Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo,
Danke. :) Ich werd mal sehen ob ich ihn/sie mal mit der Mama zusammen aufs Foto bekomme. Ist nur mit nem neugierigen Hund sehr schwierig...
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #541
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Hallo,
Danke. Ich werd mal sehen ob ich ihn/sie mal mit der Mama zusammen aufs Foto bekomme. Ist nur mit nem neugierigen Hund sehr schwierig.
die Fotos sind echt schön .) hast du noch mehr Bilder in der freien Natur gemacht?
Ich habe letzte mal einen Waldkautz gesehen bei uns im anliegenden Wald. Ich war wirklich fasziniert, hatte aber keine Kamera dabei. Ich habe mich danach mal auf der Seite irgendwie riecht das ein bisschen nach Werbung, nachdem das schon Dein 2. Beitrag mit diesem Link ist, daher wurde der entfernt.... informiert, da ich wissen wollte, um was für ein Tier es sich handelt.
Habt ihr mal einen gesehen? Oder könnt mir Informationen darüber geben?
Danke schon einmal für eure Hilfe
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #543
Aylinx3
Punkte Reaktionen
0
:d
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #544
Cheraky
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe für mich ein sehr schönes Foto von einer männlichen Amsel. Erster Versuch mit neuer Kamera. Die orangene Farbe vom Auge und dem Schnabel sind so faszinierend
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #545
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Die Amsel finde ich auch sehr schön
Ich habe in den letzten Tagen ein paar neue Bilder von verschiedenen Krabbeltieren gemacht. Endlich ist das Wetter gut genug, so dass sie sich mal blicken lassen
Erstmal der Blaue Maiwurm (Meloe violaceus). Das Bild ist nicht so toll, aber ich habe den Käfer das erste Mal gesehen.
Skorpionsfliege (Panorpa communis) von vorn
Eine Bremse (Tabanus spec.)
Wolfsspinne (Pardosa cf. amentata) mit Kokon
Ein Weberknecht (Rilaena triangularis)
Großer Blaupfeil (Orthetrum cancellatum) Weibchen
Zitronenfalter (Gonepteryx rhamni)
Eine Wespe (Vespula vulgaris)
Ein weiblicher Aurorafalter (Anthocharis cardamines)
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #546
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Die Wespe ist ja der Wahnsinn(da würde man am liebsten mal streicheln, die sieht so flauschig aus:mrgreen
ich möchte auch mal wieder was zeigen^^
Mauersegler
[/IMG]
Turmfalken Dame
[/IMG]
[/IMG]
Täubchen
[/IMG]
Familie VIP ..ähm Star^^
[/IMG]
und ein Indiander Star
[/IMG]
Nebelkrähe
[/IMG]
Entschen^^
[/IMG]
Hausrotschwänzchen männlich
[/IMG]
Mückenlarve
[/IMG]
Täubchen
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #547
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Hi,
Mein Gassihundchen hat heute einen Frosch aufgespürt, sie hat ihm nix getan und er durfte auch weiter hüpfen.
Ich denke, dass es ein Grasfrosch ist oder irre ich mich da?
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #548
Cheraky
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ja scheint ein Grasfrosch zu sein. süüüß*
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #549
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Micarusa und Adraste, ich liebe eure Bilder.
Wirklich.
Ihr habt beide so unheimlich viel Talent und ein Auge für eure Motive, das ist traumhaft!
Darf ich vielleicht ein paar als Hintergrundbild nutzen?
LG und bitte,bitte weiter so!
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #550
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Danke Schattenseele :053: und ja du darfst sie als Hintergrundbild benutzen
Am Wochenende war ich mal am See.
Ich hatte eigendlich schon aufgegeben Schwäne zu suchen doch dann hab ich einen entdeckt^^, aber erst die anderen
Eine Bachstelze
[/IMG]
was ich total toll fand: ein Krähenästling (ist die nicht süß?)
[/IMG]
[/IMG]
So jetzt komm der Schwan ^^ aber erst ein teil von ihm
[/IMG]
ok ich zeig ihn ja schon
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
er hat sich den Apfel Schmecken lassen ^^(davor aber musste er noch unbedingt Fauchen)
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
er kann sich aber auch schön in Szene setzen
[/IMG]
und dann zeigt er noch sein reich:
"das alles was ihr hier seht, ist mein"
[/IMG]
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #551
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Danke Schattenseele:uups: Und klar darfst du auch Bilder von mir als Hintergrund nutzen.
Micarusa, deine Vogelbilder finde ich wirklich toll! Wie schaffst du das nur, so viele verschiedene Vögel überhaupt zu entdecken und dann noch so gut aufzunehmen? Ich bin ja immer schon stolz, wenn ich mal eine Amsel halbwegs unverwackelt aufs Bild bekomme:silence:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #552
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
@Adraste: wenn man sich sehr mit den Thema Vogel beschäftigt, bekommt man irgendwann das richtige Gehör Bzw. das richtige Gefühl wo der Vogel ist und natürlich geschick und ne gute Kamera braucht man auch (ich denke du hast ne gute Kamera, deinen Bildern zu folge?^^).
Aber ich muss auch sagen, nicht alle Fotos werden was, deshalb muss man schon öfters auf den Auslöser drücken .
Was ich aber nicht gut kann sind Makrofotos ^^
Hallo, habe auch wieder versucht etwas zu fotografieren.
Amsel (Papa geht auf Jagd)
Was hast du denn im Schnabel?
Papa ich habe hunger .. fiep*
.. Achso, du hast jemanden mitgebracht ..
Huch, wo ist mein Partner?
Hier!
Turteltäubchen
Steinhummel (Bombus lapidarius)
Insekt des Jahres 2005
Sperling
LG
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #555
19Laura94
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich wollte euch auch mal ein paar Fotos zeigen. Sind leider nicht in "freier Wildbahn" entstanden, sondern im Wildgehege.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #556
Laura
Punkte Reaktionen
6
Wow Adraste, deine Makroaufnahmen sind gigantisch :shock:
Die könntest du glatt ausstellen.
Und micarusa, du gehst mit und stellst du weiße Taube aus. Boah!
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #557
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Hi,
Bei so schönen Fotos hier traut man sich kaum noch welche rein zu stellen. Die sind alle so toll, wahnsinn, da kommen mir meine so schnöde vor. Hoffentlich gefallen sie trotzdem.
Heute Familie Schwan.
Näher rann ging nicht weil Hund dabei aber wollte ich auch nicht, die Eltern haben uns schon angefaucht und ich wollte die Kleinen nicht hochjagen.
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #558
L
loulou2008
Punkte Reaktionen
9
Obwohl ich eignetlich ziemlich oft Wildtieren begegne habe ich dann nie meine Kamera dabei:silence: Von daher nur dieses Bild
Gehören hier auch Käfer, ameisen... rein?
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #559
HamsterSissi
Punkte Reaktionen
0
Oh, @demona, die sind aber sehr süß
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #560
Laura
Punkte Reaktionen
6
Habe noch nie Schwanenküken gesehen Nur im Palmgarten mal, aber die waren schon größer.
Von daher, tolle Fotos!
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...