er ist da!! *freu*

Diskutiere er ist da!! *freu* im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; lach em meine stievmutter hatte früher ne perser und die hatte 1 mal kitten bekommen und das eine kitten hat sich bei den neuen Besitzern immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • er ist da!! *freu* Beitrag #61
lach em meine stievmutter hatte früher ne perser und die hatte 1 mal kitten bekommen und das eine kitten hat sich bei den neuen Besitzern immer unter den staubsauger gelegt und fand das absaugen toll ;)

Jap ist am anderen ende von dir =(

• er ist da!! *freu* Beitrag #62
als wir Sam gestern geholt haben stand da kurz vor Braunschweig dass es nur noch 300km bis Berlin sind, ich dachte ich seh nicht richtig...^^

aber bis nach Braunschweig war schon echt ne Tortur... das mach ich so schnell nicht wieder!

Hast du deinen Kater aus Braunschweig? Hey, dann warst du ja bei mir um die Ecke! Das hätt ich wissen müssen... ;)

• er ist da!! *freu* Beitrag #63
Hast du deinen Kater aus Braunschweig? Hey, dann warst du ja bei mir um die Ecke! Das hätt ich wissen müssen... ;)

jap, nicht direkt aus Braunschweig aber so einen Teilort nebendran... weiß aber nicht mehr wie der hieß, auch irgendwas mit B... Oststraße...^^

war echt schwer dorthin zu finden, weil eine Autobahnabfahrt gesperrt war und das Navi dann nicht mehr wusste wie es uns zum Ziel bringen will und wir kennen uns dort ja sowieso nicht aus...

• er ist da!! *freu* Beitrag #64
jap, nicht direkt aus Braunschweig aber so einen Teilort nebendran... weiß aber nicht mehr wie der hieß, auch irgendwas mit B... Oststraße...^^

war echt schwer dorthin zu finden, weil eine Autobahnabfahrt gesperrt war und das Navi dann nicht mehr wusste wie es uns zum Ziel bringen will und wir kennen uns dort ja sowieso nicht aus...

Broitzem! ;) Na das hätte ich wissen sollen, hätte ohne Probleme Naviersatz spielen können! :mrgreen: (Meine Oma wohnt da in einer Nebenstraße...)

• er ist da!! *freu* Beitrag #65
ja genau^^

ich fands dort eigentlich ganz schön... war total grün, aber keine 2 Minuten dann war man mitten in der City!

• er ist da!! *freu* Beitrag #66
Hallo Goldchen,
ich war schon länger nicht mehr im forum,da hat sich ja einiges getan bei dir !!!
Es tut mir wahnsinnig leid um Simba,aber für ihn war es besser so !!!
Und dein neuer Kater Sam,der ist ja sooooo schön !!!!
Er hat mich gleich wieder an meine Corabess erinnert !!!
Wünsch Dir viel spaß mit deinen 4 vierbeiner und natürlich mit deinem 2 beinigen Freund:)
LG Corabess

• er ist da!! *freu* Beitrag #67
Wow!! So schnell neuer Kater geholt, wow!! Er ist total hübsch!!!! wie alt er jetzt?
noch mal WOW...
Auch an der Wand schönes Deko, ich mag es!

PS.
ich warte noch die Weile ab, erst Weihnachten Urlaub dann machen wir neue Kitten suchen. Ich bin immer hin und her gehen...

• er ist da!! *freu* Beitrag #68
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schmuser.
Ist ja echt ein süßer Fratz.
Denke das dies auch im Sinne von Simba ist.

LG Alex

• er ist da!! *freu* Beitrag #69
danke an euch alle!

