Toy

Diskutiere Toy im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; @Tierfreund Allgemein sicherlich, wobei die Mehrheit entscheidend ist und die hat sich leider für den draufgängerichen Terrier entschieden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Toy Beitrag #61
@Tierfreund

Allgemein sicherlich, wobei die Mehrheit entscheidend ist und die hat sich leider für den draufgängerichen Terrier entschieden.

@Yvi

Solche Leute sollten keinen Hund haben und schon gar keinen so anspruchsvollen Hund wie den Foxterrier.

• Toy Beitrag #62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toy

Toy - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben