Die schönsten Wildtierfotos...

Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, auch wenn ich nicht mit Micarusas Fotos mithalten kann, das kann wohl firstkaum einer hier :lol:, mag ich auch ein paar Bilder zeigen...
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
1.440
Reaktionen
205
Hi,

auch wenn ich nicht mit Micarusas Fotos mithalten kann, das kann wohl
kaum einer hier :lol:, mag ich auch ein paar Bilder zeigen.

Persönlich ganz stolz bin ich auf die Wasseramsel:


Ein dickes Hummelchen:






Zwei SChwäne, davon einer ein Fleckentier :mrgreen:






Und ein schwarzes Eichhörnchen mit Zapfen:




So, das war's schon wieder.

LG Demona
 
B

Bluebird.

Registriert seit
29.02.2016
Beiträge
13
Reaktionen
0
Na dann will ich auch mal was zeigen - zwei Kröten beim Liebesspiel :D heute entstanden.
IMG_3709.jpg
 
Micarusa

Micarusa

Registriert seit
12.01.2011
Beiträge
1.096
Reaktionen
0
Demona :clap::clap: Ich find die Klasse !

Blubird toll erwischt!

Ich hab die Canon Eos 7D Mark II und das Canon 500 mm Objektiv (2. Generation) mit dem 1,4 konverter. Das sind so 700mm + 1,6 Cropfaktor von der Kamera, sind also um die 1000mm :mrgreen:

Hab aber auch noch eine Makro von Canon 100mm und ein normales 18-200 mm.
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
5.927
Reaktionen
1
Ich bin immer sehr neidisch auf deine Reichweite Mica. Als ob der Milan zwei Meter über die geflogen wäre... Beim Foto davon habe ich mich grade ständig gefragt, was komisch an ihm ist. Jetzt weiß ich es: Der hat ja gar keine Füße :mrgreen:

Schwarze Eichhörnchen habe ich noch nie gesehen. Die gibt's hier irgendwie nicht, wobei ich oft mit Leuten spreche, die mir davon erzählen...
 
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
1.440
Reaktionen
205
Hi,

wir haben die ersten Küken am Kanal. :sm1_013:

Familie Kanadagans:








Lg Demona
 
Micarusa

Micarusa

Registriert seit
12.01.2011
Beiträge
1.096
Reaktionen
0
Ich liebe die Zeit mit den ganzen Kükis

Die ersten hab ich verpasst



Die zweiten sind noch klein gewesen



Stieglitz



Ringelnatter



Ein Hase



Trauerschnäpper



Haubentaucherkampf




Maus


Mauersegler





Singdrossel



Girlitz



Sommergoldhähnchen



Flussregenpfeifer



So Hässlich und doch so süß






Gartenrotschwanz



EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kuckuck



Nachtigall



Klappergrasmücke



Wendehals





Und noch ein paar Waldkäuze









 
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
1.440
Reaktionen
205
Der Wahnsinn. :shock: Ich bin immer wieder fasziniert was du für wahnsinnig gute Fotos machst. So scharf, so klar, so perfekt, einfach die Härte. :clap:

Aber ich glaube, da fehlt mir die Geduld, das Können und die Ausrüstung für. Ich begnüge mich also damit hier die wunderschönen Fotos anzusehen. :D

Lg Demona
 
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
620
Reaktionen
24
Oh, Mica. Das sind wieder so tolle Bilder. Und der Wendehals - ich bin so neidisch. Bislang hab ich so einen nur als Stopfpräparat und auf Fotos gesehen.
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
5.927
Reaktionen
1
Der Wendehals ist ja echt toll. Ich habe auch noch nie einen gesehen :(

Tolle Fotos. Finde es immer schön, wenn ich viel zu tun habe kurz hier rein zu schauen und mir die schönen Bilder anzugucken. Das nimmt für einen Moment ein bisschen den Stress *seufz*
 
HugoLove

HugoLove

Registriert seit
08.05.2016
Beiträge
50
Reaktionen
0
marvin.jpg
Marvin der Marienkäfer :D

olga.jpg
und Olga die Spinne.
Olga hing eines Abends einfach bei uns vor der Balkontür, ich konnte einfach nicht widerstehen :D
 
Elkecita

Elkecita

Registriert seit
03.09.2013
Beiträge
769
Reaktionen
0
Tolle Bilder, ich schau immer gerne hier rein.
Bei uns fliegen Dutzende von Milanen rum, in der Hauptsache Rotmilane, aber auch Schwarzmilane. Daneben Mäusebussard, Geier und Falken. Der Hammer sind aber die Bienenfresser, Flugakrobaten im schillernden bunten Kleid. Teilweise fliegen sie sehr tief über uns weg. Aber wenn ich dann versuche, ein Bild zu machen, sieht es auf dem Foto immer so aus, als sei der Vogel meilenweit weg. Mit IPhone kann man da wohl nicht viel mehr machen, leider. Ansonsten habe ich noch eine ganz normale kleine Kamara, aber ich glaube, da reicht der normale Zoom auch nicht aus, um fliegenden Vögel zu fotografieren.
Schau mich auch immer nach Schlangen um, aber ich seh so selten eine, und wenn, hab ich grad nichts zum Fotografieren dabei (ist wohl so, wie mit dem Schirm und dem Regenwetter).

Aber grosses Lob an alle hier für diese herrlichen Aufnahmen. :p
 
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
1.440
Reaktionen
205
Hi,

@Nienor: tolle Blindschleiche. :clap: Hast du das Foto bearbeitet oder ist der Lichtfall natürlich? Sieht super aus. :D

Ich habe ein paar Kröten, ich glaube, es sind Erdkröten, bin mir aber nicht sicher:








[VERSTECK]
Und noch ein Video von den Kröten bei der schönsten Nebensache der Welt, ich fand es sehr faszinierend sie zu beobachten:
https://www.youtube.com/watch?v=Gcu5PdRDc1Y

[/VERSTECK]

Lg Demona
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.652
Reaktionen
64
@Nienor: tolle Blindschleiche. :clap: Hast du das Foto bearbeitet oder ist der Lichtfall natürlich? Sieht super aus. :D
Danke =)

Teils, teils. Es liegt schon ne Vignette auf dem Bild und links vorn ist über einen Verlaufsfilter abgedunkelt. Allerdings war das Licht dank Bäumen schon sehr perfekt auf dem Vorderteil der Schleiche - das Hinterteil lag im Schatten ..

[VERSTECK]Unbearbeitet macht es nicht so viel her *find*
[/VERSTECK]
 
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
1.440
Reaktionen
205
Krasser Unterschied. :shock: Mensch, wenn ich nur so viel Ahnung hätte, dass ich das auch verstehen würde. :lol: Aber sieht wirklich toll aus. Wobei ich auch das Original schön finde aber das Bearbeitete ist wirklich die Härte. :D

Lg Demona
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.652
Reaktionen
64
Ja, die Originale müssen auch schon schön sein. Dann folgt viel Rumprobieren und Rumspielen mit den Reglern im Lightroom :003:

Und hier ein «Kumpel» von der Blindi :D bzw. 2 ;)


 
Elkecita

Elkecita

Registriert seit
03.09.2013
Beiträge
769
Reaktionen
0
Ich stell mal ein harmloses kleines Marienkäferchen rein, beim Schlemmen auf einer Dolde.
IMG_0206.jpg
 
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
1.440
Reaktionen
205
Hi,

ich melde mich mal mit Zauneidechsen zurück:


Die Dame des Hauses war etwas scheuer, die habe ich nur ein einziges Mal schön erwischt:


Und normal der Herr, der sich gerade für seine Angebetete hübsch macht. Ich habe bei der Häutung gestört:








Lg Demona
 
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
1.440
Reaktionen
205
Hi,

ich habe eine kleine Hummel bei Mittagessen mitgebracht:






Lg Demona
 
Thema:

Die schönsten Wildtierfotos...

Die schönsten Wildtierfotos... - Ähnliche Themen

  • Schon wieder Fledermaus in der Wohnung, Hilfe!

    Schon wieder Fledermaus in der Wohnung, Hilfe!: Hallo liebes Forum! ich bin neu hier und hab mich in der Hoffnung angemeldet, dass mir jemand helfen kann. Ich wohne in Saigon (Vietnam) in einer...
  • Schöne Raupe - evtl. Ligusterschwärmer?

    Schöne Raupe - evtl. Ligusterschwärmer?: Hallo, seht mal was wir neulich bei uns im Garten entdeckt haben: eine Raupe eines Ligusterschwärmers? So eine große Raupe habe ich bis dato...
  • Igel schon im Winterschlaf?

    Igel schon im Winterschlaf?: Hallo, Gerade ruft mich meine Oma an, weil sie einen Laubhaufen im Garten wegräumen wollte und sah, dass da tatsächlich schon ein Igel drunter...
  • schöne videos

    schöne videos: hab ein video von tieren die unter uns leben zusammengeschnitten und damit es in der großen masse von youtube nicht untergeht, poste ichs hier...
  • Habt ihr schon Wildtiere "gerettet"?

    Habt ihr schon Wildtiere "gerettet"?: Hey, ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schon. Sagt mir sonst einfach bitte Bescheid!;) Ich wollte mal fragen, ob ihr auch schon Tiere...
  • Habt ihr schon Wildtiere "gerettet"? - Ähnliche Themen

  • Schon wieder Fledermaus in der Wohnung, Hilfe!

    Schon wieder Fledermaus in der Wohnung, Hilfe!: Hallo liebes Forum! ich bin neu hier und hab mich in der Hoffnung angemeldet, dass mir jemand helfen kann. Ich wohne in Saigon (Vietnam) in einer...
  • Schöne Raupe - evtl. Ligusterschwärmer?

    Schöne Raupe - evtl. Ligusterschwärmer?: Hallo, seht mal was wir neulich bei uns im Garten entdeckt haben: eine Raupe eines Ligusterschwärmers? So eine große Raupe habe ich bis dato...
  • Igel schon im Winterschlaf?

    Igel schon im Winterschlaf?: Hallo, Gerade ruft mich meine Oma an, weil sie einen Laubhaufen im Garten wegräumen wollte und sah, dass da tatsächlich schon ein Igel drunter...
  • schöne videos

    schöne videos: hab ein video von tieren die unter uns leben zusammengeschnitten und damit es in der großen masse von youtube nicht untergeht, poste ichs hier...
  • Habt ihr schon Wildtiere "gerettet"?

    Habt ihr schon Wildtiere "gerettet"?: Hey, ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schon. Sagt mir sonst einfach bitte Bescheid!;) Ich wollte mal fragen, ob ihr auch schon Tiere...