gutes Futter aber billig

Diskutiere gutes Futter aber billig im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; könntet ihr mir vielleicht helfen ...ich bin schnellsten auf der suche nach einem sehr guten Futter(Nass und Trocken) das aber Preiswert ist so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gutes Futter aber billig Beitrag #1
phil1988

phil1988

könntet ihr mir vielleicht helfen ...ich bin schnellsten auf der suche nach einem sehr guten Futter(Nass und Trocken) das aber Preiswert ist so höhstens 1,50€ pro Dose(mind 350g)..Ich möchte ihn ungern mit schlechten Futter füttern.(Vielleicht gibt es auch eine gute Marke ausm Discounter?- Da meine Nachbarn immer grantig werden wenn sie ein Paket annehmen müssen,wenn ich nicht da bin).Ein Fachgeschäft gibt es leider nicht mehr bei uns das nächste ist 60 km weg :(
Ich habe einen 11 Wochen alten Welpen

vielen Dank

• gutes Futter aber billig Beitrag #2
Hallo Phil,

gutes Futter im Discounter zu finden, ist schwierig ... :(

Ich werde meinem Welpen Dr. Adlers füttern, da kostes die 400 gramm dose 1 Euro,
Trockenfutter fütter ich orijen da kosten 7,5 kg 34 Euro.
Diese Sorten sind aber beide übers Internet zu beziehen.
Etwas aus dem discounter, kann ich dir leider nicht empfehlen.
Liebe Grüße

• gutes Futter aber billig Beitrag #3
Huhu,

ein Futter aus dem Discounter kann ich dir leider auch nicht empfehlen. Die wollen es ja in der Regel preiswert anbieten, das ist aber meist nicht möglich, wenn viel Fleisch drin sein soll. Zumindest hab ich noch keins gesehen, welches dann auch in deiner Preisvorstellung liegt :(

Ist es nicht möglich, dass der Paketbote dein Päckchen an eine Poststelle in deiner Nähe abgibt? Wir haben das mittlerweile auch, da wir auch recht oft den Postboten verpassen. Wir holen es dann einfach ab wenn wir gerade Zeit haben und es kostet auch nix.

Ansonsten würde ich mir überlegen dem Hund vielleicht das Futter selber zu machen, hier gibt es viele Barf Threads, da muss man sich einmal die Arbeit machen und alles durchlesen, aber da hast du noch selber in der Hand was du ihm zu fressen gibst und du kannst es beim Metzger in der Nähe kaufen.

Was bekommt denn der Hund bisher?

Liebe Grüße

• gutes Futter aber billig Beitrag #4
zur zeit nur reis mit hühnchen vom züchter hat er aldi futter bekommen....aber ich sag mal so meine eltern haben auch nen hund und hatte mich vorher nie so für hunde intressiert wie jetzt...und die kaufen einfach da futter da wo sie grad einkaufen und der hund ist auch schon 14 und noch wie ein jungspund noch schlimmer als mein welpe fast...oder ich sag mal die "opdachlosen" die haben ja auch meist immer hunde die sau alt werden und denke mal nicht das sie sich gedanken über das futter machen oder? gibt es eventuell bei Fressnapf gutes Futter dann muss ich immer auf vorrat kaufen weil fahr alle 3 wochen an einem vorbei...vielen dank für eure Antworten :p

• gutes Futter aber billig Beitrag #5
Also bei Fressnapf gibt es zum Beispiel bei Nassfutter "Rinti" da kostet die 800gr Dose 1,90€ bzw die 400gr Dose so 1,10€
Beim Trockenfutter weiß ich es jetzt nicht so genau. Da habe ich zumindest bei unserem kein gutes gesehen.

Unserem damaligen Hund haben wir damals auch nicht das beste Futter gegeben... War glaub ich Pedigree oder so, ziemlicher Schrott wie ich im Nachinein festgestellt habe *g* Er ist trotzdem 19 geworden. Hat auch nicht unbedingt was damit zu tun, dass der Hund "früher stirbt". Das Problem ist, dass schlechtes Futter, vor allem das, das viel Getreide (oder gar Zucker enthält), ein Allergieauslöser ist und der Hund dadurch öfter mal das oder das Wehwehchen hat. Das kann beim TA echt teuer werden im Nachhinein, da gibt man dann lieber ein paar Euro mehr aus beim Futter ;) Ist auch nicht bei jedem Hund so, aber ich würde es nicht provozieren.

Aber im Endeffekt ist es ja deine Sache was du machst ;) Aber Zucker ist ein absolutes No-Go. Hatte Jerry ma Frolic Leckerchen gegeben... Der ist total abgedreht danach :shock: und für die Zähne ist es sowieso ein Unding... Es sei denn du willst da mit Zahnpasta nochmal ran *g*

• gutes Futter aber billig Beitrag #6
Im Fressnapf finde ich auch noch das Nassfutter von Christopherus ganz gut. Und auch Animonda Gran Carno ist nicht schlecht genauso wie Rinti. Alles auf jeden Fall besser als Pedigre

• gutes Futter aber billig Beitrag #7
...

Hast du mal daran gedacht, deinen Hund zu barfen? Also mit Frischfleisch zu füttern?
~§~

• gutes Futter aber billig Beitrag #8
Hallo,also aus dem fressnapf könntest du das Real nature geben,das ist klasse.
Wenn der auch nicht in deiner Nähe ist----man kann mit der Post ein Platz ausmachen(im Garten o.ä.wo der Postbote die Pakete abstellt,wenn du nicht zuhause bist!!!!!!!!!!Das habe ich auch gemacht:D)
Im Internet gibt es besseres Futter:eusa_eh:z.B.Lukullus von Zooplus.

Liebe Grüße

• gutes Futter aber billig Beitrag #9
Ich füttere Sensitive von Ovator 15 kg 14,95.- €uro, meine Hunde sehen top aus, Haaren kaum und sind agil. Ich kaufe es ab Werk müsstest du googeln, ob es in deiner Nähe erhältlich ist.

• gutes Futter aber billig Beitrag #10
ich hab mich jetzt fuer rinti entschieden das ich immer auf vorrat kaufe danke fuer eure tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gutes Futter aber billig

gutes Futter aber billig - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Kitten fressen neues Futter nicht: Hallo, ich hab mal wieder eine Frage. Und zwar, wie kann ich meinen Kätzchen neues Futter schmackhaft machen? Ich hatte zuletzt Vet-Concept...
Gutes Katzenfutter: Hallo, Foris. :) Ich spende ab und zu mal für das Tierheim. Das sind meistens Futterspenden und ich bezahle sie auch manchmal von meinem...
Kleiner Hundefutter Trockenfutter-Test mit Kyra: Ich und Mini Aussie Kyra haben soeben einen kleine Trockenfutter-Test durchgeführt. Getestet wurden vier (fünf) Futter der preislich soliden...
Oben