er ist da!! *freu*

Diskutiere er ist da!! *freu* im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Quiiiiiiieeeeeetsch..... Das Traumpaar sehe ich ja jetzt erst. Na wenn das mal nicht bald die ganz grosse Liebe ist:D Ist das goldig:060::049::060:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • er ist da!! *freu* Beitrag #181
Quiiiiiiieeeeeetsch.....
Das Traumpaar sehe ich ja jetzt erst.
Na wenn das mal nicht bald die ganz grosse Liebe ist:D
Ist das goldig:060::049::060:

• er ist da!! *freu* Beitrag #182
:050: Genau darauf hab ich gewartet! Einfach traumhaft - und beide schauen so selig aus.

jap, ich auch^^ und so lange hat das jetzt gar nicht gedauert...

Quiiiiiiieeeeeetsch.....

lol^^

jaaa die zwei werden glaub bald heiraten wenns so weiter geht... ;)

auf jeden Fall ist Maja ganz anders geworden... sie ist viel aufgeweckter, sie spielt und hüpft hier rum wie eine Gestörte... und manchmal auch alleine ohne Sam mit irgendeinem Spielzeug, hauptsache Spielen^^

freu mich richtig dass es ihr so gut geht, dass sie wieder so aufgeblüht ist...

• er ist da!! *freu* Beitrag #183
Quiiiiiiieeeeeetsch.....

die Beiden sind wirklich zum quietschen goldig wie sie da liegen:clap:
wunderschöne Tiere:)

• er ist da!! *freu* Beitrag #185
[FONT=&quot]wenn du Ahnung hättest, dann hättest du dir keinen Perser ohne Nase gekauft und somit Qualzucht unterstützt... meine Meinung...[/FONT]

[FONT=&quot]Punkt 1: Er hat eine Nase![/FONT]
[FONT=&quot]Punkt 2: Sein Stop ist länger als bei Qualzuchten (Pigface)![/FONT]
[FONT=&quot]Punkt 3: Er schnarcht nicht und schnorchelt auch nicht![/FONT]
[FONT=&quot]Punkt 4: Trotzdem ist er ein Perser MIT guten Papieren![/FONT]
[FONT=&quot]Punkt 5: Unterstütze ich keine sinnlosen Qualzuchten (Mischlinge)![/FONT]
[FONT=&quot]Punkt 6: Er hat keine tränenden Augen![/FONT]

[FONT=&quot]Also erzähle Du mir nix von Qualzucht.[/FONT]
[FONT=&quot]Einen Perser/Mischling richtig zu pflegen ist keine Qual (Deine Ahung sag ich nur) für das Tier.
[/FONT]
Ich unterstütze keine Mischlingskäufe - Genau wie bei den Hunden :clap:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • er ist da!! *freu* Beitrag #186
ich finde es auch völligen Unsinn,Perserkatzen zu pudern und zu baden,wozu das bitte?
kämmen reicht,den rest erledigt das Tier selber...
hier ein Bild von meinen beiden reinrassigen Persern,ich bürste sie jeden-spätestens jeden 2.tag
Sehen die ungepflegt aus?:evil:
wohl eher nicht...
5nlu9g.jpg
30rvhj6.jpg

• er ist da!! *freu* Beitrag #187
:clap: chipi super dass du den quatsch gelöscht hast.

sagmal flauschipapa :)eusa_doh:) was soll der mist ?
ich denke eher DU behandelst deine tiere nicht wie es sich gehört.
den katzen tust du mit dem quatsch keinen gefallen.

und danke. für einen katzenkauf brauch hier garantiert NIEMAND
deine unterstützung.

stänkere mal lieber in deinem forum weiter. vielleicht wills ja da
jemand lesen :roll:

• er ist da!! *freu* Beitrag #188
@tekir

Laß man gut sein. Ich nehme sowas eh nicht ernst, denn wenn Leuten die Argumente ausgehen dann werden sie oft beleidigend oder drohen.

Ich nehm das nicht ernst vor allem wenn es virtuell geschieht, da dieser Mensch mich nicht kennt und nichts von mir weiß ausser dem was ich freiwillig für alle Welt wissentlich mache;)

• er ist da!! *freu* Beitrag #189
[FONT=&quot]Punkt 1: Er hat eine Nase![/FONT]
[FONT=&quot]Punkt 2: Sein Stop ist länger als bei Qualzuchten (Pigface)![/FONT]
[FONT=&quot]Punkt 3: Er schnarcht nicht und schnorchelt auch nicht![/FONT]
[FONT=&quot]Punkt 4: Trotzdem ist er ein Perser MIT guten Papieren![/FONT]
[FONT=&quot]Punkt 5: Unterstütze ich keine sinnlosen Qualzuchten (Mischlinge)![/FONT]
[FONT=&quot]Punkt 6: Er hat keine tränenden Augen![/FONT]

