Die schönsten Wildtierfotos...

Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Dass sieht eher nach einer jungen Ratte als einer Maus aus ;) Die Faerbung ist ungewoehlich dunkel fuer eine Wanderratte, fuer eine Hausratte ist...
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #441

Dass sieht eher nach einer jungen Ratte als einer Maus aus ;)
Die Faerbung ist ungewoehlich dunkel fuer eine Wanderratte, fuer eine Hausratte ist das Habitat eher ungewoehnlich .. und wenn die Wanderratte in der Naehe war, ist es noch unwahrscheinlicher ..
Hoffentlich hat da keiner Farbratten ausgesetzt :roll:

• Die schönsten Wildtierfotos...

Anzeige

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #442
Oh die Krähen sind ja toll!! :055:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #443
Die erste fliegende Krähe -> Ein Traum-Bild! :]
~§~

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #444
Die Krähen gefallen mir auch gut:D Wir haben hier auch so viele Krähen, und trotzdem erwische ich die einfach nie im richtigen Moment.

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #445
Danke an euch :) Die Krähen sind aber auch herrlich, erst ist nur eine da, meist auf einem Baum dann zeigt man erstmal eine Nuss.
Wenn man die eine! Nuss dann hin schmeist sind auf einmal "hunderte" von denen da :mrgreen:

@Nienor: Ja kann auch sein das dass eine Ratte ist (hab mal Fotos verglichen) aber sie war ziemlich klein darum dachte ich das wäre ne Maus:mrgreen:

aber dafür ist das hier ne Maus ;)
imgp5658e.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #446
tolle Bilder micarusa! :clap: Das Mäuschen auf dem letzten Bild.... Ich würds am liebsten auf die Nase knutschen! :D

Ich hab eigentlich auch noch ganz viele Bilder "rumliegen", die in diesen Thread sollten, aber ich komm einfach nicht dazu.

Diese Rehe habe ich vor wenigen Tagen auf einer meiner Hunderunden abgelichtet.

12170237ze.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #447
danke kleiner Falke :)
Weist du, ich bin neidisch, du hast so eine tolle umgebung und kannst immer so schöne Fotos machen ^^ :uups:

Versucht mal zu Zählen :lol:

imgp5983.jpg

imgp5996o.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #448
waaaaaas? :) Wieso denn? Du machst doch so geniale Bilder und hast Eichhörnchen, die auf die Hand kommen! Ich liebe sie, die kleinen Kletterer aber hier haben wir keine und wenn, dann kommen sie niemals so nahe. :?

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #449
naja aber deine Sonnenauf- bzw untergänge sind echt toll und dann hast du Rehe ich nicht:mrgreen:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #450
ja, aber Du hast Eichhörnchen. :lol:

Aber Sonnenunter-/Aufgänge hast Du doch sicher auch, oder nicht? Hast Du nirgend eine schöne Stelle, gen Osten, ein bisschen auf nen Hügel, wo Du morgens um 7 stehen kannst? :eusa_think:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #451
naja nicht so richtig aber 7 uhr will ich ja noch schlafen XD

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #452
naja nicht so richtig aber 7 uhr will ich ja noch schlafen XD

In der Schweiz geht die Sonne auch nicht spaeter auf als in Deutschland *lach*

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #453
na das ist mir klar :mrgreen: aber ich hab ja nur das Wochenende wo ich mal Fotografieren kann und da brauch ich auch mal mehr Schlaf^^(bevor mich die zwei schreihälse alias Crispy und Joschy mich wecken;))

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #454
Off-Topic
Crispy schreit nicht, er singt lieblich! Ich liebe ihn *___*

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #455
Off-Topic
ok ja er singt lieblich :lol:*hust schreihals hust* (es sind schon lange neue Bilder im Vorstellungs Thread hast du die schon gesehen ?:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hab noch 2 Fotos gefunden
einmal eine Mücken larve

imgp4561v.jpg

und ne Fledermaus

imgp6074.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #456
na aber hallo! Siehste, ne Fledermaus habe ich bisher auch noch nie erwischt. :lol: Super Bild. Weisst jemand, was das für eine ist? Ich habe so keinen Plan von diesen Flattertypen, obwohl ich sie sehr mag und mir jeden Abend, wenn ich bei den Volieren bin, einige um die Ohren fliegen. ;)

Nienor: hahaha, der war gut. Ja, aber jetzt ist es praktisch für Sonnenaufgangstouren. Jetzt ist es doch noch recht lange dunkel. Da reicht 7 h wirklich noch. :angel: Und im Winter hats auch oft super Stimmungen so mit Morgennebel und Rauhreif.

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #457
Also was das für eine Fledermaus ist kann ich dir leider auch nicht sagen, aber was ich komisch fand das sie (es waren mehrere) am frühen Nachmittag schon rum geflatter sind ?
Doofe frage zwischen durch^^: Fliegen die eigendlich auch richtung Süden?

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #458
Fledermäuse halten Winterschlaf ;)
Nix mit in Süden fliegen.

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #459
danke kleiner Falke :)
Weist du, ich bin neidisch, du hast so eine tolle umgebung und kannst immer so schöne Fotos machen ^^ :uups:

Versucht mal zu Zählen :lol:

imgp5983.jpg

... und wer es geschafft hat kann hier versuchen weiter zu zählen ;) :

DSCN5643.jpg

DSCN5656.jpg

DSCN5640.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #460
Wie waere es mal mit ein paar Stockenten ;)

_DSC2522.jpg

_DSC2531.jpg

Ein quakender Erpel beim Schwimmen - zumindest maennliche Enten sind multitaskingfaehig :003:

_DSC2554.jpg

Achja, erkennt die jemand ? Koennten das Kormorane sein, oder auf wen passt das Bild ?

_DSC2523.jpg

Thema:

Die schönsten Wildtierfotos...

Die schönsten Wildtierfotos... - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben