Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; wow, da sind ein paar echt tolle schnappschüse dabei, (*heul*, will auch wider raus zum richtigen knipsen -.-)
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #61
Leitwolf
Punkte Reaktionen
0
wow, da sind ein paar echt tolle schnappschüse dabei, (*heul*, will auch wider raus zum richtigen knipsen -.-)
hi, leider nicht, das war noch zu einer zeit wo ich mit einer relatiev schlechten Optik geknipst hat, das ärgert mich, :eusa_doh:
Anhänge
DSC02361.JPG
156,4 KB
· Aufrufe: 355
DSC02383 Kopie.JPG
139,1 KB
· Aufrufe: 352
# Kopie.JPG
117,8 KB
· Aufrufe: 354
56473.JPG
161,7 KB
· Aufrufe: 359
lö.JPG
151,1 KB
· Aufrufe: 358
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #64
Callie
Punkte Reaktionen
0
Doch, ich mag sie auch so Wo hast du die denn geknipst?
ich erwische nie Vögel -.- und wenn muss ich soweit dran zoomen, dass es unscharf wird...
aber ich hab ein Rehlein im freier Natur erwischt^^
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #65
Vogelfrau
Punkte Reaktionen
1
@ Leitwolf:
Tolle Bilder!
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #66
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
hab auch mal meinen lap top durchsucht.
habe hier diese zwei bilder eines tintenfisches (oder was auch immer) gefunden. die fotos habe ich 2008 in elba (eine insel im mittelmeer) geknipst.
Anhänge
Elba 2008 (87).JPG
24 KB
· Aufrufe: 315
Elba 2008 (91).JPG
32,6 KB
· Aufrufe: 316
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #67
andie
Punkte Reaktionen
0
Hab da auch noch zwei:
Leitwolf, deine Bilder sind einfach toll. *_* [SCHILD]Meeehr[/SCHILD]
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #68
N
nixe1990
Punkte Reaktionen
0
ui sind die alle schön hab auch ein paar muss aber erst die größen verändern sonst klappt das nicht...
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #69
Vogelfrau
Punkte Reaktionen
1
Hab da wieder einige Bilder
Kiebitznachwuchs
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #70
Vogelfrau
Punkte Reaktionen
1
Teil 2
Auf der Lama und Kamelweide
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #71
Callie
Punkte Reaktionen
0
Vogelfrau, da hast du ein paar sehr schöne Momente eingefangen! Ich schaff es bei Wildtieren nie im richtigen Moment abzudrücken, abgesehen davon, dass mir einfach die Geduld fehlt, mich ruhig hinzusetzen und abzuwarten.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #72
Wolfsmädchen
Punkte Reaktionen
0
Hay Leute, dieses Bild hab ich vor 2 Jahren im Urlaub gemacht, ich finde eins meiner schönsten bilder die ich je mit Kamera machen konnte.. xDD
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #73
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
haha wie der guckt!
einfach hammer!
super foto Amaterasu Bijou!
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #74
Wolfsmädchen
Punkte Reaktionen
0
Danke Zworgli :uups:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #75
Gurke
Punkte Reaktionen
0
@Vogelfrau
Boa.... Wie machst du das denn? *neidisch guck* Also wenn ich Vögel oder so Fotographieren möchte sind die entweder mitlerweile weggeflogen oder ich muss so nah rannzoomen das das Bild unerkennbar ist!
Sind echt klasse Bilder.
Werde morgen mal Bilder von mir raussuchen.
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...