[FONT=&quot]Also erzähle Du mir nix von Qualzucht.[/FONT]
[FONT=&quot]Einen Perser/Mischling richtig zu pflegen ist keine Qual (Deine Ahung sag ich nur) für das Tier. [/FONT]

Flauschipapa, gibs doch endlich auf... das will hier keiner lesen, wobei es hier auch nicht hergehört...

wenn du meinst du musst uns Tipps geben woher wir unsere Tiere holen sollen
(hätte ich Sam nicht genommen wäre er bestimmt ins Tierheim gekommen... man muss es soweit nicht kommen lassen nur um behaupten zu können man hätte einem armen Tier ein zu Hause gegeben und nicht Vermehrer unterstützt)

dann mach doch bitte einen neuen Thread auf "Tipps von Flauschipapa"... ja??

das hier ist mein Thread über meinen kleinen Sam und mir wäre es sehr lieb, wenn du dich von hier fernhalten könntest!

quäle du deinen Perser (der übrigens ein verdammt plattes Gesicht hat, da kann man mit Fipsis Katzen gar nicht vergleichen, denn die sehen noch gesund und wunderschön aus, deiner irgendwie nicht) ruhig weiter...
es tut mir leid um deine Tiere, aber dran ändern kann ich ja eh nichts, deswegen mag ich darüber gar nichts mehr hören.

tu du was du für richtig hälst und ich tu das was ich für richtig halte. ich habe dich nie nach deinen Quäl- *räusper* Pfelgetipps gefragt also unterlasse es bitte mir dein ausergewöhnlich hohes und kompetentes Wissen über die Katzenplege aufzuzwingen!

übrigens zu Punkt 3: du kannst froh sein, dass er nicht schnarcht, denn wies mit seinen Atemwegen aussieht wenn du ihn dauernd puderst will ich gar nicht wissen!

auf die anderen Punkte will ich gar nicht eingehen, weil sie einfach nur Quatsch sind. wenn du dich als was besseres fühlst, nur weil deine Katzen reinrassig sind und Papiere haben, dann tu das...

gott, dann bin ich ja jetzt abgestiegen... hatte nur reinrassige Tiere mit Papiere von guten Züchtern und jetzt hab ich einen Mischling... oh gott oh gott, ich bin minderwertig... *rofl*

noch dazu sagt das gar nichts aus dass deine Katzen Papiere haben... es gibt genug Züchter die vermehren und ihre Katzen mit Papiere verkaufen...
und so wie du hier auftrittst, mit deinem übergroßem Maß an Wissen, glaube ich kaum, dass du weisst was ein guter Züchter ist, du weisst ja noch nicht mal was eine Katze an Pflege braucht und was nur unnötiger Stress ist.
vorallem wenn dir die Züchterin das gezeigt hat mit dem pudern und baden und dem Quatsch, dann kann das keine Züchterin sein der das Wohl ihrer Tiere am Herzen liegt...

oh jeh... ich geh schon wieder viel zu arg auf den Mist den du hier schreibst ein...

schluss jetzt... ich hab mich genug amüsiert...^^

• er ist da!! *freu* Beitrag #190
Ehm, entschuldige wenn ich das jetzt sage, aber... Was ist an Mischlingen (ohne Stammbaum) schlimm? Ich wre gerne bereit mir einen Mischling zu holen, wenn er zu mir passt. Egal, ob Hund oder Katze. Generell jedoch direkt aus dem Tierheim. Ich finde an ihnen nichts schlimmes. Eher das Gegenteil. 2 verschiedene Charaktere sind in diesem Tier vereint und auch Mischlinge haben das Recht auf ein schönes zu Hause. Ich brauche keinen Stammbaum bei mir zu Hause... :roll:

• er ist da!! *freu* Beitrag #191
Ach süße danke das du mich am frühen morgen zum lachen bringst jjetzt bin ich wach danke, dabei wollt ich dohc noch ne stunde schlafen :D

Und wir allen wissen das es deine Katzen mehr als gut bei dir haben. :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achso ja ich such auch die sase bei seimem Perse hab sie mir nochmal genau angeguckt. DIe Birma ist ja seh schön ABer wo ist die Nase beim Perse? SOrry das ich das so sage aber der sieht aus als wenn er mit dem gesicht gegen die wand gedrückt wurde schrecklich.
Achso ja und im Nacken ist dein Kater etwas Wuschellig ich glaub du musst ihn Baden und Pudern.
Armes Tierchen

Zuletzt bearbeitet:
  • er ist da!! *freu* Beitrag #192
Einen Mischling als Qualzucht zu bezeichnen, halte ich bei Katzen für eine völlig unqualifizierte Aussage.
Bei Hunden ist das Thema ganz anders zu bewerten und der Vergleich daher nicht angebracht.

Davon abgesehen - Meint ihr nicht, wir täten dem Ursprungsthema einen Gefallen, wenn wir von dieser Puderdiskussion herunterkommen würden? Ich glaube nicht, dass der aktuelle Tonfall überhaupt noch eine positiv geprägte Unterhaltung darüber zulässt, also freuen wir uns doch einfach über Sams Ankunft und sparen uns gewisse Dinge. :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #193
Davon abgesehen - Meint ihr nicht, wir täten dem Ursprungsthema einen Gefallen, wenn wir von dieser Puderdiskussion herunterkommen würden? Ich glaube nicht, dass der aktuelle Tonfall überhaupt noch eine positiv geprägte Unterhaltung darüber zulässt, also freuen wir uns doch einfach über Sams Ankunft und sparen uns gewisse Dinge. :D

das klappt wohl nur wenn sich keiner hier mehr auf diese Diskussion einlässt;)

• er ist da!! *freu* Beitrag #194
vielleicht kann ja ein Mod die teile rauslöschen ab dem gerücht das Sam ungepflegt aussieht dann kan der Theat auch vernünftig weitergeführt werden. Also wenn Goldchen das ok findet :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #195
vielleicht kann ja ein Mod die teile rauslöschen ab dem gerücht das Sam ungepflegt aussieht dann kan der Theat auch vernünftig weitergeführt werden. Also wenn Goldchen das ok findet :D

ja das wäre das beste, weil wie ihr merkt kann ich das auch einfach nicht ignorieren, weil ich sowas 1. nicht auf mir sitzen lassen kann und 2. einfach meinen Senf dazu geben muss ;)

• er ist da!! *freu* Beitrag #196
wow, den thread noch gar nicht gesehen bis jetzt . . .
wunderschöne katzen :060:

finde es sehr vorbildlich, das deine perserkatzen vernünftige Nasen haben.

Ganz ehrlich ich kann die Plattnasen nicht ab (sry an die die welche haben)
Es sieht nicht nur grausam aus (als hätte man der katze voll eins auf die nase gegeben) . . . es ist auch unnütze quälerrei . . .
und von mir aus lass die katze keine probleme haben, aber kann ich sowas vorher wissen, bevor ich mir so eine hole, NEIN, also gehe ich auf nurmal sicher und hole mir einen perser mit vernüftiger nase.

Wie gesagt, Schöne Katzen hast du da, bin ich richtig neidisch :)

• er ist da!! *freu* Beitrag #197
da kann man mit Fipsis Katzen gar nicht vergleichen, denn die sehen noch gesund und wunderschön aus, deiner irgendwie nicht)

goldchen,wieso noch??:eusa_eh:
:)

eins muss ich noch sagen:
miro hat auch keine so vollständige Nase wie Smoky,der hat ja eine komplette nase,aber miro hat wenigstens eine,was ich bei Flauschipapas nicht sehe,ich mein wir wissen hier alle,wie katzen hne nase aussehen.
ich würde mir trotzdem nie einen Perser mit so ganz ohne nase holen.
(ich kann ja jetzt auch nicht einfach die klappe halten:))

lg

• er ist da!! *freu* Beitrag #198
Vielleicht findet sich ja bitte ein Mod der die unnötigen beiträge von uns allen zur nasen- und pfellpflegediskusion entfehrnt. Da Goldchen ja einverstanden ist schließlich gild de rtheat dem süßen Sam

• er ist da!! *freu* Beitrag #199
goldchen,wieso noch??:eusa_eh:

lol...^^ so was das jetzt nicht gemeint...sry :D

ich meinte die Nase von deinem Perser wo weniger Nase hat als der andere sieht noch gesund aus und wird sie auch immer ausehen, aber alles was weniger ist fände ich nicht mehr ok... deshalb das noch... ich hoffe du verstehst mich jetzt...:D

bin übrigens ein heimlicher Fan von deinem Smoky... total hübsch...^^

• er ist da!! *freu* Beitrag #200
Ich denk da ist jemand neidisch auf Dich Goldchen !!
Wenn ich mir das so durchlese "Stichwort Puder"
mehr will ich dazu nicht sagen !!
Liebe Grüße an deine süßen
LG Corabess

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

er ist da!! *freu*

er ist da!! *freu* - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben