Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; @ krissy, also den Thread find ich echt spitze! :clap:
So, und hier meine Bilder:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #21
Nessie153
Punkte Reaktionen
0
@ krissy, also den Thread find ich echt spitze! :clap:
So, und hier meine Bilder:
HAHAHAHA und tatsächlich musste ich eben lachen aber nicht über dich will mir das gerade bildlich vorstellen ja wie gesagt keine gute qualität das handy!!!:lol:
aber stimmt wo dus sagst der stamm daunten könnten beine unter einem mantel sein
aber ich versichere das es ein Echter Vogel ist:mrgreen:
aber hast echt eine gute fantasie
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #23
Vogelfrau
Punkte Reaktionen
1
Ich hab eine Canon EOS 350D mit Kit und ein Sigma 70 - 300 Objektiv, nichts besonderes, aber ich spare fleißig um mir die neue Canon im Frühling
zukaufen.
@ Shapeshifter: Die Raupe sieht ja cool aus.
@ Shadow Wolf und Dira Dream: Wölfe sind ja meine absolute Lieblingstiere, hab ihr noch mehr Bilder?
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #24
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Hab hier auch ein paar von "halben" Wildtieren aus dem Zooh! Zueri
Einmal mein absolutes Lieblingsbild, ich liebe die Pfoten *schwaerm*
Dann Joy mit ihren Kleinen - das sind uebrigens indische Loewen und Teil des Internationalen Zuchtprogramms dieser Art ..
Ein kleines Suchbild
Und ein Pfau, der sich mitten in unseren Weg stellte ..
HAHAHAHA und tatsächlich musste ich eben lachen aber nicht über dich will mir das gerade bildlich vorstellen ja wie gesagt keine gute qualität das handy!!!:lol: aber stimmt wo dus sagst der stamm daunten könnten beine unter einem mantel sein aber ich versichere das es ein Echter Vogel ist:mrgreen: aber hast echt eine gute fantasie
Aber ist ja gut, dass du es dir auch vorstellen kannst. Ich meine eben, dass die Flügel auch in Richtung verschränkter Hände hinter dem Rücken gehen könnten. :mrgreen:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #26
krissy0302
Punkte Reaktionen
2
Ja, Fotos aus dem Tierpark oder Zoo zählen auch, da kommen meine ja auch her... Bis auf die Schwäne, die sind in freier Natur.
@Vogelfrau: Coole Bilder, gute Kamera, wir haben die EOS 400D. Mich interessiert vor allem, wo hast du die Fotos alle gemacht???
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #27
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch welche gefunden, allerdings wurden die Fotos mit alter Cam fotografiert. Aber ich denke man kann die Tierart dennoch erkennen. @Vogelfrau: Ich habe aus dem Tierpark ca. 200 Fotos geknipst. Ich könnte dir ja einen Ordner per Mail oder so schicken. Die Besten werde ich aber eventl. morgen hier noch posten. Wölfe sind nämlich auch meine Lieblinge.
Anhänge
Kiara_the_white_tiger_by_Lobo_the_Wolf.jpg
46,8 KB
· Aufrufe: 1.216
Nature_Park_Wolf_7_by_Lobo_the_Wolf.jpg
61,1 KB
· Aufrufe: 1.218
Red_fox_by_Lobo_the_Wolf.jpg
63,4 KB
· Aufrufe: 1.207
The_white_tiger_in_the_night_by_Lobo_the_Wolf.jpg
33,2 KB
· Aufrufe: 1.207
two_birds____by_Lobo_the_Wolf.jpg
39,1 KB
· Aufrufe: 1.201
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #28
Vogelfrau
Punkte Reaktionen
1
Die meisten Fotos stammen aus der Südsteiermark.
Die anderen aus aus Zoos, z.B.: Schönbrunn, Wien, Zoo Schmiding in Niederösterreich, dann sind noch welche vom Opelzoo, Wilhelma und den Zoo aus Heilberg dabei.
Ui, was für ein toller Thread! Und eure Bilder sind allesamt große Klasse! :clap:
Ich hätte da einen hübschen Igel anzubieten. Ein paar Insektenbilder müsste ich auch noch haben, da schaue ich am Wochenende nochmal nach.
Gruß
Husky85
Anhänge
Igel.jpg
120,4 KB
· Aufrufe: 466
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #34
krissy0302
Punkte Reaktionen
2
Mann, da sind echt Hammerbilder dabei. Ein paar hab ich auch noch gefunden... Die meisten habe ich im Wildtierpark in Wernigerode gemacht, außer die Enten, das war in Holland...
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #35
Midnight
Punkte Reaktionen
0
So, nun kommt eine Bilderflut von mir. :angel:
Eine Spinne auf meinem Fensterbrett, die als Fotoobjekt herhalten musste:
Eine Möwe in England:
Und nun kommen Bilder aus dem Tierpark in Berlin:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #36
Momo_Cottoncandy
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich kann nicht hochladen, kommen immer nur Fehlermeldungen. Sind zu viele Bilder, um es manuell hochzuladen =/
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #37
Momo_Cottoncandy
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß es sind sehr viele, aber nur ein kleiner Ausschnitt meiner liebsten Bilder. Es war einfach toll den Tieren soo nah zu kommen.
[Klick für Vergrößerungen]
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #38
Vogelfrau
Punkte Reaktionen
1
Hab da auch noch einige Bilder gefunden:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #39
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Ui, hier sind aber schöne Bilder zu sehen
Ich hab auch mal ein bisschen in meinen aktuellen Bildern gestöbert:
Ein ganz kleines Wildtier, ein Glockentierchen aus dem Fischteich:
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...