er ist da!! *freu*

Diskutiere er ist da!! *freu* im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; jap, danke für den Hinweis, ich saug dann das Auto auch nochmals kräftig durch... ich darf auch nicht vergessen meine Kleidung zu waschen, die wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • er ist da!! *freu* Beitrag #41
jap, danke für den Hinweis, ich saug dann das Auto auch nochmals kräftig durch... ich darf auch nicht vergessen meine Kleidung zu waschen, die wo ich gestern an hatte...

also das Zeug hab ich jetzt schon draufgeschmiert, ich komm mit dem Putzen nicht so voran, weil ich aufpassen muss, dass die Hunde sich das Zeug nicht gegenseitig abschlecken...^^

der kleine Mann hat sich das super gefallen lassen und wollte sich dann nochmals Maja nähern, aber diese hat gebrummt und gefaucht, dann hat er es doch lieber gelassen^^
aaaaaaber er ist dann mit mir runter ins Wohnzimmer und Maja ist neugierig hinterher und jetzt sitzt sie im Treppenhaus und traut sich nicht ins Wohnzimmer... oh man... die stellt sich an... ;-)

und grad hab ich Bilder gemacht... er mit seiner Höhle... ich hab extra ne helle Decke reingelegt damit ich die Flöhe sehe wenn sie jetzt abhauen (hab gelesen die gehen von den Katzen dann jetzt runter und dann kann man sie einsaugen) aber jetzt liegt er auf der Höhle und pennt... was solls, ich werde den Kratzbaum eh nochmals gründlich absaugen...

der kleine Mann hat gerade den Wassernapf entdeckt und trinkt fleißig und die Hunde hat er auch schon angefaucht, aber er rennt nicht panisch vor ihnen weg...

10n89eb.jpg

2eyz5s0.jpg

14e5400.jpg

30cm5n9.jpg

also ich find ihn sowas von knuffig und bärig, ich könnt ihn fressen!!!

auch wenn er grad am Sofa seine Krallen wetzt... *schimpfen geh*

• er ist da!! *freu* Beitrag #42
Hallo Goldchen,

der Kleine ist umwerfend süß. Er schaut aus wie ein kleiner Löwe. :D

Hach, ich würd ihn ja so gerne mal knuddeln kommen (also erst wenn er seine Flöhe los ist;)), aber Baden-Württemberg ist ein bißchen weit.

Kuschel ihn mal ordentlich für mich durch.

PS: Ich wette auch Maja wird ihm nicht lange widerstehen können.

• er ist da!! *freu* Beitrag #43
aaaaaaber er ist dann mit mir runter ins Wohnzimmer und Maja ist neugierig hinterher und jetzt sitzt sie im Treppenhaus und traut sich nicht ins Wohnzimmer... oh man... die stellt sich an... ;-)

Na, wenn du ihr einen so gefährlich ausschauendes Katerchen vor die Nase setzt, was erwartest du?! :mrgreen:

(Im übrigen passt der Name Sam meiner Meinung ganz gut zu ihm. ;))

• er ist da!! *freu* Beitrag #44
ich glaube auch dass es bei Sam bleibt... ich darf mir halt nicht angewöhnen zu ihm Sammy zu sagen, sonst muss ich an meinen verstorbenen Golden denken...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Na, wenn du ihr einen so gefährlich ausschauendes Katerchen vor die Nase setzt, was erwartest du?! :mrgreen:

gefährlich ausschauend?? er ist ein wandelnder Teddybär!! vllt findet sie ihn unheimlich weil sie nicht weiß wo vorne und hinten ist...lol

Sam ist übrigens fast schon so groß wie Maja und er hat einen verdammt breiten Kopf, wenn man ihn von hinten anschaut sieht man das ganz deutlich...
(sein Vater, der Kartäuser war richtig beeindruckent, einen riesengroßen Kopf hatte der, echt wahnsinn, das war aber schon so heftig, dass es mir nicht mehr gefallen hat)

ich hab keine Lust mehr staub zu saugen und zu putzen!!!

ist voll schade dass keiner aus meiner Nähe kommt... doch, blackmagic kommt ganz aus der Nähe, aber sonst glaub niemand...

Zuletzt bearbeitet:
  • er ist da!! *freu* Beitrag #45
Ich kenne das, ich wohne auch in einer Gegend wo kaum einer wohnt.

Aber dein Kater ist ein richtiger kleiner Teddybär, richtig süß.

• er ist da!! *freu* Beitrag #46
ich glaube auch dass es bei Sam bleibt... ich darf mir halt nicht angewöhnen zu ihm Sammy zu sagen, sonst muss ich an meinen verstorbenen Golden denken...
---

gefährlich ausschauend?? er ist ein wandelnder Teddybär!! vllt findet sie ihn unheimlich weil sie nicht weiß wo vorne und hinten ist...lol

Sam ist übrigens fast schon so groß wie Maja und er hat einen verdammt breiten Kopf, wenn man ihn von hinten anschaut sieht man das ganz deutlich...
(sein Vater, der Kartäuser war richtig beeindruckent, einen riesengroßen Kopf hatte der, echt wahnsinn, das war aber schon so heftig, dass es mir nicht mehr gefallen hat)

ich hab keine Lust mehr staub zu saugen und zu putzen!!!

ist voll schade dass keiner aus meiner Nähe kommt... doch, blackmagic kommt ganz aus der Nähe, aber sonst glaub niemand...

Stimmt schon, wenn bestimmte Rassemerkmal zu stark ausgeprägt sind, kann es sich auch schnell ins Negative umkehren.
Aber bei Sam schaut glücklicherweise alles passend aus - ein perfekter Mix. ;)

Das mit dem Umfeld stimmt schon - wir sind hier alle recht weit verteilt. :? Aber vielleicht bekommen wir ja doch mal ein Forumtreffen zu stande, nächstes Jahr. Bin auch gern bereit, mal 'ne weitere Reise zu machen. ;)

• er ist da!! *freu* Beitrag #47
Siehste Goldchen mitte des Jahres Hatte Muffin auch flöhe und er ist ne reine hauskatze und ich wusste nicht woher er die hätte haben können udn da meinte Mein Ta die können sich auch nen halbes jahr oder so irgendwo inner wohnung verstecken und kommen irgendwann wieder zum vorschein. Weil ich meinte Ich hatte ungefähr nen halbes jahr vorher nen Hund in pflege aber der hatte soweit ich weiß keine Flöhe und der ta meinte das kann noch von dem HUnd kommen.

Obs stimtm weiß ich nicht

• er ist da!! *freu* Beitrag #48
ach gott... ich hoffe ich werde diese Viecher für immer los!!

aber ich denk schon, wir haben ja jetzt sehr schnell gehandelt...

hm... so ein Forum-Treffen ist schon toll, aber da sieht man ja leider die Tierchen nicht, Hunde kann man ja mitnehmen, Katzen leider nicht...^^

weil mich interessiert das total wie die andern hier leben, wie sie alles für ihre Tierchen eingerichtet haben, usw.

• er ist da!! *freu* Beitrag #49
Also das ist jetzt auch über nen halbes jahr her und hier sindse nicht wieder aufgetauscht und ich muss sagen ich habe die umgebung nicht mit chemie behandelt habe einfach täglich gesaugt und geputzt dann war ok

• er ist da!! *freu* Beitrag #50
ach gott... ich hoffe ich werde diese Viecher für immer los!!

aber ich denk schon, wir haben ja jetzt sehr schnell gehandelt...

hm... so ein Forum-Treffen ist schon toll, aber da sieht man ja leider die Tierchen nicht, Hunde kann man ja mitnehmen, Katzen leider nicht...^^

weil mich interessiert das total wie die andern hier leben, wie sie alles für ihre Tierchen eingerichtet haben, usw.

Bisher hatten wir die Flöhe immer schnell beseitigt, wenn welche aufgetreten sind (was bei meinen Eltern schnell passiert, da sie mit zwei Hunden und einem Kater auf dem Dorf leben und gerade in der Herbstzeit viele Igel im Garten sind, die leider schnell Flöhe auf die Hunde übertragen... :?). Von daher mach dir keine Sorgen, sie sind sicher bald fort. ;)

Naja, gegen die Neugierde kann man doch zumindest ein wenig Abhilfe schaffen: ein neues Thema starten, in dem jeder seine Wohnung bzw. die "Katzenmöbel" per Bild posted. ;)

• er ist da!! *freu* Beitrag #51
Naja, gegen die Neugierde kann man doch zumindest ein wenig Abhilfe schaffen: ein neues Thema starten, in dem jeder seine Wohnung bzw. die "Katzenmöbel" per Bild posted. ;)

jaaa genau!! das wär eigentlich mal was... wo jeder seine Wohnung fotografiert und zeigt wie man wohnt, wie die Tiere wohnen, usw.

sagt mal wie beuge ich das bei den Hunden eigentlich vor, dass da keine Flöhe ran gehen und die mir die mit heim schleppen??

ich hab ja schon alles gehört und gelesen, von Kokosöl über Knoblauch bis was weiß ich was... aber was hilft wirklich und wie lange??

so Sachen wie Frontline ist ja schön und gut, aber ist das nicht ein bisschen zu viel Chemie?

• er ist da!! *freu* Beitrag #52
Da hste recht. Denn ein treffen ist bestimmt schwehr viele haben kein Auto oder wohnen einfach zu weit auseinander und ich hätte so einige die ich mal privat kenenlernen würde :D
---

also ich dieses jahr hatte Eddy vonner Züchterin mit 11 wochen nochmal Panacur drauf bekommen ich glaub das war auch mit gegen zecken und flöhe und seidem habe ich nix mehr drauf getan. Und er hatte auch nichts. und bei Tracy hab ich damals nur Frontline oder andere marken vom TA drauf gemacht wen ich ein paar mal gesehen hab das sie nen Zecken magnet ist und das machste auch so alle 4 wochen drauf und cih habs auch meist nur 3 monate hintereinader gemacht zur zecken hochseson und denn war gut.

Da du keine Kinder hast kannste auch scalibur halsbänder nehmen die sollen sehr gut sein aber halt giftig für Kinder.

Zuletzt bearbeitet:
  • er ist da!! *freu* Beitrag #53
ne, so Halsbänder mag ich nicht... mag mir nicht jedesmal die Finger waschen müssen wenn ich meinen Hund streichel und dann riechen die auch so eklig, der Kater meiner Mutter hat das dran...

Ghino hatte wirklich viele Zecken, Jamie dagegen kaum... wenn überhaupt, ich glaub der hatte noch gar keine seitdem er hier ist... Ghino hatte vor zwei Tagen sogar noch eine frische im Gesicht, wo auch immer er sich die bei diesem kalten Wetter geholt hat...

Maja hat auch Panacur bekommen von ihrer Züchterin...

jaa ich würd einfach so gerne manche hier persönlich kennen lernen, die Tiere sehen und das geht bei Katzen ja nur bei denen dann zu Hause!!

• er ist da!! *freu* Beitrag #54
darfst mich gern mal ne woche besuchen kommen :D Aber vil platz kann ich nicht bieten :D nur nen knuffigen Hund klasse katze 2 nervige kidz :D und nen platz zum schlafen :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #55
Ich freu mich für euch, Das ist ja echt ein hübscher!!!!!!!!! Das strubbelige find ich süß

• er ist da!! *freu* Beitrag #56
wow da ist man mal nicht da und verpasst gleich alles...

Supersüßes Kerlchen, wirklich ein Traum!

Ich wünsche dir superviel Spaß mit ihm.

Wie alt ist er denn? (Hab ich bestimmt überlesen)

• er ist da!! *freu* Beitrag #57
5 Monate hast eüberlesen steht sogar glaub im ersten post :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #58
herzlichen glückwunsch.
der is so hübsch,man sieht beide rassen sehr gut.
ich finde teddy passt auch zu ihm....
lg

• er ist da!! *freu* Beitrag #59
darfst mich gern mal ne woche besuchen kommen :D Aber vil platz kann ich nicht bieten :D nur nen knuffigen Hund klasse katze 2 nervige kidz :D und nen platz zum schlafen :D

Tracy, ich würde ja, aber Berlin ist ja echt am anderen Ende von Deutschland!!

als wir Sam gestern geholt haben stand da kurz vor Braunschweig dass es nur noch 300km bis Berlin sind, ich dachte ich seh nicht richtig...^^

aber bis nach Braunschweig war schon echt ne Tortur... das mach ich so schnell nicht wieder!

ja genau, er ist 5 Monate alt... am 18.6.09 ist er geboren!

so, ich hab jetzt alles nochmals mit der Bürste abgesaugt was Teppich, Kratzbaum oder Sofa ist...

der kleine Mann hat übrigens gar keine Angst vorm Staubsauger...

vllt sollte ich ihn mit der Bürste absaugen...lol (ist nur Spaß, das würd ich ihm niemals antun, obwohl es bestimmt was bringen würde...^^)

jetzt such ich mal Maja, denn die arme Maus war grad im Wohnzimmer und ist gleich wieder abgehauen, sie hat heute vor lauter Aufregung noch gar nichts gegessen!!

• er ist da!! *freu* Beitrag #60
Ist echt süß dein neues "Woll-knäul" :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

er ist da!! *freu*

er ist da!! *freu* - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben