Witwer sucht Frau

Diskutiere Witwer sucht Frau im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich gebe hier eine Heiratzanonce fuhr einen kürtzlich verwittwetwen Weißhaubenkakadu auf er ist 5 Jahre und einam sie sollte zwischen 3-5 Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Witwer sucht Frau Beitrag #1
A

Amazon2

Punkte Reaktionen
0
Ich gebe hier eine Heiratzanonce fuhr einen kürtzlich verwittwetwen Weißhaubenkakadu auf er ist 5 Jahre und einam sie sollte zwischen 3-5 Jahren sein.Wer also kennt eine einsames Weißhaubenkakadu Mädel?L.G. Moni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Witwer sucht Frau

Witwer sucht Frau - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Vergesellschaftung nach Tod, möglich oder auch zu früh?: Hallo, ich und meine Frau haben uns hier angemeldet mit Fragen, welche wir uns nach dem Tod von 2 unserer Farbmäuse stellen. Wir haben diese...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben