Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse?

Diskutiere Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Rucola kann man in kleinen Mengen geben; aber Radieschen nicht, wie du schon richtig sagst, sind sie zu scharf.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #61
Rucola kann man in kleinen Mengen geben; aber Radieschen nicht, wie du schon richtig sagst, sind sie zu scharf.

• Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse?

Anzeige

• Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #62
Die Blätter kannst du verfüttern. In kleinen Mengen.

• Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #63
asoo...okiii...
und wie siehts mit getrockneten apfelringen aus?
meine mom hat welche gekauft, vor kurzem...und ich habe extra hinten auf der packung drauf geachtet, das kein zucker enthalten ist-...bzw. nichts mit zucker, ich habe einen ring ihm in den käfig getan, und ihm schmeckt es...??? darf ich es ihm weiterhin geben??? wenn jah wie oft und wie viel?

• Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #64
Getrockneter Apfel ist als Leckerli ok. Dsungaren sollten allerdings lieber nur wenig Obst bekommen, wegen des Diabetesrisikos. Also nicht jeden Tag Obst geben, lieber Gemüse.

• Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #65
jah okey. ich gebe ihm auch viel gemüse, und sehr selten obst.

• Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #66
Hamster frisst keinen Eisbergsalat!

hallo leute...
muss ich mir jetzt sorgen machen, weil mein Hamster keinen eisbergsalat frisst? denn so weit ich weiß, frisst doch jeder hamster eisbergsalat???!!!
oder, mag meiner es vllt nicht...mögenes eure, oder mögen die es auch nicht???:?
ich habe es ihm heute zum 1. mal mal angeboten, und er hat es nicht genommen, ich habe es in sein napf getan...aber, gurke z. B. mag er gaang doLLE....das habe ich ihm hingelegt und sofort hat er es gegessen...
aber, im zooladen hat er niee frischfutter bekommen...glaub ich...
wieso frisst er das nicht??? :eusa_doh:
mag er es einfach nicht???:|
oder soll ich es mehrmals versuchen???
denn bei der gurke hats gleich geklappt....
was sagt ihr??? :eusa_eh:
ich mache mir sorgen!!! :(:(:(:(

• Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #67
alle meine tiere HASSEN eisbergsalat, der wird nicht mal angeschaut...

also keine sorge

• Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #68
oohh...okey...neja so is es bei mir auch...ich lege es rein, der rennt dran vorbei????!!!
also er mag den nicht soo...
okey...danke diiir.

• Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #69
du hast ja genug beiträge...wenn du so eine frage hast kannst du auch ma in Chat nachfragen, wenn jemand drin ist, dann musst nicht immer einen Beitrag aufmachen.

• Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #70
okey...neja dann...bb. und LG!

• Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #71
hallo
meine Hamster lieben beide Eisbergsalat.
Nur die Strünge fressen sie nicht. aber das Blatt an sich schon.

Lilly frisst komischerweise nur manche Gurken, hm diese derzeit gar nicht, die davor supi gerne.

einfach immer mal wieder testen, manchmal brauchen sie ne weile bis sie sich rantrauen

• Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #72
Panya liebt Eisbergsalat auch. Gehört zu ihrem Lieblingsfutter :)

• Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? Beitrag #73
Meine Amy mag keinen Eisbersalat, keine Ahnung warum..ist ja auch egal- ich geb ihr einfach was anderes.
Auf jeden Fall gehören Möhren und Gurken du ihrem Lieblingsfutter :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse?

Was essen Dsungaren am liebsten an Obst und Gemüse? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
Oben