Frage zum Terra...

Diskutiere Frage zum Terra... im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Halli Hallo erstmal schönen dank wenn ihr diese zeilen lest :> Also ich habe von einen Freund ein 30x30x30 cm Terrarium von Exo Terra Geschenkt...
  • Frage zum Terra... Beitrag #1
JonasW

JonasW

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo erstmal schönen dank wenn ihr diese zeilen lest :>

Also ich habe von einen Freund ein 30x30x30 cm Terrarium von Exo Terra Geschenkt bekommen und wollte nun fragen ob man dort Rot Augen Frösche reinsetzen könnte oder ob das für die viel zu klein wäre und wenn nicht welche könnte man denn dort reinsetzen ? und noch eine frage wie kriegt man das eigentlich mit der Lampe am besten hin das die im Terra drin hängt und nicht oben drauf ?
Ich bin eigentlich ein ziemlicher unwissender im Thema Terrarien aber ich möchte mich gerne damit beschäftigen da ich das Thema und die Tiere ansich sehr Interessant finde.

Danke , JonasW

• Frage zum Terra... Beitrag #2
Hallo, nein, das ist viel zu klein. Hier mal die wichtigsten Daten . Leider fallt mir auch kein Frosch ein der in so einen Terrarium leben könnte. Diese Terrarium ist ideal für Wirbellose wie Spinnen, Skorpione, kleine Gottesanbetterin, Stabschrecken, Wandelndes Batt usw. Lampen sollte man keine in Terrarium hängen immer von Aussen grade bei so einen kleinen.

• Frage zum Terra... Beitrag #3
Hallo!

Selbst für kleine Pfeilgiftfrösche ist es zu klein, da diese sehr territirial sind.

liebe Grüße,
André

• Frage zum Terra... Beitrag #5
Diese Terrarium ist ideal für Wirbellose wie Spinnen, Skorpione, kleine Gottesanbetterin

Nicht kleine eher Mittelgroße. Bei sehr kleinen Arten ist dieses Terrarium viel zu groß. Die finden das Futter da gar nicht mehr, da müssen so viele Futtertiere drinnleben da sterben dir mehr weg als gefressen werden.

Mantiden sollten ca.10cm groß sein für dieses Terrarium.^^

• Frage zum Terra... Beitrag #6
Mantiden hören sich sehr interessant an ^^ ich möchte gerne mehr über diese wesen erfahren.

• Frage zum Terra... Beitrag #7
Hier ist mal nen Thema zu Mantiden (Gottesanbetterinen) . Wenn du noch Fragen zu denen hast kannst ja ein neues Thema aufmachen oder da reinschreiben.

• Frage zum Terra... Beitrag #8
okay danke :>

Thema:

Frage zum Terra...

Frage zum Terra... - Ähnliche Themen

Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben, Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...
Dendrobates Terra ohne Kunststoffe: Hallo ihr. Wie man sieht, bin ich ganz neu hier, aber auch noch blutiger Anfänger, was Terrarien angeht. Ich habe mir lange Gedanken gemacht...
Fragen zur Anschaffung eines Phelsuma: Hallo Erstmal, ich habe nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum mich dazu entschlossen selbst eine Beitrag mit Fragen zu stelllen. Ich...
Meine Erste Bartagame und einige noch zu klärende Fragen: Halli Hallo @ all, gestern habe ich relativ kurzfristig eine Bartagame bei mir aufgenommen. Ich hatte mich zwar vorher natürlich über die Tiere...
Oben