Trimmen

Diskutiere Trimmen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; AHH ok danke für die vielen Antworten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trimmen Beitrag #21
AHH ok danke für die vielen Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trimmen

Trimmen - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Gedanken an einen Hund - Lebensgestaltung mit einem 4 beinigen Partner: Hallo ihr lieben, tja... seid einigen Tagen spiele ich mit den Gedanken, mir einen Hund anzuschaffen bzw. ob er auch in meine Lebensplanung...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
HILFE -Welches Halsband / Leine für Cavalier??: Hallo Leute, jetzt muss ich doch mal wirklich nachfragen. Es geht um das Thema Welpe (Cavalier King Charles Spaniel). In zwei Monaten bekomme...
Cavalier King Charles Spaniel oder Bolonka Zwetna?: Hey Leute, Seit einigen Jahren spielen wir mit den Gendanken uns einen Hund zu kaufen. Wir haben 2 Rassen in Sicht . Entweder ein Cavalier King...
Oben