Suche Axolotl :/

Diskutiere Suche Axolotl :/ im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey :) Ich suche 2 Axolotl im Umkreis von Erfurt. Sie sollten eine Größe von etwa 13 cm haben, da ich bereits einen Vertreter dieser...
  • Suche Axolotl :/ Beitrag #1
Trixi4

Trixi4

Punkte Reaktionen
0
Hey :)
Ich suche 2 Axolotl im Umkreis von Erfurt. Sie sollten eine Größe von etwa 13 cm haben, da ich bereits einen Vertreter dieser faszinierenden Tiere besitze, jedoch der Meinung bin er sollte nicht länger allein sein. Bzw mit einem Teil seines Ernährungsplanes (einigen Guppys und Mollys) sein Dasein fristen.:D
Es wäre schön, wenn sich jemand bei mir meldet.:)

Thema:

Suche Axolotl :/

Suche Axolotl :/ - Ähnliche Themen

Vollkommene Ratlosigkeit – Hund niest seit drei Monaten eitrigen Rotz: Hallo, aus Verzweiflung möchten wir an dieser Stelle in diesem Forum nach Rat suchen und vielleicht neue Anregungen bekommen, um der...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund allein lassen: Hallo, das Thema allein lassen eines Hundes wurde wahrscheinlich in dem Forum bereits oft angesprochen jedoch habe ich keine passenden Antworten...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Oben