''Außergewöhnliche'' Kunststücke/Tricks

Diskutiere ''Außergewöhnliche'' Kunststücke/Tricks im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Na das ist ja toll was eure Hunde alles können. Kimba kann auch bissel was. Er könnte sicher noch mehr wenn Frauchen ihm noch mehr beibringen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ''Außergewöhnliche'' Kunststücke/Tricks Beitrag #41
Na das ist ja toll was eure Hunde alles können. Kimba kann auch bissel was. Er könnte sicher noch mehr wenn Frauchen ihm noch mehr beibringen wollte, sollte ihn mal wieder fordern...

hier ein paar Videos von Little Kimba in Aktion

hier ein paar Übungen

Kimba beim Mini Agility

und hier noch ein paar Übungen mitten im Umzugschaos..lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ''Außergewöhnliche'' Kunststücke/Tricks Beitrag #42
Wie bringt man einem Hund " Küsschen " bei? Und was mcht der Hund dabei? :eusa_doh:

Lg. Janina

• ''Außergewöhnliche'' Kunststücke/Tricks Beitrag #43
Ich finde hier einige dinge die ich meiner hündin durch ableitung beibringen kann ,ganz witzig ist bei meiner alten hündin das sie auf befehl pipi und häufchen machen kann,und das ist kein scherz das kann daisy wirklich ,das ist die dunkele hündin auf dem bild ,naürlich kann sie vieles mehr aber das ist toll wenn ich weg muß und mein hund sich noch nicht enleert hat ,und anschließend kann ich dann mehere stunden fort sein .
lg

• ''Außergewöhnliche'' Kunststücke/Tricks Beitrag #44
  • ''Außergewöhnliche'' Kunststücke/Tricks Beitrag #45
@ Das Video ist echt toll *-*

Mein Pflegehund Shira hat auch so paar besondere tricks ;)
nämlich : Gassi ? da rennt die wie verückt zu lein,beißt rein und rennt zu Tür und wartet ;)

Gib Zehn : Man Hält ihr eine hand hin also aufrechte und sie macht männchen und tippt mit beiden Pfoten gegen die Hand :D

Hast du gepupst ? (art schämen) : da legt sie sich auf die Seite und macht die eine pfote übers auge ;)

• ''Außergewöhnliche'' Kunststücke/Tricks Beitrag #46
Hey,
meine können:
slalom vorwehrts und rückwerts
Twist, Turn
Rolle
Round, back round
Diener
back
House, Home
Tip Tap
ocho
peng

• ''Außergewöhnliche'' Kunststücke/Tricks Beitrag #47
Weiß zwar net ob des noch jemand liest aber meine kann "wie mach es die mädchen" und dann schmeißt sie sich auf den rücken! hat meine mum immer erzählt und dann wollt ich das meine des auch kann! und auf nen knall von ner faschingspistole schmeißt sie sich hin und rührt sich nimmer! schlechte seite meinte sie auch mal aufm platz tun zu müssen wie die schussfestigkeit geprüft wurde :)

• ''Außergewöhnliche'' Kunststücke/Tricks Beitrag #48
Hole mir immer Anregungen von den Hotdogz (hotdogz.de) wenn ich auf der Suche nach neuen Tricks bin. Müsst Euch mal die Videos von denen auf Youtube ansehen. Einfach göttlich!

(Tricks zu einer Geschichte verbuden)
(Ebba I)
(Ebba II)
(Tobi)
(nicht einstudiert und trotzdem soooo cool)

Bibi hat schon einiges von denen gelernt.

Sie kann bisher:
Pfote rechts / links
high 5/10
schlafen (finde ich ein netteres Wort als tot)
Diener
Twist und Turn (Drehung rechts/links)
Zick / Zack (Slalom durch die Beine)
Home (noch nicht sehr sicher)
Wäsche von der Wäschespinne holen
aus verteiltem Spielzeug per Fingerzeig eines holen und bringen
Marke
Touch (Nase und Pfote)
Sprich (Bellen)
Holzeisenbahn am Band hinter sich herzeihen

Und das, obwohl sie erst mit acht Jahren das Lernen gelernt hat! (so stolz auf meine Zaubermaus!)

• ''Außergewöhnliche'' Kunststücke/Tricks Beitrag #49
hey ;)
also bi uns heißt stell dich tot 'schlafen'..das hat sich eher aus zufall ergeben denn als ich platz sagte legte er sich immer auf die seite..dann musste ich ihm nur noch beibringen das sein kopf still da liegt und fertig war schlafen ;)
vielleicht kannst du es ja mit "auf die seite" legen probierne ;)

• ''Außergewöhnliche'' Kunststücke/Tricks Beitrag #50
Hallo,
meine kann:
- Lauf
- Gib Pfote
- Andere
- Beide
-Hoch
- Duck dich
- Krabbeln
- Betteln
- Männchen
- Spring
- Spring da
- Durch
- Da durch
- Hier hoch
- In die Hand
- Ball (oder was anderes z.B. Futter) in die Hand
- Zu Mama(oder andere Person) in die Hand
- Links
- Rechts
- Zurück
- Warte
- Langsam
- Schnell
- Such
- Bring
- Wo ist (was weiß ich wer)
- High Five
- Gib Fünf
- Betteln
- Slalom
- Acht

LG Billie

• ''Außergewöhnliche'' Kunststücke/Tricks Beitrag #51
Oh, ih ahbe was vergessen.

- Leg dich
- Schwanzwedeln
- Wie macht der Hund?
- Auf der Lauer (Da leg sie sich hin und läuft dann ein kurzes Stück und legt sich wieder hin)
- Auf den Schoß

LG

• ''Außergewöhnliche'' Kunststücke/Tricks Beitrag #52
Meine kann einige Haushalthilfreichesachen Wie:
- Tür auf (nur angelente)
- Tür zu
- Schubfach zu
-Schubfach auf
- Socken ausziehen
- Fenster putzen

fürs Dogdance:
-Beinslalom
-Acht durch beine
-Durch Arme springer
-Über Arme/ Beine springen
-In Meine Arme springen

Und andere *Anderen Liste klau und Lusi anpass*
Such
-sitz
-platz
-Pfote
-andere pfote
-rolle
-peng !
-gib mir 5
-gib mir 10
-küsschen
-männchen
-revieren (um einen gegenstand rum rennen )
-Slalom durch die Beine
- back (rückwert weggehen)
-winke winke
-stubs (sachen mit der nase anstubsen )
-dreh dich
-links
-rechts
-fuß
-auf
-hepp
-durch
-langsam
-steh
-lauf
-übers bein springen
-durch die arme springen
-vor
-schnellll
-links
-rechts
-Diener
-Bleib (ja ist was besonders, wenn sie soweit weg ist, das man nurnoch einen winzigen weißen Punkt sieht, und sie dort über 15min. sitzen bleibt, und auf ein Wort angerannt kommt, wobei ihr Menschen und Hunde völlig egal sind und sie zuverlässig sitzen bleibt=) )
-rückwärts (zwischen Beinen rückwärts laufen)
- vor zwischen Beinen
-Steg
-Tunnel
-vor hep, Tunnel.....
- ganz langsam

fehlt bestimmt noch einiges, mehr fällt mir gerade nicht ein :)
PS: sry. Das ich einfach deine Liste geklaut habe, ich wollte nicht alles schreiben, außerdem hätte dann die Hälfte gefehlt.

PPS: kann mir jemand erklären wie ihr Gib Laut beigebracht habt? Hab glaube ich schonmal woanderst gefragt, da konnte mir aber auch keiner Helfen :(

LG

• ''Außergewöhnliche'' Kunststücke/Tricks Beitrag #53
Hallo,
ich habe es so gemacht dass ich ein besonderes Leckerli (Wurst), was sie sonst nie bekommt, so hoch gehaltren habe, dass sie nicht dran kommt. Irgentwann hat sie dann gefipt oder gejault und dann hae lobt man und gibt das Leckerchen (Ich clicker allerdings.)
Man kann das dann aufbauen, dass man i-wann nur noch lobt, wenn sie bellt. Das war mir aber zu laut, da ich nur die Ruhe zum üben habe, wenn meine kleine Schwester im Bett ist -.-

LG

• ''Außergewöhnliche'' Kunststücke/Tricks Beitrag #54
Klappt bei mir nicht, aber danke trotzdem. Ich glaube es gibt keinen Weg ihr das bellen beizubringen:(
Hab schon alles versucht, immer gelobt und GIB LAUT gesagt wenn sie irgendwie bellte, ihr den Ball weggenommen, das allerbeste Leckerlie vor die Nase gehalten, sie angebunden und sie kurz nachdem die Leine aufhörte mit ihrem Ball und Leckerließ gelokt, und gerufen. Ja ich hab sie sogar schon angebellt, alles ohne erfolg. Dabei will ich umbedingt das sie mir gefundene Sachen mit Bellen anzeigt!!!
Ich werds weiterprobieren.
LG

• ''Außergewöhnliche'' Kunststücke/Tricks Beitrag #55
heeeeii...
also mein Border Collie kann :

- Hallo ( da gibt er mir seine pfote)
- High Five
- Peng (tod stellen)
- Schau Straße (da bleibt er an der straße stehen und wenn es frei ist, dh. kein auto kommt, dann geht er los)
- Tanzen (er schlingt seine vorderpfoten um meine taille)
- Pass auf
- mensch (eben männchen)
- Acht (durch meine füße eine acht bilden)

wie ich alles beigebracht habe weis ich gar nicht mehr genau... ist schon lange her (;
momentan bringe ich ihm rolle, gib laut, schäm dich bei... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

''Außergewöhnliche'' Kunststücke/Tricks

''Außergewöhnliche'' Kunststücke/Tricks - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben