Toy

Diskutiere Toy im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Sowas nennt man Intoleranz. Jeder hat seinen Geschmack, aber dein Hund sieht mir auch nicht gerade riesig aus. *schulterzuck* Chihuahuas sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Toy Beitrag #21
Sowas nennt man Intoleranz. Jeder hat seinen Geschmack, aber dein Hund sieht mir auch nicht gerade riesig aus. *schulterzuck* Chihuahuas sind oftmals nicht mal 20cm groß und kommen nicht über 3 kg

• Toy Beitrag #22
Über die Größe kann man nun denken was man will. Mich erschreckt viel mehr die Verharmlosung des Charakters in der Beschreibung.

• Toy Beitrag #23
Sowas nennt man Intoleranz. Jeder hat seinen Geschmack, aber dein Hund sieht mir auch nicht gerade riesig aus. *schulterzuck* Chihuahuas sind oftmals nicht mal 20cm groß und kommen nicht über 3 kg

Sie ist fast 40 cm groß. :roll: Gleich mein Hund zu beurteilen, obwohl du mein Hund nicht mal kennst...
Soo klein ist sie nun wieder auch nicht. Nur solche kleine Hunde wie Chihuahua, Dackel, ... nun ja, ich hätte Angst dass ich sie übersehen könnte. Ist mir irgendwo mal passiert, aber der Hund ist heil geblieben. :roll:

Obwohl ich auch mittelgroße Hunde mag, sind mir große Hunde eigentlich viel lieber. Aber meine Mum will nur mittelgroße/kleine, keine große. Kann ich was dafür? Nein.

Kann halt dran liegen, dass ich kein großer Fan von kleine Hunde bin...

Über Toy kann man so oft diskutieren, wie man will, es bringt nur nichts...

• Toy Beitrag #24
Hä? Wer beurteilt deinen Hund? Meintest du mich? Ich sagte, dass dein Hund auch nicht riesig wirkt, was er ja auch nicht ist mit 40cm. :roll:
Was hat das mit einer Beurteilung zu tun?

• Toy Beitrag #25
Für mich kommt in Zukunft nurnoch ein kleiner Hund in frage, ich will meinen Platz im Kofferraum wieder haben, ich will nicht das ganze Sofa belegt haben, wenn der Hund dann doch mal mit drauf liegt, vor allen, will ich dann auch, das mein Kind mit dem Hund Gassi gehen kann

• Toy Beitrag #26
Über die Größe kann man nun denken was man will. Mich erschreckt viel mehr die Verharmlosung des Charakters in der Beschreibung.

so gehts mir auch...

vorallem wiederspricht sich das "Wohnungs- und Familienhund" mit dem, dass er 1. ein Terrier ist und 2. unten ja steht dass er sehr sehr viel Beschäftigung brauch!

ich glaub kaum dass eine Familie mit 2 Kindern einem solchen Hund gerecht werden könnte...

und die Beschreibung find ich ist sowas von blauäugig... es werden keine "Nachteile" genannt, alles wird positiv verpackt...

ein Terrier und leicht trainieren... schon klar...^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

gott, diese seite ist der totale mist, das soll ein flat sein:

lol^^

oh man, solche Art von Verbreitung von Fehlinformationen gehört eindeutig verboten...
---

ahhhhhhh ich hau mich weg, bei Golden Retriever steht bei Verwendung "Schmusehund" mit dabei...

Zuletzt bearbeitet:
  • Toy Beitrag #27
@Momo: Sry, war net böse gemeint. Du hast nur nicht so nett gewirkt... ach weißt du was? Ich ignoriere dich einfach, hab keinen Bock mit dir über sowas zu diskutieren...

ahhhhhhh ich hau mich weg, bei Golden Retriever steht bei Verwendung "Schmusehund" mit dabei...

Naja, ein verantwortungsbewusster Hundehalter/"oder der, der auch ein Halter werden will" informiert sich ja bei mehreren Seiten über eine Rasse, oder?
Aber das mit Schmusehund finde ich schon krank ^^

• Toy Beitrag #28
Hey Leute Flixilotte hat doch um Meinungen gebeten und wir haben unsere meinung gesagt und keine sollte desswegen gleich streit anfangen oder eine riesen disskussion anfangen
und meiner meinung nach wurde doch eigentlich fasst jeder hund klein gezüchtet
ob nun chihuahua oder ein beagle oder sonst was...und das blödeste es ist denen ja nicht genug die wollen den hund immer kleiner bis er wirklich die größe eines Meerschweinchen entspricht!! habe sowas schon mal gehört
und damit eins klar ist und ich weiteren ärger ausm weg gehe sage ich schonmal das sich hier keiner angegriffen fühlen muss zudem was ich geschrieben habe
also bitte lasst es sein

• Toy Beitrag #29
Off-Topic
@wolfspfote: Das mit "dein hund sieht mir auch nicht so riesig aus" oder so kam mir aber nicht freundlich vor, da kann ich nun mal nichts dafür. Aber egal...

• Toy Beitrag #30
@ Fleckihund was meinst du?? das habe ich nicht gesagt!!
Les nochmal von wem das kommt
unhöfflich bin ich nicht
bitte schau nochmal wer das war sicher war ich es nicht ;)

• Toy Beitrag #31
Off-Topic
Sorry, die Seite ist wirklich... najaa.
Beim Cuvac steht: "Er weiß, wie er sich als Hütehund zu verhalten ha" Das ein Hütehund aber was völlig anderes ist, weiss er wohl nicht.

Und zum Toy, schon allein den Namen "Toy Terrier" finde ich unmöglich.

• Toy Beitrag #32
Beim Cuvac steht: "Er weiß, wie er sich als Hütehund zu verhalten ha" Das ein Hütehund aber was völlig anderes ist, weiss er wohl nicht.

fini, ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.... mach ich halt mal beides: :089::082:

aber eigentlich ist es wirklich zum heulen, es gibt leute die verlassen sich auf solche Seiten, sollten sie zwar nicht, aber solche Leute gibts, die googeln, lesen sowas und dann entscheiden sie sich für eine Rasse... und bei solchen Seiten dann ganz bestimmt für die falsche...

also doch heulen: :089::089::089::089:

• Toy Beitrag #33
Off-Topic
Mh? Versteh ich nicht, aber mach, wie du es möchtest. Das ist doch deine Sache.*blinzel*

Das war nicht wirklich unhöflich und ich muss auch nicht für Menschen, die zum Hang einer Mimose neigen, Phrasen daherzwitschern oder außerordentlich freundlich rumschleimen.

Vielleicht gefällt dir das besser:
Och, dein süßer dutzi dutzi Wauwi sieht ja aber auch nicht sooo groß aus hihihi:angel::D

Es war sachlich und keinerlei boshaft. Trotzdem ist es deine Entscheidung, ob du mich ignorierst oder nicht.

Bei einem gebe ich wolfspfote Recht, alle unsere Hunde wurden über Generationen von Gemerationen gekreuzt und gezüchtet, damit eben "EURE" Rasse dabei rauskommt. Aber ich verstehe Flixi, bei einem Hund wie diesem Toy ist es schon etwas gefährlich, wenn der was wittert ist der erstmal weg, durch Zäune, Löcher und andere Schlüpfwinkel. =)

• Toy Beitrag #34
@ momo Cottoncandy
meinst du mich mit dem "schleimen" usw ??

• Toy Beitrag #35
Leute, könnt ihr das bitte per PN klären!? ;)
Nicht mehr hier im Thema.

Goldchen, ja es gibt leider einiges dort was zum heulen ist.

• Toy Beitrag #36
Off-Topic
Nein, meine ich nicht Wolfspfote. Ist okay Fini, ich glaube eh, dass das Problem woanders liegt. *smile*

• Toy Beitrag #37
Off-Topic
Goldchen, ja es gibt leider einiges dort was zum heulen ist.

hast du dir den "Flat" angeschaut??

das ist echt traurig...

• Toy Beitrag #38
  • Toy Beitrag #39
lol hab auch gerade einen guten Verglaich gefunden:

Der American Cocker Spaniel bekommt 4 Pfoten bei der Größe - ist damit ein großer Hund ( ich würde ihn auf keinen Fall als groß bezeichnen - er gehört eindeutig zu mittelgroßen Rassen )

Der Golden Retriever bekommt ebenfalls 4 Pfoten, wie der American Cocker - so müssten sie sich ja von der Größe ähneln

...muss man nicht verstehen

• Toy Beitrag #40
Was gibt dort genau Schlimmes? Kenn mich mit dieser Rasse nicht soo aus...

ähm, ein Flat schaut so aus:
4zw5f4.jpg
Quelle:
vergleich den mal mit dem Hund von meinem Link bei Hunde.de
---

Der Golden Retriever bekommt ebenfalls 4 Pfoten, wie der American Cocker - so müssten sie sich ja von der Größe ähneln

vllt gehen die ja nach den Ohren, wer weiß??? :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toy

Toy - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben