- er ist da!! *freu* Beitrag #141
Tracy
- Punkte Reaktionen
- 0
wirklcih klasse bilder udn der ist mal mehr als süß genau wie Maja 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein ganz Hübscher ist das
wenn ich mir die Pfote anschaue...ist das wie bei den Hunden wo man an den Pfoten in etwa sehen kann wie groß die werden?...denn dann wird das mal ein stattlicher Herr![]()
ein ganz Hübscher ist das
wenn ich mir die Pfote anschaue...ist das wie bei den Hunden wo man an den Pfoten in etwa sehen kann wie groß die werden?...denn dann wird das mal ein stattlicher Herr![]()
aaaahhhh.....goldchen!!!
den klau ich dir... egal was du sagst, ich komm vorbei und nehm ihn einfach mit!
der ist sooooo zucker....*mauz*
Mein Gott ist er hübsch, da könnte ich richtig neidig werden.
Ich freue mich für dich, daß sich Sam so pudelwohl fühlt und dir tut das sicherlich auch sehr gut!
(PS Habe auf deinen Bildern im Hintergrund auch keine Gardinen entdeckt, so kahl sieht es bei mir auch aus)
Wie jetzt, an den Pfoten kann man sehen, wie groß meine Beiden werden, ist das richtig???:roll:
so, hier die ersten Bilder mit meiner neuen Cam:
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße,
Goldchen
Hallo Goldchen
Ich als Birmchen und Perserhalten würde Dir raten den Kleinen ne richtige Perserkatzenpflege zu gute kommen zu lassen.
Da er ein Mischling ist und mindestens 80% Perserblut intuss hat heisst es nicht das er nicht wie ein Perser gepflegt werden muss (Puder, Bad, Pfoten abgestorbenes Fell zupfen) sonst hast Du ganz schnell bei DIESEM Kater ein Filzknäuel. Ist nur ein gut gemeinter Rat nicht böse gemeint.
Achte auch darauf das der Kleine keinen Fettschwanz bekommt!!!
Und nochma ist echt nicht böse gemeint nur gut gemeinte Tipps
Bin ein Perser und Birmchenfan :049:
Habe auch beide__________________
(Puder, Bad, Pfoten abgestorbenes Fell zupfen)
danke für den Hinweis, aber wieso sagst du mir das, findest du, dass er ungepflegt aussieht???
ich hatte 13 Jahre lang einen Perser - Maine Coon - Mischling und weiss was das Fell eines Persers benötigt...
und ein Perser benötigt weder Bad noch Puder noch muss ich an ihm rumzupfen, denn die Lösung heisst einfach
KÄMMEN
mehr nicht...! alles andere ist Quatsch, völlig unnötig, das muss ich meinem Katerchen nicht antun!
mein Perser Mischling wurde in 13 Jahren nur einmal gebadet und sonst täglich gekämmt, er war Freigänger und sein Fell verfilzte nicht.
meine Nachbarin hat 6 Perser, allesamt Freigänger... die Katzen werden nur gekämmt und schauen alles super gepflegt aus, schönes natürliches Haarkleid ohne dass es verfilzt ist.
so viel dazu...
Off-TopicManchmal kann man sich nur noch wundern:mrgreen: Wozu muß man einen Kater nur so quälen? Nur weil es ein Perser ist, oder wie? *kopfschüttel*