er ist da!! *freu*

Diskutiere er ist da!! *freu* im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen! also, viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht, denn wir sind erst gerade eben heim gekommen, ich hab sogar noch Schuhe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • er ist da!! *freu* Beitrag #1
Goldchen

Goldchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

also, viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht, denn wir sind erst gerade eben heim gekommen, ich hab sogar noch Schuhe und Jacke an...^^

der kleine Kerl heisst Sam, ob wir den Namen beibehalten weiß ich nicht, ich würde ihn so wie er aussieht lieber in Balou umtaufen!

er war dort bei der Frau sehr sehr scheu, aber im Auto dann hab ich die Box aufgemacht, ihn gestreichelt und mit ihm geredet, da kam er köpfelnd aus der Box und hat sich ganz brav auf meinen Schoß gesetzt, geschmust und geschnurrt wie ein Wilder.
er ist dort die 4 Stunden auch liegen geblieben und hat sich beschmusen lassen...

einmal haben wir kurz Rast gemacht, da hab ich bei Mc Donalds Chicken Mc Nuggets gegessen und beim Fahren später ist der kleine Mann mir wieder auf den Schoß geklettert und hat mir dann erstmal kräftig in den Finger gebissen... er hat wohl die Nuggets gerochen^^

hier zu Hause ging er schön brav aufs Katzenklo und hat Maja den Schock ihres Lebens verpasst so wies aussieht... sie liegt auf dem Sofa, der kleine Kerl hat sich in der Höhle auf dem Kratzbaum verschanzt und beide schauen sich skeptisch an...

joa, das wars eigentlich, nun gibts Bilder.. aber nicht viele und auch nicht von sonderlich guter Qualität, weil man ihn so nervös wie er ist kaum vor die Cam bekommt und ich auch nocht mit Blitz fotografieren muss...

24y1xft.jpg

1tn7ev.jpg

30c8xl3.jpg

oh man, er ist soooo süß... total goldig...

Liebe Grüße,

Goldchen

• er ist da!! *freu* Beitrag #2
Woooooooow Goldchen ist das ein hübscher *mit Tasche besuchen komm

Ich finde allerdings das Sam auch zu ihm passt :D

Hier sind euch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass sich der Kleine ganz ganz schnell eingewöhnt und die Zusammenführung schnell und problemlos verläuft :)

• er ist da!! *freu* Beitrag #3
*freu* wie schön dass die fahrt so gut geklappt hat und
er sich bei dir wohlzufühlen scheint.
hehe der schachzug mit den chickennugget-fingern war gut :mrgreen:

das mit maja und ihm wird bestimmt.

balou find ich niedlich.

• er ist da!! *freu* Beitrag #4
Ich habs ja nicht so mit Katzen, aber ich hab dein Thema Stillschweigend verfolgt und hab schon auf die Bilder gelauert, der kleine ist echt nen total schicker, was ist er denn für Rasse, ich hab ja nun so gar keine Ahnung von Katzen

• er ist da!! *freu* Beitrag #5
wirklich ein ganz ganz schönes Tier:)

• er ist da!! *freu* Beitrag #6
Hi Goldchen,

mein Gott, ist der Zucker!!!:060::060:

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Kleinen ....

LG Ida

• er ist da!! *freu* Beitrag #7
Oh mein Gott ist der knuffig :D *klau*
Balou find ich auf den ersten Blick aber auch passend :)

• er ist da!! *freu* Beitrag #8
hehe, danke!! ;-)

mal schauen obs bei Sam bleibt oder doch eher Balou... aber er ist total bärig, er schaut aus wie als hätte er in die Steckdose gefasst, total explodiert... ^^

es ist halt so, dass mein verstorbener Hund Sam hies und ich ihn immer Sammy genannt hab und ich weiß nicht... mir wär da Balou schon fast lieber...

Maja hat die Ohren zur seite und bewegt sich keinen Milimeter mehr, sie fixiert ihn und er sitzt in der Höhle und fixiert Maja... total lustig...^^

die Hunde habens noch gar nicht gemerkt dass er da ist...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bummelhummel, er ist ein Mix aus Perser und Kartäuser...

ach übrigens durfe ich seine Eltern kennen lernen! die Frau hat ihn von ihrer Nachbarin und da waren wir auch kurz... sein Vater ist gigantisch und seine Mutter einfach nur schön... sie ist übrigens eine blaue Perserkatze.

die Frau hat die Eltern von Sam auf Herz, HD und Leukose und das alles nachweislich untersuchen lassen, bevor sie die zwei miteinander verpaart hat... natürlich ist diese Art von Vermehrung auch nicht toll, aber wenigstens sind die Elterntiere soweit gesund...

wir haben dann noch ein Heftchen mitbekommen mit Bildern von ihm wo er ganz klein war, wie er aufgewachsen ist, etc.
Futter haben wir auch mitbekommen, so dass wir langsam dann umstellen können auf unseres, ein paar Leckerchen und eine DVD mit Bildern soll uns auch noch geschickt werden.
die Frau und auch die Nachbarin möchten auch weiter wissen was er so treibt, find ich toll...

Zuletzt bearbeitet:
  • er ist da!! *freu* Beitrag #9
wow klingt doch alles super und er ist bildschön.
Balou find ich auch fast passender :D

wow hamme rbeeindruckt bin :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #10
gratuliere zu diesem Wonneproppen:D

Sam würde mir für ihn sehr gut gefallen...ich finde das passt so gut:)

• er ist da!! *freu* Beitrag #11
wie man sieht, hat er sich aus der Höhle rausgetraut und jetzt spielt er schon fleißig mit meinem Freund:

(ich hab ihm ein bisschen Trockenfutter auf den Kratzbaum gelegt, falls er ein bisschen was knabbern möchte...)

2r7roma.jpg

2a9sdjb.jpg

2mwi9mt.jpg

• er ist da!! *freu* Beitrag #12
Find das auch sehr schön, wenn sich die ehemaligen Besitzer weiterhin interessieren, wie es ihrem Racker ergeht. Ich könnte mir gar nicht vorstellen das tier einfach abzugeben und aus den Gedanken zu streichen. Wir stehen auch noch in regelmäßigem Kontakt zu Züchtern und schicken Bilder oder schreiben wie es so läuft =)
Oh man, ich kann mich gar nicht satt schauen, der ist ja wirklich herzallerliebst *schmacht*

• er ist da!! *freu* Beitrag #13
jetzt hat er das Angebot mit dem ToFu auch angenommen und knabbert ein bisschen...

• er ist da!! *freu* Beitrag #14
man man er ist ja sooo schön. Und wars dort sehr laut?
Mensch der taut aber schnell auf :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #15
Oi, is der süß. Hm, ich weiß nicht, Balou is grad der totale Modename bei Haustieren, genauso wie Gismo und Miky/Mikey.

• er ist da!! *freu* Beitrag #16
übrigens deine wand gefällt mir :D
ich weiß nicht es muss doch irgendwas zu dem blüschball bärchen passen :D
Er ist so zucker bin total fasziniert und *bilder anstarr*

• er ist da!! *freu* Beitrag #17
Apollo, Balou heisst ein Hund von Ghinos Züchterin, Gizmo kenne ich ganz viele und Mikey heisst der Kater meiner Mutter...^^

ja vllt bleibts auch bei Sam, weiß noch nicht... wer einen passenden Namen hat, dann nur her damit!!!

Tracy, die Kinder waren Gott sei Dank im Bett und haben Mittagsschlaf gemacht als wir da waren und wir sind dann bevor die aufgewacht sind gegangen, damit der kleine Mann nicht allzuviel Stress hat...

ich find er benimmt sich wie als wäre er hier schon ewig, nur Maja tut so wie als würde die Welt untergehen... aber is ja normal...

grade putzt er sich total süß auf dem Kratzbaum...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

übrigens deine wand gefällt mir :D

ja, das sind vom OBI so Wandsticker, die sind total klasse, ich hab da auch so Blumen von... vllt fotografier ich irgendwann mal unser Wohnzimmer und zeig es euch^^

Zuletzt bearbeitet:
  • er ist da!! *freu* Beitrag #18
Freut mich, dass er die Fahrt so gut überstanden hat. Der Kleine ist echt ein Zuckerstück. :D

Mal sehen, wann Maja die ersten Schritte auf ihn zugeht. Was den Namen angeht, halte ich mich lieber heraus, wobei ich Sam gar nicht so schlecht finde. Mir schoss beim zweiten Bild "Ricardo" durch den Kopf, aber das ist zu lang und ruft sich bestimmt nicht gut. Am Ende landet man nur bei Ricky oder Rico und damit wären wir wieder nicht weit weg von Mickies und Mikies. :mrgreen:

• er ist da!! *freu* Beitrag #19
Hui, neue Bilder! :D War heute den ganzen Tag unterwegs und kann jetzt erst schauen! Wie schon gesagt: ein wirklich goldiges Fellknäuel! Und er scheint die Fahrt gut überstanden zu haben.

Daumen sind weiterhin gedrückt, dass Maja ihn auch ganz schnell als neuen Spielkameraden und nicht als "Eindringling" sieht. ;)

Off-Topic
Wie hast du denn deine Wand gestaltet? Selbst aufgemalt oder ist das aufgeklebt? Gefällt mir! :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #20
ich glaub das sind Aufkleber wie sie grad schrieb.
Was kostet die den so udn wievil ist da drinne brauch man bestimt ne menge pakete von oder?

Auja zeig mal dein zimmer :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

er ist da!! *freu*

er ist da!! *freu* - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben