Silver, sitzt nun auf einer Wolke...

Diskutiere Silver, sitzt nun auf einer Wolke... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, Silver, die Maus meiner Freundin ist gestern von uns gegangen. Es trifft mich schon stark da Silver die Maus meiner besten Freundin war. Er...
  • Silver, sitzt nun auf einer Wolke... Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Hallo,
Silver, die Maus meiner Freundin ist gestern von uns gegangen. Es trifft mich schon stark da Silver die Maus meiner besten Freundin war.
Er ferstand sich nie sonderlich gut mit andern Mäusen.
Du warst eine Wüstenrennmaus, und wurdest 4 1/2 Jahre, meine Freundin meinte dies wäre ein hohes Alter für Mäuse deiner Art.
Doch gestern lagst du dort, ganz kalt.

Ich schrieb für meine Freundin ein Gedicht, weil ich im Moment in so einer Laune bin. (es ist aus ihrer Sicht, aber eben von mir geschrieben)Und ihr kamen beim lesen die Tränen.

Du warst etwas ganz besonderes für mich,
und dafür liebe ich dich.
Du warst so wunderbar, so schön,
jetzt muss ich mich ans Leben ohne dich gewöhn.

Silver, leg deine warmen Pfoten um mich.
Silver, schütze mich.
Silver, schick mir einen Engel herab.
Silver, gib mir Kraft die Zeit ohne dich zu überwinden.

Du lagst da, ganz kalt, ganz steif,
doch ich war für deinen Tot noch nicht reif.
Jetzt fehlt mir etwas, ja- genau du,
ich hoffe du schaust mir oft von oben zu.

Silver, du warst ein Teil von mir.
Silver, du warst etwas Besonderes.
Silver, vergess mich bitte nicht.
Silver, ich liebe dich.

Komm gut drüben an Silver, wir vermissen dich!

Liebe Grüße,
Lisa

• Silver, sitzt nun auf einer Wolke... Beitrag #2
Oh wie traurig...

Komm gut rüber silver....

• Silver, sitzt nun auf einer Wolke... Beitrag #3
Ich wünsch euch ganz viel Kraft und Silver eine gute Reise. *Knuddler schick*
Das Gedicht ist wirklich sehr schön und da ich hier ja auch gerade total in Trauerstimmung bin, hat es mich sogar ein wenig zu Tränen gerührt =(

• Silver, sitzt nun auf einer Wolke... Beitrag #4
Tschüss Silver!
Und das Gedicht ist sehr schön.

• Silver, sitzt nun auf einer Wolke... Beitrag #5
Hallo,
ich danke euch!
Schön, das euch das Gedicht gefällt.

Thema:

Silver, sitzt nun auf einer Wolke...

Silver, sitzt nun auf einer Wolke... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Nala hat die Reise angetreten...: Heute hat Nala ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten... Am Montag machtest du schon einen verschlafenen Eindruck. Und als es Dienstags...
Farbmäuse anschaffen?: Hallo ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder, diesmal im Mäuseforum. Ich habe schon länger den Gedanken mir Farbmäuse anzuschaffen und habe nun...

Neueste Beiträge

Oben