Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse?
Diskutiere Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ja gut, da hast du recht, gerade Hanfsamen und auch Hirse enthalten viel Öl, wiegst du denn deinen Hamster?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #21
Drei Kerne sind auf alle Fälle nicht zuviel. Auch andere Saaten enthalten etwas Fett, von daher muss es nicht zwingend das Öl aus Sonnenblumenkernen sein.
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #22
*Gülcan*
Gesperrt
ich warte auf alle antwroten, nur Bummelhummel gibt die besten...und Emblazoned auch...
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #23
Adraste
Off-Topic
Aha?
Ich bin mir aber sicher, dass auch andere User hilfreiche Antworten geben können, aber so fühlen sie sich sicher nicht dazu eingeladen dir Tipps zu geben.
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #24
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #25
*Gülcan*
Gesperrt
jopp..............ist auch so.
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #26
*Gülcan*
Gesperrt
Hamster frisst Quark nicht!
Leute....mein Hamster frisst keinen Quark...ich habs eben versucht, aufm löffel, aufm finger....auf der hand...und er hat es nicht genommen....is das schlimm?
was gibt es noch, wo viel eiweiß drinnen ist? LG
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #27
Adraste
Huhu! Versuchs mit Naturjoghurt, Hüttenkäse oder gekochtem Ei. Mehlwürmer enthalten sogar noch mehr Eiweiß. Manchmal muss man dem Hamster seinen Quark auch erstmal schmackhaft machen, indem man Gemüse oder Kräuter untermischt.
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #28
*Gülcan*
Gesperrt
wenn ich das ei gebe, soll ich das eigelb rausmachen?
naturjoghurt fettarm oder normal?
hüttenkäse auch fettarm?
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #29
Bummelhummel
Gesperrt
Normaler Quark und auch Naturjoghurt wird hier von keinem Gefressen, aber Kräuerquark hingegen schon, aber den gibt es maximal einmal im Monat nen bissel was von, siehe mein Avatar
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #30
*Gülcan*
Gesperrt
achso okee...na dann...ich geh off...BB LG!
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #31
Adraste
Du kannst auch Eigelb geben. Am besten den fettarmen Naturjoghurt. Wenn es bei euch fettarmen Hüttenkäse gibt, dann ruhig auch den fettarmen. Wenn dein Hamster aber nicht zu Übergewicht neigt, dann kannst du auch mal die fetthaltigere Variante geben. Gekauften Kräuterquark empfehle ich aber nicht als Eiweißnahrung, da dort sowohl Salz und Zwiebel, meist auch Knoblauch enthalten ist, was für Hamster nicht unbedingt gesund ist. Aber wenn du deinen Magerquark mit ein paar Kräutern für den Hamster aufwertest, kannst du das problemlos alle paar Tage verfüttern.
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #32
*Gülcan*
Gesperrt
Hamster frisst gekochtes Ei nciht!
HallO! langsam macht es mir sorgen,:roll: warum mein hamster kein ei,kein normalen quark frisst...wegen dem eiweiß...wieso frisst meiner kein ei und kein quark? ist er krank? oder mage r einfach nur kein ei? was kann ich ihm noch geben, was eiweiß haltig isT?
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #33
seven
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab´s heute das erste Mal Ei für ihn, oder?
Nuja... er kennt es nicht... dass er da erstmal skeptisch ist, ist ganz normal
Biete es ihm einfach regelmäßig immer wieder an - ebenso wie anderes eiweißhaltiges Futter... irgendwann wird er es sicher probieren
(Ich habe/hatte zwar keine Hamster, sondern Mäuse - bei denen war das ähnlich... was sie nicht kannten, wurde erstmal verschmäht... aber wenn sie Eiweißbedarf haben, futtern sie irgendwann auch Ei, Quark etc...)
LG, seven
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #34
Wussel
Deine Mama ha doch das Ei ers gekocht.
Ich schneide das Eiweiß immer in kleine Stückchen...für Romeo. Daphne will lieber große Stücke und sie fressen auch nicht gleich. Meist dann wenn ich sie nicht beobachte. Immer wieder versuchen....mit grooßen Stücken oder mit kleinen....und allzuviel fressen sie nicht nur ein winziges stückchen...
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #35
*Emmy*
Mh;vielleicht machst du ihm den Quark einfach schmakhaft mit Gurke oder sowas.Ansonten kannst du Hüttenkäse geben oder Natujoghurt --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
zu lahm...
Zuletzt bearbeitet:
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #36
G
Gast13004
Guest
Einfach regelmäßig anbieten, irgendwann wird er nicht mehr wiederstehen können
Du könntest ihm auch mal einen Mehlwurm geben. Die sind auch sehr Eiweiß haltig. Aber die darf man nur recht selten geben, da die recht dick machen können.
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #37
*Gülcan*
Gesperrt
achso ....jah heute das erste mal...und gestern habe ich auch bei ihm das erste mal quark probiert...okee...ich werds weiterhin probieren...
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #38
*Emmy*
Einfach immer weiter probieren...Hast d u das über Nacht im Käfig gelassen ?Wenn n icht dann lass es doch einfach mal stehen
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #39
*Gülcan*
Gesperrt
was?
was ist zu lahm.!?
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #40
seven
Lucifa, Mr.Watson meinte damit, dass sie mit ihrer Antwort zu lahm war, weil einige vor ihr schon das Gleiche geschrieben hatten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse?
Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? - Ähnliche Themen
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage
Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet.
Gestern waren wir...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen,
ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen.
Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen,
ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...