Ist mein Kaninchen schwanger??

Diskutiere Ist mein Kaninchen schwanger?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Uii Super das du sie nimmst. Die Sache ist schon was Wirr aber ich fand schon das sie sich bemüht hat. Sie ist 13 nur weil hier Viele Sagen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #201
Uii Super das du sie nimmst.

Die Sache ist schon was Wirr aber ich fand schon das sie sich bemüht hat. Sie ist 13 nur weil hier Viele Sagen das sie mit 13 Anders waren heist es ja nicht das alle 13 Jährigen alles wissen und alles tun können. Mit 13 Haben die Eltern immer noch die Hauptverantwortung. :)

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #202
wird sich ja morgen alles herausstellen, wie gesagt. bis dahin könnt ihr euch ja vielleicht mal zügeln ;)

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #203
hmm dann muss meine Mutter dumm sein und nicht telefoniern können
bzw meine Lehrein eine Lüngerin sein...

Schön das petie sie jetzt nimmt...

Für mich ist das Thema jetzt erledigt.
LG Foxy ( die extra wegen diesen Thema hier war und jetzt geht )

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #204
sorry escaflown, das war nicht an dich :)

ja sie war wirklich sehr lieb am telefon und hat mir alles versucht zu erklären.
wenn nun morgen alles gut geht, hoffe ich, dass ihr mir wirklich helft :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

vielleicht auch du foxy...jede hilfe ist mir willkommen!

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #205
petit schön das es klappt echt weist ist ein weng schwierig ohne führerschein von freiburg badenwürtemberg nach dortmund zukommen. ich möchte echt gerne wissen wie es den kleinen dann geht meine häsin hat grad auch 9 tage alte babys (5 stück ) wo eins auch grad am käpfen ist :( und ich geh morgens zu arbeit udn mach mir echt egdanken wie geht es den kleinen mfg denise

oben hab ich auch geschrieben das die eltern auch denken können jetzt grad nicht so geschrieben abber naja wird vergessen ich denk mal so sie wollte hase es ist passiert man kann nichts machen aber das die eltern so sind naja sag nichts mehr dazu bin nur noch gespannt was petite zukünftig alles erzählt schreib und wenn die kleinen da sind wie sie sich entwickel und bestimmt un s auch fotos zeigt

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #206
hallo denise!

also noch ist ja nicht ganz sicher, ob sie schwanger ist...hoffe mal, dass nicht und noch habe ich sie ja nicht!! aber ansonsten halte ich euch alle gerne auf dem laufenden.
vielleicht kannst du mir dann ja auch in ein paar wochen sagen, wie du die kleinen vermittelt hast!

deinen babys viel glück, vor allem dem sorgenkind!
LG!

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #207
Es ist besser wenn sie nicht schwanger ist ist schon klar ja es wäre toll und am laufenden zu halten . ich vermittel meine hasen an keinen ich behalte sie wir ziehen nächsten monat um in eine größere wohnung da haben wir teil garten da können sie im sommer laufen und sort haben siedann noch ein großere auslauf möglichkeit grad wenn die dann zu 7 sind

joanna noch eins in thema ausegehege oder so steht das de hasen babys willst hast du geschrieben aber naja hoff das es den nini jetzt dann besser geht

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #208
wow, das ist ja echt toll! vor allem für die hoppel :)

so viel platz hab ich dann nun auch wieder nicht ;)

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #209
Off-Topic
ahh gott irgendwann kriege ich den Laptop angenommen.
Najjaa mann ist schon scheisse wenn man aufeinmal internet Zeiten hate
(darf nur von 14 uhr bis 16 uhr und dann noch mal von 18 uhr bis 18.45...
Najja aber was solls...

Hatte jaa bilder von dem kanichen und es sah schon so aus wie bei leila am Schluss..
Ich hoffe das sie wenn es sie gibt nicht Schwanger ist.......
Aber hmm bei 2 Potenten Kerlen...
LG

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #210
wir haben noch ein rasengrudstück ;) wodie hälfte mit apfelbäumen steht und die andere hälfte frei ist da kommt ein garten hüttle und wir machen dort noch ein käfig hin wo sie 24 stunden lang innen und draussen sein können hasen traum ;)

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #211
>__< das habe ich geschrieben weil ich da immernoch nicht wusste,dass soiwas passieren kann. Natürlich bin ich JETZT froh,wenn sie nicht schwanger ist..

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #212
Off-Topic
@dede76 : Könntest du bitte künftig Satzzeichen verwenden, ich konnte deinen ersten Post hier in diesem Thema nicht lesen, weil er total unübersichtlich war.

Ansonsten kann ich deine Wut und Meinung hierzu gut nachvollziehen, aber es gibt ja jetzt eine Lösung, also beruhig dich wieder ein wenig ;)

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #213
hallo könntest du mal ein bild von der dame reinstellen????

danke hasiilady

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #214
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #215
hat sie das im tierforum "tiere suchen ein neus zuhause" gemacht??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

aso ok habs gesehen

hat das weib rote augen????
oder ist das nur auf den bild????

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #216
Ist nur auf dem Bild! Naja muss dann Off für heute morgen wird petite dann nochmal schauen ob sie schwanger ist(weiß nicht ob sies kann :p)

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #217
petite schön dass du sie holst. Hoffe klappt auch alles, und halte uns auf dem laufendem.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #218
danke sehr! mach ich...! :)

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #219
hallo zusammen!

jetzt ist schluss mit streiterei! ;)

habe grade bei joanna angerufen und mit ihr abgemacht, dass ich ihr kaninchen morgen um halb 3 in dortmund abhole!

ich halte euch dann auf dem laufenden und hoffe, ihr unterstützt mich alle, sollte die Kleine wirklich Babys bekommen.

Petite

Ps. Joanna ist vom ersten eindruck her ein ganz liebes und auch ein wenig schüchternes mädchen ;). sie hat mir noch einmal erklärt, wie genau das ganze abgelaufen ist mit den tieren und dass ihre eltern beide bis abends arbeiten. sie muss sicherlich schon viel verantwortung für sich selbst übernehmen und wusste einfach nicht mehr weiter, was die tiere betrifft. sie hat auch ganz klar erklären können, warum ihr kaninchen es bei anderen leuten evtl besser haben könnte. so wie sie geredet hat, klang das alles andere als undurchdacht und für ihr alter sehr reif.

ganz liebe grüße und bitte nicht mehr herumhacken :(
So wie ich es mir gedacht habe!
Da steckt verdammt viel angst mit drin!

Ich finde es gut, das nun endlich schwung in die sache kommt und die kleine maus und auch die liebe Joanna ein wenig ruhe finden!

Ich hoffe, das alles klappt!

lg

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #220
hallo wenn es nicht klappt
dann kann sie VIELLEICHT zu mir

muss noch mal mit meinem eltern reden
kanns es dir aber nicht versprechen

trotzdem wäre es super wenn petite sie nimmt
und falls doch nicht
vielleicht nehm ich sie:!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist mein Kaninchen schwanger??

Ist mein Kaninchen schwanger?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben