Ist mein Kaninchen schwanger??

Diskutiere Ist mein Kaninchen schwanger?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hoppla jetzt stehts 2 mal da.. :eusa_eh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #181
Hoppla jetzt stehts 2 mal da.. :eusa_eh:

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #182
hää wenn ihre Tante sie ins TH gebracht hat versteh ich echt nicht warum das Weib nicht gleich mit ist. Aber wenns stimmt dann ist wenigstens die vernünftig, dass sie Johanna das Geld ausgeliehen hat.
Naja

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #183
Ich finde es schade, das hier scheinbar kein schwung rein kommt!
Es stehen ja nun mehr als genug leute zur verfürgung, die das Tier nehmen würden!
Bei mir kam bisher leider weder eine Private nachricht noch eine annäherung!
Schade ums Tier!

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #184
Also ich will Joanna jetzt nicht in Schutz nehmen, aber durch das ständige rumgenörgel wird das Problem auch nicht gelöst.
Vielleicht könnten wir zusammen lieber überlegen, ob sich eine Mitfahrgelegenheit zu Sannibunny findet. Sie würde das Weibchen ja nehmen.

Und zu Foxy: da warten wir mal lieber die Stellungnahme von ihr selbst noch ab. Sie klang ja schon sehr verantwortungsbewusst diesbezüglich. Von einer Reha war ja vorher nie die Rede. Vielleicht meldet sie sich heute abend ja nochmal und es klappt doch noch ;)

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #185
Hallo..
So ich möchte mich auch mal dazu äussern
Also ich wollte das Kanichen nehmen mir wurde das dann aber zu blöde
pc verbot und und ...
Auf jedenfall hat meine Mutter dann da 5 mal angerufen...
wir hatten dann abgemacht meine 4 Kanichen plus das von johanne und kümmel gehen zu meiner Schwester...
Da hätte die riesen platz und es wäre nur 30 min von da weg...
Ich habe sogar noch weiter versucht obwohl ich wusste das ich in der Zeit nicht da sein werde..
Gab ihr mal ein thema dazu das ich nicht weiss was ich mit meinem Tieren machen soll...
Soo es ist mittlerweile halt soweit gekommen das ich noch bis morgen ihr bin und dann
In Therpie gehe und danach zu jemand ziehe (vielleicht können sich einige denken zu wenn..)
Ich habe ihr auf alle Nachrichten geantwortet in msn geantwort
Sogar noch versucht was zumachen obwohl es mir sagen wir so nicht gerade super ging....
Gut ich hätte es nehmen können...aber sie ist nicht ans Telefon gegangen weder Handy noch Festnetz...

Für mich ist das thema fertig...
Ich muss mich ab Morgen auf meine Therpie konzentiren und nich auf irgend sry 13 Jähriges mädchen
Lg
Foxi

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #186
Ich muss mich ab Morgen auf meine Therpie konzentiren und nich auf irgend sry 13 Jähriges mädchen
Lg
Foxi
:clap: du machst das absolut richtige!
ich wünsche dir ganz, ganz viel kraft!du schaffst das.

tja und die sache mit dem kaninchen ist wohl gegessen...das arme tier.:|

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #187
:clap: du machst das absolut richtige!
ich wünsche dir ganz, ganz viel kraft!du schaffst das.

tja und die sache mit dem kaninchen ist wohl gegessen...das arme tier.:|

Danke Sanni
Ja irgendwie tut es mir jaa auch leid aber ich hab es wenigst versucht...
Lg

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #188
wie wahr.
30 minuten um die ecke, das wäre perfekt.

ich frage mich grade, ob das tier überhaupt existiert...hmmm

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #189
fotos hatte sie...
mehr kann ich dazu auch nicht sagen bzw mehr weiss ich nicht.
Mein schwester hätte sie genommen..
sie nimmt ja auch jumpi chanti livv leila und kümmel jetzt leben die noch drine auf 22m² halt und im Frühling hätte sie noch ein 8m² aussen gehege dazu gemacht....
also 30m² dann für 6 Kanichen
LG

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #190
woooow und die babys hätte man auch super mit unter bringen können zur not...wie schade.
das wäre echt perfekt gewesen.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #191
eben kastriern wäre auch kein Problem gewessen.
jumpi wird auch kastriert und naja jeetzt ist es egal...
LG

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #192
Hallo zusammen!

Hab joanna ne PN geschrieben, in der Hoffnung, dass sie sich bald meldet. Habe ihr ne abholung angeboten, da ich mobil bin. es liegt nun also in ihrer hand.

Ich hoffe, es ergibt sich was, dem Tier zu Liebe. Habe ihr auch die 15 Euro angeboten, die ihre Eltern gern für das Tier hätten.

LG, petite

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #193
Ich weiß ja nicht...für mich hört sich das alles zu absurd an.
Ich glaube sie will sie garnicht hergeben...
aber wenns funktionieren sollte, wärs natürlich megaklasse:p

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #194
ach gott was für ein drucheinander. Foxy ich hätte das gleiche gemacht, das geht zu weit. -.- Hoffe das arme ding kommt so schnell wie möglich da raus. Ich würde ja gerne helfen doch ich bin auch erst 13 habe keine erfahrung mit baby's, wohne zu weit weg und und und. Aber wenn ich irgentwie helefen kann dann gerne.;)

JOHANNA melde dich öfters.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #195
also ich weis ja nicht abber was hier bei den thema abgeht echt joanna du weist das du lebenwesen bei dir hast =???? die sind genau so wichtig wie du lassen deine eltern dich sitzen !!! oder lassen sie dich vmit 2 jungs in einen raum nehmen 12qm zimmer alleine und die wollen sex haben ich denke nicht wohnt ihr zu dritt in eine 1 zimmer wohnung so fühlen s ich hasen gut das die anderen 2 weg sind von dir und würde ich nicht so weit weg wohnen ich würde die hasen zu mir nehmen echt so was unverantwortliches weis nicht eig sollten so besitzer gard wegen misshandlung angezeigt werden. und wenn du deine tiere lieben tätest dann würdes t du was machen ich weis ja nicht in dortmund gibt es bestimmt auch eine regio karte oder so was ähnliches bei euch wo es gibt hier einige wo die hasen nehmen würden wenn man dann mit den zug fahren also bitte joanna bemühe dich mal wenn ich was wollte konnte ich es umsetzten mit 13 ohne das ich später mit meinen eltern streit hatte oder hauserrest. Und jetzt grad das dein hase umziehen soll oder zu anderen des ist halt für die häsin auch stress pur . desswegen bin ich und mein freund noch nicht umgezogen erst nächsten monat weil es für meine kleine zustressig sonst ist und noch was so einfach hasenbabys ist nicht einfach weil es kann immer was passieren so wie bei mir grad es ist zwar keiner gestorben abber ich trotzdem und wenn de umbedingt hasen magst warum habt ihr euch net infomier oder warum bis de dann nicht ins tierheim gegangen und hast dich da erkundikt also bei uns kann man pflegehasen haben daa kommt man jeden tag für paar stundne und pflegt hasen warum haste nicht so was gemacht echt denk doch mal ein bissle weiter wie nur um die ecken da versteht meine tovhter sogar mehr wie du von hasen und sie ist erst mal 2 jahre alt so dann will man helfen andere bieten dir die hilfe an und du nimmst sie nicht an echt und dann braucht sich keiner wundern warum man sich aufregt es sollte jetzt echt mal ein gesetz in kraft gesetzt werden wo sowas verbieten.und das deine eltern ein oder zwei unkastierte hasen kaufen die haben von paaren keine ahnung oder =??? bei denne ist es die blume und die biene -.- bei sowas kann man sich nur aufregen und ihr lieben wo helfen wollt wenn sie ihre häsin lieben tät hätte sie sich bei euch gemeldet und alles gegeben das sie wo anderst hinkommt ich denk sie will einfach die hasenbabys sehen es streben wahrscheinlich viele weil sie dann keine ahnung hat wie sie mit denne umgehen soll und dann kommen alle ins tierheim des denk ich mir mfg denise

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #196
wollt ihr mich denn eigentlich verarschen? Foxy hatt KEIN MAL Angerufen das einzige wirklich einzige was ich von ihr bekommen hab ist diese SMS .. -.- Das regt mich grad so auf nix ich warte seit 1 Tag 1 verdammten Tag auf ne SMS un am nächsten Tag krieg ich sie. So wie ich das in Der SMS gelesn hab hat sie mich nämlich garnbicht angerufen und das regt mich auf. ICh tu doch schon längst was verdammt habe petite meine Handy+ Telefonnummer gegeben aber was soll ich mehr machen? Ich kann nicht zaubern. Und wenn ihr mir sagt: Ja ich würd die arme auch nehmen aber wohne zu weit weg'' WOW IHR WOHNT ZU WEIT WEG SOLL ICH JETZT MAL VON DORTMUND NACH MÜNCHEN FLIEGEN ODER WIE? ich bin 13 und meine Eltern sind nicht bereit mich dahinzufahren weil beide ganztägig arbeiten müssen. Und wenn sie dann nach Hause kommen sind sie natürlich gestresst und wollen sich ausruhen. Und KLAR wenn ich denen dann mit dem Kaninchen komme sagen sie auch nur such welche im Internet frag jemanden. Verdammt -.- Kann ich doch nich sagen Fahr mich jetzt dahin.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@dede so dumm bin ich nicht. Mein Opa hat selbst mal gezüchtet. Außerdem woher wollt ihr denn wissen dass ich unbedingt Babys haben will? Ich wusst doch noch nichtmal vor kurzem dass die Sterben können dabei. Verdammt. -.- Ich tu nix ich tu nix ''Wenn du sie lieben würdest hättest schon längst was getan'' Ich tu doch schon alles VERDAMMT als ob ich auf meinem Arsch (sry -.-) sitzen bleiben würde und nichts tun würd. Ich kann das Nini auch nicht da vergammeln lassen. Muss mich ja auch um sie kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #197
hey joanna,

hab dir nochmal 2 PN geschrieben, kannst du mir kurz die Fragen beantworten?

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #198
du joanna hier wohnen welche in deiner nähe also und man kann mit den zug fahren !!!! du ich arbeite auch 8.5 stunden danach bin ich für meine 2 jährigen tochter da und für meinen freund und morgens steh ich um 6 auf richte des essen für die hasen dann weck ich die kleine und um 8 muss ich schaffen wenn ich später anfange verschiebt es sich du hätte ich ein auto würde ich am wochenende hoch kommen und die kleinen holen abber ich habe keinen führerschein okay und wenn dein opa züchtet ja dann würdest du alle swissen okay !!!! nur mal so gesagt und ich bin nach dem schaffen auch kaputt und ein kind mit 2 jahren will auch noch zweit haben und setzte ich sie in die ecke oder was neee ich spiel mit ihr ich habe als mutter die verantwortung und nicht nur für sie sondern auch für die hasen und sorry das deine eltern das nicht so sehen !!!!!!

achso und ich bin 19 und ich bekomme des ganze unter dem hut nur mal sooo gesagt !!!!!

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #199
hallo zusammen!

jetzt ist schluss mit streiterei! ;)

habe grade bei joanna angerufen und mit ihr abgemacht, dass ich ihr kaninchen morgen um halb 3 in dortmund abhole!

ich halte euch dann auf dem laufenden und hoffe, ihr unterstützt mich alle, sollte die Kleine wirklich Babys bekommen.

Petite

Ps. Joanna ist vom ersten eindruck her ein ganz liebes und auch ein wenig schüchternes mädchen ;). sie hat mir noch einmal erklärt, wie genau das ganze abgelaufen ist mit den tieren und dass ihre eltern beide bis abends arbeiten. sie muss sicherlich schon viel verantwortung für sich selbst übernehmen und wusste einfach nicht mehr weiter, was die tiere betrifft. sie hat auch ganz klar erklären können, warum ihr kaninchen es bei anderen leuten evtl besser haben könnte. so wie sie geredet hat, klang das alles andere als undurchdacht und für ihr alter sehr reif.

ganz liebe grüße und bitte nicht mehr herumhacken :(

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #200
Dann lösch ich meinen ursprünglichen Post mal und warte bis morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist mein Kaninchen schwanger??

Ist mein Kaninchen schwanger?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben