Allgemeines rund um Pflanzen - Neuanschaffung/Infos/selber ziehen

Diskutiere Allgemeines rund um Pflanzen - Neuanschaffung/Infos/selber ziehen im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Gute Idee Ivy, und wenn du mir ein Sonderangebot machst, werde ich dir bestimmt auch was abkaufen ;) Muss aber erstmal kucken, wie sehr mich...
  • Allgemeines rund um Pflanzen - Neuanschaffung/Infos/selber ziehen Beitrag #21
Gute Idee Ivy, und wenn du mir ein Sonderangebot machst, werde ich dir bestimmt auch was abkaufen ;)

Muss aber erstmal kucken, wie sehr mich diese Kugel überzeugen...

Oh, ok.. ich glaube dass wird jetzt ein bisschen OT :D

• Allgemeines rund um Pflanzen - Neuanschaffung/Infos/selber ziehen Beitrag #22
naja, wir sind ja nocht "irgendwie" beim problem, nämlich zu wenig "wassergemüse"...

und na klar, für alle foris gibts dann sonderpreise. wenn ich die dinger auch hinbekomme. aber so wie ich mich kenne gehen die vorher ein :roll:

bin nicht grad für meinen grünen daumen bekannt...

• Allgemeines rund um Pflanzen - Neuanschaffung/Infos/selber ziehen Beitrag #23
Ich war jetzt gestern da und hab mich so auf die Mooskugel gefreut und was ist? Haben keine *heul*...

Dann muss ich wohl doch nochmal einen Abstecher im Zooladen machen. Interessant wäre aber schonmal der Vergleich. Preis beim Züchter und beim Händler.

• Allgemeines rund um Pflanzen - Neuanschaffung/Infos/selber ziehen Beitrag #24
Ich kauf sie dir auch ab ;)!
Nachdem ich festgestellt habe dass ich am Wochenende für 2 Kugeln 11,20€ bezahlt habe! Wenns große AQ kommt besteht dann wieder Nachfage an Mooskugeln! Ich hab meine beim Händler geholt aber den "Quetschtest" vorher durchgeführt :D

• Allgemeines rund um Pflanzen - Neuanschaffung/Infos/selber ziehen Beitrag #25
ok, mach das lilly..

@ela: wie viel hast du gezahlt? das grenzt ja schon an mundraub! so viel hätte ich nicht bezahlt, da müssten meine fische eher ohne kugeln auskommen...

• Allgemeines rund um Pflanzen - Neuanschaffung/Infos/selber ziehen Beitrag #26
also ganz ehrlich. NIEMALS hätte ich das bezahlt. Ich habe meine damals bei Ebay bestellt. 5 Stück für 10 Euronen!!
Ok sie waren ein wenig schwammig aber das ist mir dann bei dem Preis egal. Wenn sie im AQ liegen sehen sie genauso aus. Es hat sich auch nur eine aufgelöst was aber gar nicht so übel war weil viele der Einzelteile sich auf den Kokosnüssen und der Wurzel angesiedelt haben. Da wachsen nun immer größer werdende Moosflächen. Dauert allerdings ewig. Mit der Zeit fliegen sowieso kleine Moosfetzen rum. Einige davon hab ich eingesammelt und mit Angelschnur zusammengetüdelt nu hab ich noch ein paar kleine Kugeln mehr allerdings wachsen die nicht so wirklich rund

Thema:

Allgemeines rund um Pflanzen - Neuanschaffung/Infos/selber ziehen

Allgemeines rund um Pflanzen - Neuanschaffung/Infos/selber ziehen - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben