Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!!

Diskutiere Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hi Leute, ich habe ein riesen Problem. Seit vorgestern ist mein Hamster "Susi" verschwunden. Das ganze geschah bei einem Auslauf in der Küche, wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! Beitrag #1
S

Susi-Hamster

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe ein riesen Problem. Seit vorgestern ist mein Hamster "Susi" verschwunden. Das ganze geschah bei einem Auslauf in der Küche, wo sie wohl aus der Tür gerannt ist. Kurze Zeit später haben wir bemerkt, dass sie unter die Badewanne gelaufen ist. Wie kam sie darunter? Ganz einfach. Da letzens etwas an unserer Badewanne gemacht wurde, ist noch eine kleine Abdeckung offen. Gestern Nacht muss sie auch draußen gewesen sein, da sie aus dem Käfig, den wir ins badezimmer gestellt haben, Futter entwendet hat. Außerdem gab es Streu-Spuren. Wir dachten, irgendwann wird sie raus kommen und im Käfig sitzten. Doch jetzt ist es knapp halb 7 und sie ist immer noch darin. Was kann ich nur tun??? Habe schon etliche Bilder mit meiner Kamera gemacht, aber man kann sie nicht finden. Ich hoffe natürlich nicht, dass sie irgendwie durch ein "Lioch" oder so gefallen ist. Ich bin wirklich verzweifelt und möchte meinen kleinen Teddyhamster Susi wieder

Ich habe schon über eine Lebendfalle nachgedacht. Vllt läuft sie darein oder so. Kennt ihr vielleicht irgendwelche anderen Tipps. Ich weiß, es ist nicht ganz einfach, aber ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Danke im Vorraus

Felix & Kim

• Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!!

Anzeige

• Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! Beitrag #2
Eimerfalle...

Ihr nehmt enen Eimer und macht dort etwas Späne rein....ud gut richendesFutter wie Gurke und Drops..Basilikum usw. was sie mag...mit Büchern oder ähnlichen eine Brücke bauen so das sie zwar reinplumpsen tut aber nicht mehr raus.

Wichtig! Stellt ihr nichts zu fressen so hin,das bunkert sie unter der Wanne und sie sieht j dann keinen Grund vorzukommen und an das andere Futter zu gehen.

Ich drück die Daumen..berichte wie es weitergeht!

• Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! Beitrag #3
Vl. ihr lieblings Futter vor das Loch stellen?

Okay ich korrigiere mich. Nicht auf meinen Tipp hören. :uups:

• Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! Beitrag #4
Vl. ihr lieblings Futter vor das Loch stellen?

Naja da muss dann aber jemand die ganze Nacht vor dem Loch warten...und Hamster sind nciht dumm...die wissen da ist jemand und kommen dann nicht und sie sind schnell wieder weg bevor ma eine Chance hat sie zu greifen....

Wichtig ist das sie keine Gelegneheit bekommt Futter zu hamstern den dann hast du das selbe Problem wie ich. Meine Goldidame wohnte Tagelag unterm kleiderschrank,weil sie da gepunkert hatte, ie sah keinen Grund vorzukommen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic

Okay ich korrigiere mich. Nicht auf meinen Tipp hören

Du bist ja süß..*lach*

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! Beitrag #5
Hoffentlich ist sie nicht tot :085::085::085::085:

• Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! Beitrag #6
Kauf eine große Lebendfalle für Mäuse (Baumarkt, Gartenmarkt etc.) und tu was unwiderstehlich leckeres rein. Einer meiner Lemminge war auch ausgebüchst, und so habe ich sie wieder einfangen können, ohne hätte ich es wohl nicht geschafft.

• Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! Beitrag #7
Wieso sollte sie tot sein, wenn du doch bemerkt hast, dass sie Futter entwendet hat?

Ansonsten kann ich dir auch nur den Tipp mit der Lebendfalle und der Eimerfalle geben.
Ich drück dir die Daumen, dass du sie wiederbekommst.

• Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! Beitrag #8
Na, wenn sie gestern nacht noch Futter genommen hat, wird sie schon noch am Leben sein *daumendrück*. Ich würde auf jeden Fall diese "Eimerfalle" bauen, und hoffen, dass sie reingeht. Oder fahr noch schnell zum Baumarkt und schau nach einer Lebendfalle dort?

edit: da war wohl jemand schneller ;)

• Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! Beitrag #9
ja:) ich hab eh noch eine,weiß aber nicht wo die ist.

Susi♥

• Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! Beitrag #10
Wennn nicht streue Mehl im Bad aus...wenn du Morgenfrüh Fußtapserchen findest dann weißte sie war unterwegs....

Ich glaube nciht das sie tot ist,sie schläft nur.

Wann ist den ihre Aufstehzeit normal? Bestimmt spätabends.

• Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! Beitrag #11
Kauf eine große Lebendfalle für Mäuse (Baumarkt, Gartenmarkt etc.) und tu was unwiderstehlich leckeres rein. Einer meiner Lemminge war auch ausgebüchst, und so habe ich sie wieder einfangen können, ohne hätte ich es wohl nicht geschafft.

Wennn nicht streue Mehl im Bad aus...wenn du Morgenfrüh Fußtapserchen findest dann weißte sie war unterwegs....

Ich glaube nciht das sie tot ist,sie schläft nur.

Wann ist den ihre Aufstehzeit normal? Bestimmt spätabends.

Ja meistens wird sie abends wach.

• Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! Beitrag #12
Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! Beitrag #13
jo

Na siehste...Ich denke mal bei eucwird im Bad am Abend noch reger Menschlicher Verkehr herschen. Sie wird warten bis es dunkel und totenstill ist.

jap,ich wünschte sie wäre jetzt schon wieder da sie ist voll süß(teddyhamster)
sie ist schwarzweiß und hat voll die Knopfaugen einfach sweettt

• Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! Beitrag #14
jap,ich wünschte sie wäre jetzt schon wieder da sie ist voll süß(teddyhamster)
sie ist schwarzweiß und hat voll die Knopfaugen einfach sweettt

Das hättest du nicht schreibe sollen....:mrgreen:
Da wir alle Bildergeil sind muss nun ein Foto her...:mrgreen:

Du musst viel Gedult haben du bekommst sie bestimmt bald wieder. Meine Goldhasterdame ha auch Tagelang unterm Kleiderschrank und hinterm Schreibtisch gewohnt und irgendwann hatte ich sie wieder.

• Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! Beitrag #15
Ja! FOTO!!!!!!!!!!!!! :D

• Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! Beitrag #17
Dann eben: Ja! VIDEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

• Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! Beitrag #18
  • Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! Beitrag #19
Dann müssen eben Fotos her, wenn sie wieder da ist. :D
Immer positiv denken, Susi-Hamster.

Edit: Das kannst du auch hochladen.

• Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! Beitrag #20
Susi merke dir für später niemals die Worte "süß und toller Hamster" schreiben und schon garnicht schwärmen wenn kein Bild zur Hand ist ..*lach*

Ich meine auch mal das du sie sicher bald wieder hast.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Mal was anderes. Ich würde ihr dann in Zukunft in der Küche keinen Auslauf mehr geben. Kannst du dein Zimmer nicht Hamstersicher machen? ich finde Küche sehr gefährlich.

Habe schon gelesen das Hamster heißes Wasser abbekomme haben vom Kochen, oder heißer Kaffeesatz ausversehen abbekommen haben, oder im Mülleimer verschwunden sind usw.
Wir hatten hier einen Beitrag da war der Haster in eine Tasse heißen tee gefallen....:?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!!

Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!! - Ähnliche Themen

Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Mein Hamster benimmt sich seltsam: Hallo, ich bin leicht verzweifelt, und habe mich jetzt neu hier angemeldet. Seit ca. einem Jahr habe ich meinen Hamster. Normal ist Amy...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Erster Hamster: Hallo zusammen Zum Anfang gleich mal, sorry, falls ich hier irgendwie falsch bin, muss mich noch etwas zurecht finden:roll: Nun zum Thema, ich...
Oben