Schlaf gut, Coco

Diskutiere Schlaf gut, Coco im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich wusste sofort, dass etwas nicht stimmte. Du lagst da und hast dich kaum mehr gerührt - du hast nur schwer geatmet. Dem Himmel sei Dank, dass...
  • Schlaf gut, Coco Beitrag #1
Abbey

Abbey

Ich wusste sofort, dass etwas nicht stimmte.
Du lagst da und hast dich kaum mehr gerührt - du hast nur schwer geatmet. Dem Himmel sei Dank, dass der Tierazrt ans Telefon gegangen ist. Wir haben uns sofort auf den Weg gemacht - ich wusste, es ist zu spät für dich. Ich habe versucht stark zu sein und dir den Halt zu geben, den du brauchst, auf deinem letzten Weg.
Man hat uns fast verhöhnt - fuhren wir doch um dich zu erlösen denselben Weg, den wir fuhren um dich zu holen. Wir hielten direkt vor dem Tierheim, aus dem ich dich trug. Ich sagte dir, dass alles gut werden würde. Dass meine Süßen auf dich aufpassen, da drüben im Regenbogenland und dass du keine Angst zu haben bräuchtest. Es war nur ein kleiner Pieks.
Ich weiß, du hast mir geglaubt.
Du hast dich nicht gewehrt, während ich schluchzend an deiner Seite stand und der Tierazrt dich die ganze Zeit über streichelte. Er sagte, du bist ein zäher Bursche, aber das wusste ich schon immer.
Es war ein Magengeschwür, das selbst der Arzt erst nachdem du eingeschlafen bist fand. Du findest es da oben sicher fürchterlich albern, dass ich so traurig bin, schließlich sollte ich doch deine Geschwister weiterhin mit lwckerchen verwöhnen, oder?
Sie vermissen dich und auch sie wussten, was geschah. Du hast in der Transportbox gelegen und sie saßen alle darauf, als wollten sie mich abhalten dich mitzunehmen.
Ich hoffe es dauert noch lange, bis sie dir folgen.
Sie vermissen dich schrecklich und auch wenn es weh tut, ich weiß, dass es das richtige war dich gehen zu lassen. Du wurdest erlöst und dafür bin ich dankbar.

Was auch immer geschieht - ich liebe dich über alles.
Niemand wird je so sein wie du.

Ich werde dich nie vergessen, mein Schatz.

• Schlaf gut, Coco Beitrag #2
Hallo Abbey,

es tut mir sehr leid um Deine kleine Coco. :056:

Sie hatte bestimmt ein schönes Leben bei Dir und ist auch auf ihrem letzten Weg liebevoll von Dir begleitet worden. Nun wird sie ohne Leid und Schmerz im Regenbogenland herumtollen und von dort aus auf Dich und ihre Geschwister aufpassen.

• Schlaf gut, Coco Beitrag #3
hallo
es tut mir echt leid als iich deine geschichte gelesen habee musste ich weinen also echt mein beileid aba da wo sie jetzt ist geht es ihr sicher super

• Schlaf gut, Coco Beitrag #4
das tut mir leid..
komm gut rüber coco!
und abbey, fühl dich gedrückt!

• Schlaf gut, Coco Beitrag #5
Das tut mir sehr leid.
:056:

• Schlaf gut, Coco Beitrag #6
Mein beileid.
Du hast aber den richtigen Wge gewählt!
Ich weiß wie du dich fühlst,
ich musste auch am Mittwoch meine Klopfi einschläfern lassen.:(

Thema:

Schlaf gut, Coco

Schlaf gut, Coco - Ähnliche Themen

In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Nala hat die Reise angetreten...: Heute hat Nala ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten... Am Montag machtest du schon einen verschlafenen Eindruck. Und als es Dienstags...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...

Neueste Beiträge

Oben