HILFE,agressive Katze

Diskutiere HILFE,agressive Katze im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hmm ... Das ist Scheisse ! Dann musst du es doch mit Erziehung versuchen ! Einfach wenn sie was falsch macht oder böse ist, ganz laut und richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE,agressive Katze Beitrag #21
Hmm ...
Das ist Scheisse !
Dann musst du es doch mit Erziehung versuchen !
Einfach wenn sie was falsch macht oder böse ist,
ganz laut und richtig eklig NEIN schreien !

Versuchs mal !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE,agressive Katze

HILFE,agressive Katze - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung Kastrat rammler und Weibchen: Hallo ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.. ich habe mir vor zwei Monaten einen Hasen angeschafft einen rammler .. mir wurde er als...
Katze greift Kitten an ... und mich: Hallo, ich wollte mich nicht an ein bisheriges Thema einfach so dran hängen. Folgende Situation: Wir haben eine Schildpatt-Dame, Zira, sie wird...
Katze greift kitten an: Hallo, wir haben das Problem,dass unsere ca 5-6 Monate alte Katze immer auf unsere neue Katze losgeht. Wir hatten die große mit 12 Wochen zu uns...
Oben