Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen?

Diskutiere Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde aber ich muss 12 tage am stück arbeiten und das geht ganz schön in die knochen... Das erste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen? Beitrag #41
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde aber ich muss 12 tage am stück arbeiten und das geht ganz schön in die knochen...

Das erste Päckchen ist da, ein riesen großes DANKESCHÖN!

Ich versuch am Sonntag Bilder zu machen und sie einzustellen, aber soviel kann ich schon mal sagen, es ist Katzen- und Hundefutter, Leckerlis, etwas Süßes für die Pfleger und Decken dabei. :D

Ich freu mich schon auf die Schmatzgeräusche der Tiere und Pfleger :lol:

• Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen? Beitrag #42
Super! :D
Herrje, meines ist immer noch nicht abgeschickt *schäm* Aber meine Ma will unbedingt einen Teddy zum Selbernähen mitschicken, jetzt frag' mich nicht wieso :roll: Ich hoffe, dass sie bald fündig wird.

Wie sieht's eigentlich mit Sachen für Kleintiere aus?

• Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen? Beitrag #43
Oh, das klingt alles sehr toll. *begeistert guck*

Ich möchte auch gerne in die Gruppe eingeladen werden! :)

• Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen? Beitrag #44
Du hast eine Einladung. ;)

Aber Du kannst gern auch ohne Einladung den Gruppen (Interessengemeinschaften) beitreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen?

Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen? - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben