Die schönsten Wildtierfotos...

Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Vor allem weiße und graue Schwanenküken:) Das finde ich sowieso interessant, wieviele Schwanenküken inzwischen die weiße Farbvariante haben. Bei...
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #561
Vor allem weiße und graue Schwanenküken:) Das finde ich sowieso interessant, wieviele Schwanenküken inzwischen die weiße Farbvariante haben. Bei uns hatte die Schwanenfamilie letztes Jahr sechs weiße und ein graues Küken.

loulou, sicher kannst du auch Insekten- und Spinnenfotos hier reinstellen. Sind ja auch richtige Wildtiere:D

Danke für das nette Lob übrigens:) Solche Fotos kann allerdings jeder mit einer ganz normalen Kamera hinbekommen, mit ein wenig Geduld klappt das schon - einfach mal versuchen:)

Zwei Fotos hab ich noch:

Nochmal die Wolfsspinne - ich meine, der Kokon ist im Vergleich zum letzten Foto schon ein wenig dicker geworden
14940657qb.jpg

Und eine Schwebfliege:
14940651th.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos...

Anzeige

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #562
Off-Topic
mh, dann gibts ja bald die Geschichte vom Hässlichen Entlein nicht mehr;)
ich wusste garnicht dass es weiße Schwanenküken gibt:shock:

Die Bilder sind klasse!

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #563
Hi,

Danke schön. :uups:

Ich versuche jetzt schon zwei TAge die Schwäne nochmal vor die Kamera zu bekommen aber es hat ständig geregnet und die Eltern scheinen einen Unterschlupf irgendwo im Moor zu haben. Naja, ich gebe nicht auf.

Dafür ist mir heute ein Bleßhuhn samt Familie vor die Kamera gekommen.

14971119bl.jpg

14971120cu.jpg

Sind schon etwas größer aber trotzdem süß.

@Adraste: Wie bekommst du nur diese ganzen Krabbeltiere immer so toll hin? Ich finde deine Fotos einfach toll. Da denkt man, die sind doch eigentlich häßlich (Bin nicht so der Insektenfreund :uups:) aber so aus der Nähe, total toll.

LG Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #564
was ihr nur habt, ich finde eure Fotos Toll ;):lol:

Hab noch welche gefunden

14969392ie.jpg
[/IMG]

14969396tn.jpg
[/IMG]

Nicht für "kinder" unter 16 Jahren geeignet^^

[VERSTECK]
14969401ce.jpg
[/IMG][/VERSTECK]

Vati, Vati ich hab Hunger

14969400fp.jpg
[/IMG]

Hier hast du

14969394io.jpg
[/IMG]

VATI ich hab wieder Hunger
Ich komm ja schon*schwitz*
14969402hq.jpg
[/IMG]

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #565
Oh Gott, wie süß. :060:

Da hat der Vati aber ganz schön zu tun.

die Fotos sind toll, wirklich.

LG Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #566
Oh Gott, wie süß.
Besonders süß finde ich das Vati manchmal 3 kleine gleichzeitig um sich hat. Er ist damit total überfordert^^ oder die kleinen betteln jeden an der gerade da ist und was im Schnabel hat:lol:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #567
Ich habe letztens eine Ente bei der Nahrungsaufnahme fotografiert.

Wildfoto 1.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #568
Wow die farbe des Wassers ist ja traumhaft*-*
Ich wusste gar nicht das Enten Fische fressen:uups:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #569
Der Spatzen-Papi im Sprint-Anflug ist echt klasse.

Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht, dass Enten SO große Fische essen können :shock:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #570
Enten fressen Fische? :eusa_eh:

Das ist mir ehrlich gesagt neu. Ich dachte immer, das sind Vegetarier. Oder irre ich mich da?

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #571
Vegetarier sind sie nicht . @Demona du hast doch bestimmt schon mal gehört das Enten Schnecken... fressen. Aber das mit den Fischen ist mir neu. Dacht nie dass die Enten schnell genug wären um einen Fisch zu fangen. Aber vielleicht haben wir es hier auch mit "Superduck" zu tun:lol:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #572
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Stimmt, die fressen ja Schnecken. Aber Fische? Hallo? Das ist doch was anderes als so ein Schneckchen, das flutscht doch viel besser. :mrgreen:

Naja, im Endeffekt auch egal, hauptsache es schmeckt. Also: Nachträglich Guten Appetit, Entchen. ;)

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #573
Wow, eure Fotos sind echt super :clap:
Und die Bilder von den Insekten finde ich spitze :)
Ich hätte auch noch ein paar im Angebot. Darf ich? :)

CIMG1586.JPG

CIMG1595.JPG

CIMG1702.JPG

CIMG1800.JPG

CIMG1605.JPG

CIMG1659.JPG

Lg Laura :)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #574
Die Farbe vom Wasser ist so, weil sich der Sonnenuntergang dort spiegelt.

Hier sind übrigens ihre Babys:

Wildfoto2.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #575
QUITSCH, sind die süß!! :049::049:

Ich weis, kleine Tiere sind immer süß aber die sind wirklich süß.

Ein tolles Foto.

@Laura: weißt du zufällig, was das für ein kleiner, grüner Käfer (?) ist? Das vierte Bild von oben. Würde mich mal interessieren.

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #576
Enten können durchaus komische Fressgewohnheiten entwickeln. Habe auch schon mal von welchen gehört, die hauptsächlich Äpfel gefressen haben.
Eigentlich sind Stockenten aber keine Fischfresser, da ihre Beine dafür zu mittig am Körper liegen. Wahre Fischfänger, wie z.B. Haubentaucher haben die Beine viel weiter hinten, um schwungvoll abtauchen und unter Wasser kräftig schwimmen zu können. Allerdings habe ich bei uns auch schon Enten beobachtet, wie sie inmitten eines Fischschwarms immer wieder abgetaucht sind. Weiß nicht, ob sie wirklich bemüht waren, Beute zu machen oder ob sie nur die Kormorane nachgeahmt haben, die zu der Zeit am Teich waren. Amüsant war's allemal :D

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #577
@demona: Nein, weiß ich leider nicht. Würde mich aber auch mal interessieren. Finde den ja irgendwie putzig :D

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #578
Der "grüne Käfer" ist die Nymphe einer Wanze, wahrscheinlich der Grünen Stinkwanze. Schöne Bilder:D

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #579
Wow die farbe des Wassers ist ja traumhaft*-*
Ich wusste gar nicht das Enten Fische fressen:uups:

ich bin jetzt auch grade verwundert.

Ich kann zwar nicht mithalten, aber ich habs endlich mal geschafft ein Vogel in freier Wildbahn zu knipsen.
*stolz sei*

Ein Specht...
14988485ru.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #580
Hi,

@Adraste: Danke, jetzt sind wir alle schlauer. Ich find das Tierchen trotzdem knuffig.

Ich krieg nie einen Specht aufs Foto, die sind immer so schnell weg. :( Ein schönes Foto.

Haha, ich habe meine SChwanfamilie wieder gefunden, nach vier Tagen auf der Lauer liegen habe ich sie wieder vor die Kamera bekommen.

14988881my.jpg

Mama mit Kindern

14988882cj.jpg

Kräftig schütteln.

14988883rj.jpg

Hier haben sie den Papa wieder abgeholt.

14988884mg.jpg

Gänse, ...äh, Schwanenmarsch. Da gehen sie gleich aus dem Wasser.

14988885mb.jpg

Links der Papa, bin ich mir zumindest ziemlich sicher, er ist größer und auch der Höcker aufm Schnabel ist größer als beim rechten Weibchen. Zudem habe ich ihn alleine angetroffen und irgendwie glaube ich nicht, dass Mamaschwan ihre Kinder alleine läßt.

14988886ak.jpg

Sind sie nicht süß?

14988887rx.jpg

Putzen wie die Großen.

14988965wh.jpg

Nochmal die ganze Familie. Links der Papa, die Kleinen und rechts die Mama.

Mein Hundchen war übriges die ganze Zeit etwas entfernt angebunden und hat brav auf mich gewartet, schließlich wollte ich die Schwäne nicht erschrecken.

Lg Demona

Thema:

Die schönsten Wildtierfotos...

Die schönsten Wildtierfotos... - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben