Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen?

Diskutiere Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde aber ich muss 12 tage am stück arbeiten und das geht firstganz schön in die knochen... Das erste...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
joie

joie

Reaktionen
0
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde aber ich muss 12 tage am stück arbeiten und das geht
ganz schön in die knochen...

Das erste Päckchen ist da, ein riesen großes DANKESCHÖN!

Ich versuch am Sonntag Bilder zu machen und sie einzustellen, aber soviel kann ich schon mal sagen, es ist Katzen- und Hundefutter, Leckerlis, etwas Süßes für die Pfleger und Decken dabei. :D

Ich freu mich schon auf die Schmatzgeräusche der Tiere und Pfleger :lol:

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Super! :D
Herrje, meines ist immer noch nicht abgeschickt *schäm* Aber meine Ma will unbedingt einen Teddy zum Selbernähen mitschicken, jetzt frag' mich nicht wieso :roll: Ich hoffe, dass sie bald fündig wird.

Wie sieht's eigentlich mit Sachen für Kleintiere aus?

Sunrise93

Sunrise93

Reaktionen
0
Oh, das klingt alles sehr toll. *begeistert guck*

Ich möchte auch gerne in die Gruppe eingeladen werden! :)

Mariama

Mariama

Reaktionen
0
Du hast eine Einladung. ;)

Aber Du kannst gern auch ohne Einladung den Gruppen (Interessengemeinschaften) beitreten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen?

Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen? - Ähnliche Themen

• Vielleicht hat jemand Lust!!!!!

Vielleicht hat jemand Lust!!!!!: Hallo, vielleicht hat jemand Lust mitzumachen. Ich mache auf jeden Fall mit: http://www.tierherzen-brauchen-hilfe.de/Weihnachten09/Weihnachten09.htm
  • Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?

Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
  • Kann jemand helfen?

Kann jemand helfen?: Hallo Ursula, bin zu hause mit allem fertig und fahre am montag bis freitag ein paar tage in die eifel. ursula ich habe eine frage an dich bzw...