- Unglaublich und zu gleich trauriges Video Beitrag #61
Flixilotte
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Würdelos auf zwei Beinen? Nee, das wäre mir zu sehr menschliches Denken. Für mich ist es definitiv ein massives Problem des Bewegungsapparates, des Skelettapparates, der schmerzhaft ist. Hunde gewöhnen sich an Schmerz. LEIDER.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich habe die Fragen beantwortet. Für mich ist das definitiv Leid. und deshalb gäb es für mich nur eine Schlussfolgerung daraus.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@ Simone
Das hat nichts damit zu tun, dass ich etwas durcheinander würfel. Gerade weil der Hund es von Geburt an so kennt, ist es doch noch weniger schlimm, als wenn es später durch Krankheit oder einen Unfall geschehen wäre.
Ich kann mich Kröte nur anschließen!
Sehe ich ja nicht anders. Ich würde auch niemals ein Tier am leben lassen, obwohl es sich quält. Aber du weißt doch gar nicht, ob er sich quält!!! Siehe Krötes Beitrag, dann muss ich das nicht wiederholen.
Das ist keine Antwort auf Krötes Fragen! Die Frage ist WARUM ist es das für dich? Wie beurteilst du das?
Ich habe die Fragen beantwortet. Für mich ist das definitiv Leid. und deshalb gäb es für mich nur eine Schlussfolgerung daraus.
Zuletzt bearbeitet: