er ist da!! *freu*

Diskutiere er ist da!! *freu* im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; gibts beim OBI zum kleben! ähm, aber ein Problem hab ich jetzt und deswegen gehts morgen gleich zum TA: der kleine Mann scheint Flöhe zu haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • er ist da!! *freu* Beitrag #21
Wie hast du denn deine Wand gestaltet? Selbst aufgemalt oder ist das aufgeklebt? Gefällt mir! :D

gibts beim OBI zum kleben!

ähm, aber ein Problem hab ich jetzt und deswegen gehts morgen gleich zum TA: der kleine Mann scheint Flöhe zu haben...

zumindest hat er so kleine schwarze Dinger im Fell, er ist ganz voll damit... also dann wird entfloht und entwurmt...

so ein Mist... aber was macht man nicht alles...

• er ist da!! *freu* Beitrag #22
gibts beim OBI zum kleben!

ähm, aber ein Problem hab ich jetzt und deswegen gehts morgen gleich zum TA: der kleine Mann scheint Flöhe zu haben...

zumindest hat er so kleine schwarze Dinger im Fell, er ist ganz voll damit... also dann wird entfloht und entwurmt...

so ein Mist... aber was macht man nicht alles...

Oh, das mit den Stickern hatte ich überlesen. ;) (Aber werd ich beim nächsten OBI-Besuch mal Ausschau nach halten...)

Flöhe? Oh wie ärgerlich.... :| Aber glücklicherweise recht schnell zu beseitigen. Hatte ich anfangs mit meinen beiden auch mit zu kämpfen.

• er ist da!! *freu* Beitrag #23
Was kostet die den so udn wievil ist da drinne brauch man bestimt ne menge pakete von oder?

ein Pack kostet 15 Euro und da ist zweimal das Gleiche drinne... also so Tatzen, die zwei Katzen, die eine wo läuft und die andere wo so einen Ball anhüpft...

das Ganze klebt man wirklich nur an die Wand, bei Raufaser, so wie bei mir macht man es am besten noch mit einem Fön warm und drückt es nochmals hin...

also ich hab noch jede Menge so Tatzen übrig, weil das wahnsinnig viele mit dabei waren und muss mal schauen wo ich die anderen Katzen und die vielen Tatzen noch hinklebe, vllt ins Treppenhaus beim Katzenklo...

• er ist da!! *freu* Beitrag #24
oh vielleicht sinds auch milben. Er sieht sehr geflegt aus, wobei als Muffin flöhe hatte hatte die Ta auch gesagt er sieht zu geflegt aus für flöhe :D

Na den drück ich mal die daumen das die schnell wechgehen. Sag am besten auch der vorbesitzerin bescheid das die bei ihren anderen auch guckt Oo

• er ist da!! *freu* Beitrag #25
Flöhe? Oh wie ärgerlich.... :| Aber glücklicherweise recht schnell zu beseitigen. Hatte ich anfangs mit meinen beiden auch mit zu kämpfen.

ja sehr ärgerlich...

aber was solls, die hat das wahrscheinlich nicht mal gemerkt... jetzt is er bei uns und dann gehts morgen zum TA, da lass ich ihn dann gleich durchchecken und dann wird das schon werden...

mich graust es nur davor die Wohnung dann so gründlich zu putzen und dann die Hunde und Maja mit entflohen zu müssen, aber na gut...

jetzt ist eh nichts mehr daran zu ändern...

• er ist da!! *freu* Beitrag #26
Ah cool wenn da sso viel ist geht der preis ja. ich werd auch mal beim nächsten Obi besuch gucken wobei mir einfällt ich war nich nie innen OBI :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #27
Na den drück ich mal die daumen das die schnell wechgehen. Sag am besten auch der vorbesitzerin bescheid das die bei ihren anderen auch guckt Oo

ja das mach ich auf jeden Fall... die anderen zwei Katzen bei ihr waren Freigänger und die haben das vllt eingeschleppt... er selbst war ja noch nie draussen, mit dem Fell könnte ich mir das auch schwer vorstellen, es ist wahnsinnig dicht

• er ist da!! *freu* Beitrag #28
Uiiii :D ist der süüüß!
Ein sehr schönes Tier!

*Gratuliere zum Neuzugang*

Wie wäre Samson, Sir Lionel oder Smoky?

• er ist da!! *freu* Beitrag #29
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Zuckerschnute:060:
und viel Erfolg bei der Vergesellschaftung.

• er ist da!! *freu* Beitrag #30
dankeschön!!

die Vergesellschaftung schaut grad so aus, dass Maja heut morgen nen halben Herzkasper bekam als sie ins Studio zum spielen ging und dann dort am Kratzbaum vorbeilief und Sam seinen Kopf herausstreckte um sie zu beschnuffeln...

sie ist sofort erstarrt, hat ihn ewig angeschaut und dann irgendwann hat sie einmal gefaucht und ist weggelaufen...^^

so war sie auch als Simba kam und da war sie grad mal nen halben Tag bei uns... hehe

die Nacht war sehr ruhig, Maja war wie immer bei uns, heut morgen hat sie wieder wie wild geschmust... irgedwann in aller früh hab ich den kleinen Mann aufs Klo gehen gehört und dass er sich ein bisschen umgeschaut hat...

wegen der Flöhe war mein Freund beim TA bevor er nach Belgien gefahren ist und diese hat ihm so eine FrontlineCombo mitgegeben...

ich muss das Zeug jetzt mal googeln, hab das so mitbekommen ohne Packung und nichts...

aber müsste ja schon was bringen, der kleine ist ja erst seit gestern da und da müsste ich den Flöhen schon Herr werden können...

• er ist da!! *freu* Beitrag #31
Na läuft doch schonmal ganz gut :D

Also dieses Frontlinecombo kenne ich auch nicht. Und ich denke mal du wirst schnell heer der wicher , da er ja noch keine 24 stunden bei euch ist :D

Und denk dran ganz viele Fotos machen :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #32
na super dass er "mitbewohner" mitgebracht hat.

*daumendrück* dass ihr sie schnell los seit.

ochje arme maja.

• er ist da!! *freu* Beitrag #33
also ich mach das gleich hin nachdem ich mich gründlich darüber informiert hab...

und dann putz, wasch und saug ich alles, das sollte ja reichen...

ich hab ja gehofft er bleibt die Nacht über im Wohnzimmer in der Höhle vom Kratzbaum, dann müsste ich nur das Wohnzimmer putzen, aber er scheint sich letzte Nacht umgeschaut zu haben, denn er spaziert hier sehr sicher durchs Haus...

grade sind beide Katzen im Katzenstudio unterm Dach... Sam ist total verschmust und hat sogar Maja angschmust, die fand das nicht so lustig und er hat sich erst nach dem dritten Mal fauchen verscheuchen lassen, aber ausser ein bisschen gebrumme war sonst nichts...

Sam faucht sowieso überhaupt nicht, er ist wahnsinnig neugierig und verspielt... ich bin grad fast nicht mehr vom Studio runtergekommen weil er so schmust und schnurrt... total goldig!

die Hunde haben glaub immernoch nicht gemerkt, dass Sam da ist... die liegen gerade in ihrem neuen Hundebett, dass der Postbote heute morgen gebracht hat und schlafen...

es ist richtig schön, diese ruhe...^^

• er ist da!! *freu* Beitrag #34
hehe ist doch super das alles so fierdlich abläuft. Sam schein ja die ruhe in person zu sein :D
Klasse. hehe Und die Hunde müssen doch scließlich probe träumen :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #35
ja also Sam bringt nichts so schnell aus der Ruhe...^^

ich hätte niemals gedacht, dass ich mal eine Katze im Auto auf dem Schoß haben werde! aber er wollte nur zu mir, er hat nicht einmal versucht von mir weg zu gehen, er lag die ganze Zeit auf mir und hat sich beschmusen lassen und geschnurrt hat er ganze 4 Stunden lang...

naja, ich geh den Flöhen jetzt mal an den Kragen, bevor sie sich überall verteilen...

kann jetzt ein Weilchen dauern, bis ich fertig mit putzen bin, dann mach ich noch ein paar Bilder für euch und komm dann wieder rein...

• er ist da!! *freu* Beitrag #36
Das hatte ich bei Muffin auch als ich ihn abholte die ganze autofahrt waren glaub 135 stunden hat er auf meinem schoß verbracht :D und er ist ein total offener Kater geht auf jeden zu :D
Na denn töte mal die biester viel spass freu mich dann auf die Bilder :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #37
Hey,

das ist ja mal ein super süßer Schatz. Hört sich ja alles recht positiv an bei euch. Natürlich ausser das Flohproblem, aber das bekommt ihr auch noch hin.
Wünsche euch viel Spaß und Glück mit dem neuen Racker.

• er ist da!! *freu* Beitrag #38
denk dran dass die mistdinger auch im auto ihr unwesen treiben könnten.

ansonsten hört es sich ja echt danach an als hättest du ein wahres
goldstück erwischt mit dem kleinen.

• er ist da!! *freu* Beitrag #39
ja genau auto auch kurz aussaugen

• er ist da!! *freu* Beitrag #40
Ohhh der ist ja nun wirklich Zuuuucker :clap:
Glückwunsch zu dem neuzugang. Ein wunderschönes Kerlchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

er ist da!! *freu*

er ist da!! *freu* - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben