Ist mein Kaninchen schwanger??

Diskutiere Ist mein Kaninchen schwanger?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hm petite müsste vor 23 Minuten hier sin.. Nicht dass sie sich verfahren hat :o --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Ah hab ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #221
Hm petite müsste vor 23 Minuten hier sin.. Nicht dass sie sich verfahren hat :eek:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ah hab ich mir gedacht hat sich verfahren :/.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ok petite hat sie :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #222
das ist schön und was machst du mit den rammlern????

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #223
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #224
aber sie musste doch geld bezahlen
und ihre eltern wolltsn das nicht oder???

wenn ich falsch liege-sorry

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #225
Ja, die sind schon längst im TH.

Ich hoffe, petite meldet sich noch.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #226
ohh schön das petite die kleine hat. xD das hört sich witzig an.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #227
hallo zusammen :)

trotz dass ich mich total verfahren habe, ende gut alles gut. ;)

die kleine ist bei mir, hat schon kohlrabiblatt, ein wenig möhre und minimal fenchel gefressen (heu weiß ich nicht genau), sitzt aber alles in allem etwas apathisch in der ecke herum.
war ne stunde weg, da hat sie scheinbar ihre notunterkunft erkundet, wasser vom wassernapf auf dem boden hat sie verraten ;)

sie ist sehr eingeschüchtert, lässt sich aber dennoch anfassen und frisst kohlrabiblatt aus der hand.

ob sie schwanger ist, kann ich leider nicht sagen. ich habe mit ner freundin zusammen direkt mal ihren bauch gecheckt und mit dem bauch meiner anderen kaninchendame verglichen.
der bauch der neuen ist sehr weich und etwas rundlicher als der von meiner "alten" :) meine "alte" hat einen härteren bauch. könnt ihr damit was anfangen?

habe die kleine zur beobachtung drinnen. sie hat auch echt nicht so nen starkes winter?fell wie meine beiden anderen.
ich habe joanna angeboten, die kleine im Frühjahr zurückzunehmen, wenn sie ihr gehege, was gar nicht schlecht aussah (größtenteils überdacht, umzäunt), noch vor raubtieren schützt und wenn sie sich dann entweder nen kastrat aus dem TH dazu holt oder, falls sie babys bekommt, eines der babys mit zurücknimmt. sie wird es sich noch überlegen (sie war sehr traurig und ich mochte das tier kaum mitnehmen :( ), wir bleiben jedenfalls in kontakt :)

ansonsten würde ich versuchen die kleine mit meinen zu vergesellschaften. zusätzlich habe ich auch noch eine interessentin, die für ihr einsames kaninchen ein weiteres tierchen sucht, allerdings erst ab weihnachten.

da das alles aber noch in den sternen liegt, bitte ich euch weiterhin, mit mir kontakt zu halten, mit tipps zu geben und vorallem joanna für ihr engagement zu loben und sie auch zu bemitleiden, denn sie hat die tiere wirklich gern, war nur überfordert und unwissend.
an dieser stelle verlasse ich nun diesen thread!!

Für alles weitere öffne ich in "Kaninchenvilla" nun einen Thread: "Tipps und Tricks für Petite"!

ich hoffe, ihr seid damit einverstanden, denn dann kann hier mal von mir aus geschlossen werden, ist nämlich alles ziemlich unübersichtlich geworden, gell?

Aaaah, jetzt grad hat sie das Häuschen entdeckt ;)

LG, petite

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #228
hey, das klingt ja schonmal super, und Johanna dann mal Entschuldigung für all das was ich gesagt habe was du villeicht negatif aufgenommen hast, ich habs nich böse gemeint hat sich nur alles sehr unrealistisch angehört;)
schlaft gud;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist mein Kaninchen schwanger??

Ist mein Kaninchen schwanger?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben