Mach mir trotz Tierarzt große Sorgen um Joshi

Diskutiere Mach mir trotz Tierarzt große Sorgen um Joshi im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich war gestern mit meinem Joshi beim Tierarzt, da ich bemerkte, dass Joshis Auge immer öfter weiß wird (schon zur hälfte oder...
  • Mach mir trotz Tierarzt große Sorgen um Joshi Beitrag #1
D

DreamlikeEyes

Guest
Hallo,

ich war gestern mit meinem Joshi beim Tierarzt, da ich bemerkte, dass Joshis Auge immer öfter weiß wird (schon zur hälfte oder dreiviertels weiß + schleimig) ohne damit er sich streckt. Hierzu schiebt er seine Vorhaut des Auges zurück. Beim Trinken und Fressen hab ich wie gesagt gesehen, dass seine Augen nur kleinstweise weiß sind (oben an der Pupille, wenn er sich streckt).

Ich war gestern beim Tierarzt. Er meinte, es sei das dritte Augenlid, welches er bei Angst und Unbehagen zum Vorschein bringt. Er hat mir ein weißes Pulver mitgegeben, dass ich aufs angefeuchtete Trockenfutter (hat er ausdrücklich gesagt) geben soll. Auf der Verpackung stand: Bei unzureichender Muttermilch + allgemeine Probleme.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das aus Angst und Unbehagen passiert, da er mittlerweile selbst beim Fressen und beim Schmusen mit meinem anderen Hasen die Augen verdreht.

Was soll ich nur tun??? :(

• Mach mir trotz Tierarzt große Sorgen um Joshi Beitrag #2
Wie alt ist dein Nini denn?
Mänchen o Weibchen?

• Mach mir trotz Tierarzt große Sorgen um Joshi Beitrag #3
  • Mach mir trotz Tierarzt große Sorgen um Joshi Beitrag #4
hm sorry da kann ich dir net weiter helfen. Ich denke der TA kann das schon gut beurteiolen und du solltest auf ihn hören.;)

Wünsche euch alles gute!!!

• Mach mir trotz Tierarzt große Sorgen um Joshi Beitrag #5
wenn du dir wirklich unsicher bist dann such dir bitte eine augen klinik die wird es sicher auch bei euch geben dort kann man dir sicher besser helfen ;)

Thema:

Mach mir trotz Tierarzt große Sorgen um Joshi

Mach mir trotz Tierarzt große Sorgen um Joshi - Ähnliche Themen

Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Trauer und Trauerbewältigung...Wenn das Herz zerreisst...: Hallo... Ich bin neu in diesem Forum...Ich glaube das ich vlt nicht in dem richtigen Unterforum bin aber vlt kann man das ja auch...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Mein Welpe frisst überhaupt nichts: Hallo Leute! Ich bin ganz neu angemeldet, also seid bitte etwas nachsichtig falls ich gerade in einen falschen Thread posten sollte :roll: Ich...
Oben