Davi, lies doch bitte mal alles, hier wurde es bestimmt schon dreimal geschrieben wie alt Sam ist!

ich denke dass es das richtige war den kleinen Sam zu holen, denn Maja faucht zwar, aber sie ist auch wahnsinnig interessiert...

schmollen tut sie aber immernoch, gab grad was zu essen, Sam futtert seine Mischung aus Shah und seinem seitherigen Futter mit großer Begeisterung, während Maja nur die Nase rümpft... sie ist wirklich ne kleine Zicke...^^

naja, sie wird irgendwann Hunger bekommen und fressen, da bin ich mir sicher... außerdem wird sie nicht ewig schmollen... ;-)

der kleine Mann ist jetzt im Katzenstudio und verausgabt sich dort mit dem Rascheltunnel während Maja den Kratzbaum begutachtet und alles ganz genau untersucht, weil da ja Sam die ganze Zeit drinlag...

jetzt ist sie aber auch hoch zu ihm unters Dach... ich lass die Zwei mal in Ruhe... Maja ist ja lieb zu ihm, sie hätte ihm auch eine knallen können als er sie beschmust hat trotz dass sie gefaucht hat, aber sie hat halt weiter gefaucht und dann irgendwann gebrummt...

• er ist da!! *freu* Beitrag #70
hach ich denke mal morgen oder so istz das gefauche bestimmt auch vorbei :D sie macht ja schließlich sogar keine Anstalten außen ein bischen fauchen

• er ist da!! *freu* Beitrag #71
hach ich denke mal morgen oder so istz das gefauche bestimmt auch vorbei :D sie macht ja schließlich sogar keine Anstalten außen ein bischen fauchen

sie sitzt immer irgendwo wo man sie kaum sieht und beobachtet ihn ganz genau, geht er irgendwo hin dann folgt sie ihm und schaut was er macht, aber wehe er sieht sie, dann versteckt sie sich sofort und kommt erst raus wenn sie sich sicher ist, dass sie keiner sieht... :D

also mich fasziniert es total dass Sam sich hier so selbstbewusst bewegt... er schaut sich in aller Ruhe alles an, geht ganz brav aufs Katzeklo, geht an den Hunden vorbei ohne Angst zu haben (wenn diese zu ihm herkommen faucht er zwar einmal, aber er scheint keine Angst zu haben, er rennt nicht vor ihnen weg), er geht auf Maja zu, spielt mit mir und man kann ihn kaum anfassen, da fängt er an zu schnurren und schmust mit mir...

vorhin da hab ich ihn nur angesprochen als er auf dem Kratzbaum lag da hat er angefangen zu schnurren!!

ich bin gespannt wann Maja nicht mehr so beleidigt ist und mit ihm durch das Haus fetzt! grade turnt sie auf der Küche rum, die freche Maus!

oh man... die zwei sind so süß, ich hab echt immer Glück mit meinen Tieren, Sam scheint auch so einer zu sein, der nicht kratzt weder beisst, auch wenn ihm was nicht gefällt, der alles mitmacht und verschmust ist bis zum geht nicht mehr...

• er ist da!! *freu* Beitrag #72
Von der Art her hört er sich an wie Muffin der ist genauso :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #73
hallo Goldchen,

Dein Kater ist echt zucker süüüß!

Der name Balou würde gut zu ihm passen. Das er beim Autofahren so brav war finde

ich echt super.:) Ich wünsche dir viel glück mit deinen Kater. LG:Babsi

• er ist da!! *freu* Beitrag #74
War bisher nur stille Mitleserin und habe wegen Deinem Simba mehrfach die ein und andere Träne geweint. Umso schöner für Dich was für ein toller Knuddelteddy Dein Sam ist. Habe eben eine Gänsehaut bekommen, als ich las an welchem Tag Dein Kleiner auf die Welt kam. Genau an diesem Tag musste ich meinen kleinen Moritz über die Regenbogenbrücke gehen lassen (er war auch erst 11 Monate alt und hatte FIP). Deshalb kann ich auch so gut mir Dir mitfühlen. Da ich noch zwei weitere wunderbare Kuschelkugeln habe, hatte ich mich schon damit abgefunden keine weitere Katze mehr aufzunehmen. Dann... erzählte mir eine Kolleginn, dass ihre Schwägerin in spe junge Perserkätzchen hatte... und die kamen am 18.06.09 auf die Welt... ein absoluter Schicksalstag, davon bin ich heute noch mehr überzeugt. Ich habe jetzt zwei an diesem Tag geborene supersüße Perserkätzchen hier, die auf den Tag so alt sind wie Dein Sam. Natürlich waren die zwei Großen nicht sonderlich von dem Zuwachs begeistert, aber schon nach 4 Tagen wurde nicht mehr gefaucht und heutes spielen und kuscheln sie miteinander. Hab Geduld - Maya wird auch bald herausfinden, dass Sam ein ganz toller Kerl ist! Puh, sorry arg langer Text.
Liebe Grüße aus BaWü
Kuschelkugel

• er ist da!! *freu* Beitrag #75
Kaum zu Hause, musste ich natürlich als erstes hier rein gucken! (Ne stimmt nicht ganz, erst gabs für meine Bande Geschmuse und Abendessen;))
Aber ich war doch so neugierug auf die neuesten Berichte und Fotos.

Hört sich jedenfalls alles klasse an.
Und ich kann mich gar nicht sattsehen an dem süssen Fratz:)
Jetzt muss sich nur noch die kleine "Zicke" wieder einkriegen und alles ist perfekt. Ich gebe den beiden höchstens noch 2 Tage, so wie sich das liest...;)

Viel Spass weiterhin mit den Rackern.

• er ist da!! *freu* Beitrag #76
Jetzt muss sich nur noch die kleine "Zicke" wieder einkriegen und alles ist perfekt. Ich gebe den beiden höchstens noch 2 Tage, so wie sich das liest...;)
ja schon^^

aber selbst wenn es länger dauert wie zwei Tage, ist auch nicht schlimm... die Hauptsache ist, dass keine Katze unter Stress steht, es allen gut geht, dass sie sich nicht gegenseitig zerfleischen, usw.
der Rest passiert dann mit der Zeit von selbst...!

Dein Kater ist echt zucker süüüß!

Der name Balou würde gut zu ihm passen. Das er beim Autofahren so brav war finde

ich echt super.:) Ich wünsche dir viel glück mit deinen Kater. LG:Babsi
danke Babsi!

aber ich glaube es bleibt bei Sam, dieser Name passt zu ihm und so heisst nicht jede Katze...

War bisher nur stille Mitleserin und habe wegen Deinem Simba mehrfach die ein und andere Träne geweint. Umso schöner für Dich was für ein toller Knuddelteddy Dein Sam ist. Habe eben eine Gänsehaut bekommen, als ich las an welchem Tag Dein Kleiner auf die Welt kam. Genau an diesem Tag musste ich meinen kleinen Moritz über die Regenbogenbrücke gehen lassen (er war auch erst 11 Monate alt und hatte FIP). Deshalb kann ich auch so gut mir Dir mitfühlen. Da ich noch zwei weitere wunderbare Kuschelkugeln habe, hatte ich mich schon damit abgefunden keine weitere Katze mehr aufzunehmen. Dann... erzählte mir eine Kolleginn, dass ihre Schwägerin in spe junge Perserkätzchen hatte... und die kamen am 18.06.09 auf die Welt... ein absoluter Schicksalstag, davon bin ich heute noch mehr überzeugt. Ich habe jetzt zwei an diesem Tag geborene supersüße Perserkätzchen hier, die auf den Tag so alt sind wie Dein Sam. Natürlich waren die zwei Großen nicht sonderlich von dem Zuwachs begeistert, aber schon nach 4 Tagen wurde nicht mehr gefaucht und heutes spielen und kuscheln sie miteinander. Hab Geduld - Maya wird auch bald herausfinden, dass Sam ein ganz toller Kerl ist! Puh, sorry arg langer Text.
Liebe Grüße aus BaWü
Kuschelkugel
wow, unglaublich...

aber echt toll, dass sich die Katzen bei dir so super verstehen!!

und von mir noch mein Beileid zu deinem verstorbenen Moritz... *dich drück*

und ich bin mir sicher, dass die neuen Kätzchen dich bestimmt ganz arg getröstet haben bzw. immernoch trösten, oder??

also Sam tröstet mich ungemein und auch Maja, ich finds echt lustig wie sie sich aufführt...
ich glaube sie hat gar kein Problem damit dass er da ist, sie ist einfach ne kleine Zicke und denkt sich, sie kann mir sowas nicht einfach so ohne ein bisschen zu schmollen durchgehen lassen... ;-)

Kuschelkugel, dann wird bei uns ja am gleichen Tag Katzengeburtstag gefeiert!! :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #77
Oh ja, Moritz fehlt mir heute noch so sehr. Es vergeht immer noch kein Tag an dem ich nicht an ihn denke. Aber genau, die kleine Rasselbande hat mich sehr getröstet und tröstet mich immer noch. Und so wie Du habe auch ich wunderbare, liebe Tiere. Kratzen und beißen kennen sie nicht nur kampfschmusen :D.

Ich bin überzeugt, dass beste für Dich war den kleinen Sam zu holen. Denn so ein Kuschelmonster kann die Wunde nicht von heute auf morgen heilen, aber ist wie Balsam und lindert den Schmerz ungemein.

Und mein Moritz hat Deinen Simba bestimmt im Regenbogenland schon alles gezeigt und sie toben befreit von allen Schmerzen lustig über die grünen Wiesen.

• er ist da!! *freu* Beitrag #78
Ich habe ja auch schon mehrere Miezen verloren, unter anderem auch meinen kleinen Moritz, der nur 9 Monate hier sein durfte, bis FIP ausbrach:(

Aber ehrlichgesagt habe ich immer recht schnell nach so einem schmerzlichen Verlust gleich wieder eine neue Mieze ins Haus geholt.
Die neue sollte mich nicht trösten oder die verlorene ersetzen, sondern einfach ein neues Plätzchen in meinem Herzen einnehmen. Und das haben sie immer geschafft. Trotz aller Trauer konnte ich wieder lachen....

• er ist da!! *freu* Beitrag #79
Ich bin überzeugt, dass beste für Dich war den kleinen Sam zu holen. Denn so ein Kuschelmonster kann die Wunde nicht von heute auf morgen heilen, aber ist wie Balsam und lindert den Schmerz ungemein.

das hast du schön gesagt und trifft auch genau zu!

Und mein Moritz hat Deinen Simba bestimmt im Regenbogenland schon alles gezeigt und sie toben befreit von allen Schmerzen lustig über die grünen Wiesen.

ja bestimmt...

ich zünde gleich eine neue Kerze an Simbas Grab an, dann sag ich ihm dass er Moritz sagen soll, dass ich sie auch für ihn anzünde!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Die neue sollte mich nicht trösten oder die verlorene ersetzen, sondern einfach ein neues Plätzchen in meinem Herzen einnehmen. Und das haben sie immer geschafft. Trotz aller Trauer konnte ich wieder lachen....

ja genau so ist es auch...

Zuletzt bearbeitet:
  • er ist da!! *freu* Beitrag #80
Ich bin echt berührt. Schön, dass Du auch für Moritz die Kerze anzündest. Er wird sich sicher sehr darüber freuen und wenn er könnte würde er dir flugs auf den Schoß springen und sein kleines Köpfchen ganz fest in Deine Hand drücken. Aber ganz sicher sitzen die zwei nebeneinander schauen auf uns herab und erzählen sich wie schön ihr kurzes Leben bei ihren Dosis war.

So muss jetzt meine Bande füttern. Sind nämlich nicht nur Kuschelmonster sondern auch Fressvernichtungsmaschinen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

er ist da!! *freu*

er ist da!! *freu* - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben