auf seine Decke oder mein Bett. Auch habe ich Taby immer zuerst ihr fressen geben. Nur sie geht einfach nicht ran bevor Thommy nicht an seinen Napf war. Hat dieser seinen leer geht sie an ihren. Hat er was übrig gelassen frisst sie seins auf. Es scheint so als wäre die Rangordnung klar und er ist der Boss.
*grins* Oder sehe ich des falsch. :lol: Ich bin aber froh das die Katzenzusammenführung ohne Blut verlaufen ist. Ein Herz und eine Seele sind sie noch nicht. Aber nach einer Woche hätte ich nicht gedacht das es hier so friedlich abläuft. :D

Lg Lera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taby und Thommy

Taby und Thommy - Ähnliche Themen

Die graue Eminenz ist gegangen: Gestern, am 8.9.2018 mussten ich unseren geliebten Grautiger Felix gehen lassen. :089: Geboren am 19.8. 2001, war er schon siebzehn Jahre alt...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Katzenzusammenführung - alte Katze macht ins Bett: Hallo, ich bin schon lange stille Mitleserin und hatte mich vor langer, langer Zeit auch mal mit einem Problem hier aktiv gemeldet gehabt. Nun...

Neueste Beiträge

Oben