Jetzt muss sich nur noch die kleine "Zicke" wieder einkriegen und alles ist perfekt. Ich gebe den beiden höchstens noch 2 Tage, so wie sich das liest...
ja schon^^
aber selbst wenn es länger dauert wie zwei Tage, ist auch nicht schlimm... die Hauptsache ist, dass keine Katze unter Stress steht, es allen gut geht, dass sie sich nicht gegenseitig zerfleischen, usw.
der Rest passiert dann mit der Zeit von selbst...!
Dein Kater ist echt zucker süüüß!
Der name Balou würde gut zu ihm passen. Das er beim Autofahren so brav war finde
ich echt super.

Ich wünsche dir viel glück mit deinen Kater. LG:Babsi
danke Babsi!
aber ich glaube es bleibt bei Sam, dieser Name passt zu ihm und so heisst nicht jede Katze...
War bisher nur stille Mitleserin und habe wegen Deinem Simba mehrfach die ein und andere Träne geweint. Umso schöner für Dich was für ein toller Knuddelteddy Dein Sam ist. Habe eben eine Gänsehaut bekommen, als ich las an welchem Tag Dein Kleiner auf die Welt kam. Genau an diesem Tag musste ich meinen kleinen Moritz über die Regenbogenbrücke gehen lassen (er war auch erst 11 Monate alt und hatte FIP). Deshalb kann ich auch so gut mir Dir mitfühlen. Da ich noch zwei weitere wunderbare Kuschelkugeln habe, hatte ich mich schon damit abgefunden keine weitere Katze mehr aufzunehmen. Dann... erzählte mir eine Kolleginn, dass ihre Schwägerin in spe junge Perserkätzchen hatte... und die kamen am 18.06.09 auf die Welt... ein absoluter Schicksalstag, davon bin ich heute noch mehr überzeugt. Ich habe jetzt zwei an diesem Tag geborene supersüße Perserkätzchen hier, die auf den Tag so alt sind wie Dein Sam. Natürlich waren die zwei Großen nicht sonderlich von dem Zuwachs begeistert, aber schon nach 4 Tagen wurde nicht mehr gefaucht und heutes spielen und kuscheln sie miteinander. Hab Geduld - Maya wird auch bald herausfinden, dass Sam ein ganz toller Kerl ist! Puh, sorry arg langer Text.
Liebe Grüße aus BaWü
Kuschelkugel
wow, unglaublich...
aber echt toll, dass sich die Katzen bei dir so super verstehen!!
und von mir noch mein Beileid zu deinem verstorbenen Moritz... *dich drück*
und ich bin mir sicher, dass die neuen Kätzchen dich bestimmt ganz arg getröstet haben bzw. immernoch trösten, oder??
also Sam tröstet mich ungemein und auch Maja, ich finds echt lustig wie sie sich aufführt...
ich glaube sie hat gar kein Problem damit dass er da ist, sie ist einfach ne kleine Zicke und denkt sich, sie kann mir sowas nicht einfach so ohne ein bisschen zu schmollen durchgehen lassen... ;-)
Kuschelkugel, dann wird bei uns ja am gleichen Tag Katzengeburtstag gefeiert!!