er ist da!! *freu*

Diskutiere er ist da!! *freu* im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; wirklcih klasse bilder udn der ist mal mehr als süß genau wie Maja :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • er ist da!! *freu* Beitrag #141
wirklcih klasse bilder udn der ist mal mehr als süß genau wie Maja :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #142
ein ganz Hübscher ist das:p
wenn ich mir die Pfote anschaue...ist das wie bei den Hunden wo man an den Pfoten in etwa sehen kann wie groß die werden?...denn dann wird das mal ein stattlicher Herr:)

• er ist da!! *freu* Beitrag #143
wenn ich mir die Pfote anschaue...ist das wie bei den Hunden wo man an den Pfoten in etwa sehen kann wie groß die werden?...denn dann wird das mal ein stattlicher Herr:)

naja, ob das jetzt bei katzen auch so, ist, wüsste ich auch gerne..

aber ich glaube, du meinst das erste bild oder?
weil das liegt ja auch an der aufnahme vom bild, vorne ist immer etwas größer als hinten ;) auf den anderen bildern sind die pfoten ja auch nicht überdurchschnitlich groß...

aber zu der ausgangsfrage hätte ich auch gerne eine antwort :)

• er ist da!! *freu* Beitrag #144

Wie jetzt, an den Pfoten kann man sehen, wie groß meine Beiden werden, ist das richtig???:roll:

• er ist da!! *freu* Beitrag #145
zu der Frage kann ich euch keine Antwort geben, denn damit hab ich mich noch überhaupt nicht beschäftigt...^^

aber ich lös das Rätsel Sam´s Pfötchen auf: sie sind nicht groß, sie sind nur verdammt plüschig!!! :D

aaaahhhh.....goldchen!!!

den klau ich dir... egal was du sagst, ich komm vorbei und nehm ihn einfach mit!
der ist sooooo zucker....*mauz*

neeeeee^^

der kleine Sam wird streng bewacht von meinen Wachschleckhunden!!! ;)

Mein Gott ist er hübsch, da könnte ich richtig neidig werden. ;)
Ich freue mich für dich, daß sich Sam so pudelwohl fühlt und dir tut das sicherlich auch sehr gut!
(PS Habe auf deinen Bildern im Hintergrund auch keine Gardinen entdeckt, so kahl sieht es bei mir auch aus)

ja wir wohnen ja noch nicht lange hier und gardinen aus Stoff kommen mir eh nicht her, wegen Katz und Hund, sondern ich mag so Bambusrollos kaufen, da gitbs so tolle, die kann mir keiner kaputt machen und passen hier auch gut rein..

Man(n) muss sich halt nur mal dazu überwinden nach welchen zu schauen und dann welche zu kaufen...^^

• er ist da!! *freu* Beitrag #146
Wie jetzt, an den Pfoten kann man sehen, wie groß meine Beiden werden, ist das richtig???:roll:

zumindest gewisse rückschlüsse auf die zukünftige größe kann man
schliessen. ;)

mensch goldchen sammy ist echt eine wucht !
ich klau ihn dir nicht, versprochen :lol:
meine beiden sind genug.

• er ist da!! *freu* Beitrag #147
Wieso sehe ich die neuen Fotos von dem kleinen schlafenden Flohmeister eigentlich erst jetzt?
Schon wieder zu spät, das wär ja DIE Gelegenheit gewesen. *schnapp-überrumpel-und-weg*;)
Ach ne, das würde ich ja doch nicht übers Herz bringen. Er fühlt sich ja so wohl bei Euch, dann soll er auch da bleiben:)

Aber in Begeisterungsstürme darf ich ja trotzdem ausbrechen;)

• er ist da!! *freu* Beitrag #148
Oh, neue Bilder! :D

Die Gemeinschaftsbilder lassen doch schon gutes erahnen. Wenn sie das erste Mal zusammen liegen, bitte sofort ein Beweisfoto schießen! :mrgreen:

• er ist da!! *freu* Beitrag #149
Die Bilder auf der Couch sind wirklich richtig toll! Von Emmrich kann ich auch immer so tolle Bilder machen. Kater sehen immer so friedlich und schnucklich aus! Anders wie die zickigen Katzenfrauen *hihi*

• er ist da!! *freu* Beitrag #150
hey alle zusammen!

ich möcht nur schnell anmerken, dass ich erst so gegen Ende nächster Woche neue Bilder machen und einstellen kann, weil ich meine Digicam verkaufe, die eh schon ein bisschen spinnt und dann dafür von mienem Freund meine lang und heiß ersehnte Canon Eos 400 D bekomme!!! *freufreufreu*

sie ist schon gekauft, müsste nächste Woche per Post kommen... bin mal gespannt was für Bilder ich mit der hinbekomme, hatte so ne gute noch nie und muss dnan noch ein besseres Objektiv kaufen, was aber erstmal nicht geht, weil wir noch ein paar TA Rechnungen begleichen müssen und die Cam selbst ja schon echt teuer ist!

• er ist da!! *freu* Beitrag #151
Hab dir heut nacht ja schon gesagt das ich mich total für dich freue :D bin dann ganz gespannt auf bilder

• er ist da!! *freu* Beitrag #152
so, hier die ersten Bilder mit meiner neuen Cam:

15d6ryv.jpg

307opwp.jpg

s2hawn.jpg

2cg1rhw.jpg

bin total begeistert von der Cam, wobei die Bilder jetzt nur mit Automatik gemacht wurden, weil für Manuell bin ich noch zu doof.. ;)
ich hatte so n Ding noch nie und muss mich darin erst noch einlesen und üben üben üben und was ganz wichtig ist, ist dass das richtige Objektiv noch nicht da ist und ich mit dem Standart fotografiere... aber dafür find ich die Bilder schon echt super!

übrigens ist das Eis zwischen Maja und Sam jetzt endgültig gebrochen, es wird geschmust und gekuschelt und auch durchs ganze Haus getobt, gekämpft, usw.

ich bereue es auf keinen Fall Sam so früh nach Simbas Tod geholt zu haben, denn Maja ist wie ausgewechselt, so wie vor einem Jahr als sie klein war!

Liebe Grüße,

Goldchen

• er ist da!! *freu* Beitrag #153
Das ist ja ein hübscher !!! Das hört sich ja richtig gut an! Da hat sich Deine "Maus" anstecken lassen vom toben und kuscheln! Toll das sich die beiden gleich so gut verstehen!

• er ist da!! *freu* Beitrag #154
roaarrrr, süsser Fratz und auch Augen sind sooo schön!! Flecken-Grün-Kreis, wowow!! *kraule,kraule,kritzle Sam's Nase*

• er ist da!! *freu* Beitrag #155
Prima, neue Bilder! :clap:

Off-Topic
Und Glückwunsch zur neuen Kamera - eine Spiegelreflex wär auch noch mal ein Traum für mich... ;)

Die Augen von Sam leuchten einfach grandios! :D (Und ich erwarte jetzt auch bald ein Katzenschmusefoto von den beiden! ;))

• er ist da!! *freu* Beitrag #156
öhhm Davi wo siehst du denn flecken udn nen grünen kreis? ich hab mir die bilde rjetzt ganz oft angeschaut abe rich weiß nicht was du meinst :roll::eusa_think:

• er ist da!! *freu* Beitrag #157
so, hier die ersten Bilder mit meiner neuen Cam:

15d6ryv.jpg

307opwp.jpg

s2hawn.jpg

2cg1rhw.jpg

Liebe Grüße,

Goldchen

Hallo Goldchen

Ich als Birmchen und Perserhalten würde Dir raten den Kleinen ne richtige Perserkatzenpflege zu gute kommen zu lassen.
Da er ein Mischling ist und mindestens 80% Perserblut intuss hat heisst es nicht das er nicht wie ein Perser gepflegt werden muss (Puder, Bad, Pfoten abgestorbenes Fell zupfen) sonst hast Du ganz schnell bei DIESEM Kater ein Filzknäuel. Ist nur ein gut gemeinter Rat nicht böse gemeint.
Achte auch darauf das der Kleine keinen Fettschwanz bekommt!!!
Und nochma ist echt nicht böse gemeint nur gut gemeinte Tipps :D

Bin ein Perser und Birmchenfan :049:
Habe auch beide :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #158
Hallo Goldchen

Ich als Birmchen und Perserhalten würde Dir raten den Kleinen ne richtige Perserkatzenpflege zu gute kommen zu lassen.
Da er ein Mischling ist und mindestens 80% Perserblut intuss hat heisst es nicht das er nicht wie ein Perser gepflegt werden muss (Puder, Bad, Pfoten abgestorbenes Fell zupfen) sonst hast Du ganz schnell bei DIESEM Kater ein Filzknäuel. Ist nur ein gut gemeinter Rat nicht böse gemeint.
Achte auch darauf das der Kleine keinen Fettschwanz bekommt!!!
Und nochma ist echt nicht böse gemeint nur gut gemeinte Tipps :D

Bin ein Perser und Birmchenfan :049:
Habe auch beide :D __________________

danke für den Hinweis, aber wieso sagst du mir das, findest du, dass er ungepflegt aussieht???

ich hatte 13 Jahre lang einen Perser - Maine Coon - Mischling und weiss was das Fell eines Persers benötigt...

und ein Perser benötigt weder Bad noch Puder noch muss ich an ihm rumzupfen, denn die Lösung heisst einfach

KÄMMEN

mehr nicht...! alles andere ist Quatsch, völlig unnötig, das muss ich meinem Katerchen nicht antun!

mein Perser Mischling wurde in 13 Jahren nur einmal gebadet und sonst täglich gekämmt, er war Freigänger und sein Fell verfilzte nicht.
meine Nachbarin hat 6 Perser, allesamt Freigänger... die Katzen werden nur gekämmt und schauen alles super gepflegt aus, schönes natürliches Haarkleid ohne dass es verfilzt ist.

so viel dazu...

• er ist da!! *freu* Beitrag #159
(Puder, Bad, Pfoten abgestorbenes Fell zupfen)
Off-Topic
Manchmal kann man sich nur noch wundern:mrgreen: Wozu muß man einen Kater nur so quälen? Nur weil es ein Perser ist, oder wie? *kopfschüttel*

@Goldchen

Durch meinen PC Crash habe ich erst gestern mitbekommen was mit deinem anderen Katerchen passiert ist (Tut mir wirklich sehr leid *drück*)

Und natürlich habe ich auch erst gestern bemerkt das wieder ein kleines Katerchen bei dir eingezogen ist. Er ist entzückend, ein schön sattes blue-velbet, gefällt mir ausgesprochen gut:060:
Ich hatte früher auch einen Blauperser der war eine Seele von Kater. Leider mußte ich ihn viel zu früh gehen lassen weil er in einer Nacht plötzlich einfach aufgehört hatte zu atmen:( Er wurde nur knapp zwei Jahre.

Oh, ich schweife ab. Dabei wollte ich dir nur schreiben wie entzückend ich deinen Kleinen finde und dir viel Freude mit ihm für die nächsten 15 bis 100 Jahre wünschen:mrgreen:

• er ist da!! *freu* Beitrag #160
danke für den Hinweis, aber wieso sagst du mir das, findest du, dass er ungepflegt aussieht???

ich hatte 13 Jahre lang einen Perser - Maine Coon - Mischling und weiss was das Fell eines Persers benötigt...

und ein Perser benötigt weder Bad noch Puder noch muss ich an ihm rumzupfen, denn die Lösung heisst einfach

KÄMMEN

mehr nicht...! alles andere ist Quatsch, völlig unnötig, das muss ich meinem Katerchen nicht antun!

mein Perser Mischling wurde in 13 Jahren nur einmal gebadet und sonst täglich gekämmt, er war Freigänger und sein Fell verfilzte nicht.
meine Nachbarin hat 6 Perser, allesamt Freigänger... die Katzen werden nur gekämmt und schauen alles super gepflegt aus, schönes natürliches Haarkleid ohne dass es verfilzt ist.

so viel dazu...

Ähm naja verfilzt habe ich doch in meinem Text net gemeint.
Ich finde er sieht bei Dir immer mehr ungepflegter aus (strähnig) und ein ein Perser /Mischling wie deiner nun doch einer ist (leider) hat fluffig vom Fell auszusehen und nicht so strähnig wie er nu geworden ist.

Kämmen super Einstellung! Aber das reicht bei diesen Rassekatzen nicht aus. Ein Perser ohne einpuder naja prost Mahlzeit:115:
Anbei ein Bild von meinen Beiden (ohne baden)!!!!!!!

PA302855.jpg

odinsky001.jpg

P6192047.jpg

Ja so ist nunmal die Wahrheit wenn man nix schön redet :shock:

Edit:
Wenn Du so viel Erfahrung hast wie du schon immer schreibst bla bla in den Tierarten dann sollte man da schon die richtige Erfahrung haben auch mit Deinen 19 Jahren.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Manchmal kann man sich nur noch wundern:mrgreen: Wozu muß man einen Kater nur so quälen? Nur weil es ein Perser ist, oder wie? *kopfschüttel*

Wenn man Keine Ahnung hat einfach mal die *****E halten.
Das ist mehr als lächerlich. :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

er ist da!! *freu*

er ist da!! *freu* - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben