Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi,
auch wenn ich nicht mit Micarusas Fotos mithalten kann, das kann wohl kaum einer hier :lol:, mag ich auch ein paar Bilder zeigen...
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.361
demona
Punkte Reaktionen
6.119
Hi,
auch wenn ich nicht mit Micarusas Fotos mithalten kann, das kann wohl kaum einer hier :lol:, mag ich auch ein paar Bilder zeigen.
Persönlich ganz stolz bin ich auf die Wasseramsel:
Ein dickes Hummelchen:
Zwei SChwäne, davon einer ein Fleckentier :mrgreen:
Na dann will ich auch mal was zeigen - zwei Kröten beim Liebesspiel heute entstanden.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.363
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Demona :clap::clap: Ich find die Klasse !
Blubird toll erwischt!
Ich hab die Canon Eos 7D Mark II und das Canon 500 mm Objektiv (2. Generation) mit dem 1,4 konverter. Das sind so 700mm + 1,6 Cropfaktor von der Kamera, sind also um die 1000mm :mrgreen:
Hab aber auch noch eine Makro von Canon 100mm und ein normales 18-200 mm.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.364
Laura
Punkte Reaktionen
6
Ich bin immer sehr neidisch auf deine Reichweite Mica. Als ob der Milan zwei Meter über die geflogen wäre... Beim Foto davon habe ich mich grade ständig gefragt, was komisch an ihm ist. Jetzt weiß ich es: Der hat ja gar keine Füße :mrgreen:
Schwarze Eichhörnchen habe ich noch nie gesehen. Die gibt's hier irgendwie nicht, wobei ich oft mit Leuten spreche, die mir davon erzählen...
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.365
demona
Punkte Reaktionen
6.119
Hi,
wir haben die ersten Küken am Kanal. :sm1_013:
Familie Kanadagans:
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.366
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Ich liebe die Zeit mit den ganzen Kükis
Die ersten hab ich verpasst
Die zweiten sind noch klein gewesen
Stieglitz
Ringelnatter
Ein Hase
Trauerschnäpper
Haubentaucherkampf
Maus
Mauersegler
Singdrossel
Girlitz
Sommergoldhähnchen
Flussregenpfeifer
So Hässlich und doch so süß
Gartenrotschwanz
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Kuckuck
Nachtigall
Klappergrasmücke
Wendehals
Und noch ein paar Waldkäuze
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.367
demona
Punkte Reaktionen
6.119
Der Wahnsinn. :shock: Ich bin immer wieder fasziniert was du für wahnsinnig gute Fotos machst. So scharf, so klar, so perfekt, einfach die Härte. :clap:
Aber ich glaube, da fehlt mir die Geduld, das Können und die Ausrüstung für. Ich begnüge mich also damit hier die wunderschönen Fotos anzusehen.
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.368
Der Grasfrosch
Punkte Reaktionen
134
Oh, Mica. Das sind wieder so tolle Bilder. Und der Wendehals - ich bin so neidisch. Bislang hab ich so einen nur als Stopfpräparat und auf Fotos gesehen.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.369
Laura
Punkte Reaktionen
6
Der Wendehals ist ja echt toll. Ich habe auch noch nie einen gesehen
Tolle Fotos. Finde es immer schön, wenn ich viel zu tun habe kurz hier rein zu schauen und mir die schönen Bilder anzugucken. Das nimmt für einen Moment ein bisschen den Stress *seufz*
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.370
HugoLove
Punkte Reaktionen
0
Marvin der Marienkäfer
und Olga die Spinne.
Olga hing eines Abends einfach bei uns vor der Balkontür, ich konnte einfach nicht widerstehen
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.371
Katy85
Punkte Reaktionen
0
Möwe in der Ostsee
Anhänge
P1040123.2.jpg
342,8 KB
· Aufrufe: 117
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.372
Elkecita
Punkte Reaktionen
12
Tolle Bilder, ich schau immer gerne hier rein.
Bei uns fliegen Dutzende von Milanen rum, in der Hauptsache Rotmilane, aber auch Schwarzmilane. Daneben Mäusebussard, Geier und Falken. Der Hammer sind aber die Bienenfresser, Flugakrobaten im schillernden bunten Kleid. Teilweise fliegen sie sehr tief über uns weg. Aber wenn ich dann versuche, ein Bild zu machen, sieht es auf dem Foto immer so aus, als sei der Vogel meilenweit weg. Mit IPhone kann man da wohl nicht viel mehr machen, leider. Ansonsten habe ich noch eine ganz normale kleine Kamara, aber ich glaube, da reicht der normale Zoom auch nicht aus, um fliegenden Vögel zu fotografieren.
Schau mich auch immer nach Schlangen um, aber ich seh so selten eine, und wenn, hab ich grad nichts zum Fotografieren dabei (ist wohl so, wie mit dem Schirm und dem Regenwetter).
Aber grosses Lob an alle hier für diese herrlichen Aufnahmen.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.373
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.374
demona
Punkte Reaktionen
6.119
Hi,
@Nienor: tolle Blindschleiche. :clap: Hast du das Foto bearbeitet oder ist der Lichtfall natürlich? Sieht super aus.
Ich habe ein paar Kröten, ich glaube, es sind Erdkröten, bin mir aber nicht sicher:
[VERSTECK]
Und noch ein Video von den Kröten bei der schönsten Nebensache der Welt, ich fand es sehr faszinierend sie zu beobachten: https://www.youtube.com/watch?v=Gcu5PdRDc1Y
[/VERSTECK]
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.375
Nienor
Punkte Reaktionen
493
@Nienor: tolle Blindschleiche. :clap: Hast du das Foto bearbeitet oder ist der Lichtfall natürlich? Sieht super aus.
Teils, teils. Es liegt schon ne Vignette auf dem Bild und links vorn ist über einen Verlaufsfilter abgedunkelt. Allerdings war das Licht dank Bäumen schon sehr perfekt auf dem Vorderteil der Schleiche - das Hinterteil lag im Schatten ..
[VERSTECK]Unbearbeitet macht es nicht so viel her *find*
[/VERSTECK]
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.376
demona
Punkte Reaktionen
6.119
Krasser Unterschied. :shock: Mensch, wenn ich nur so viel Ahnung hätte, dass ich das auch verstehen würde. :lol: Aber sieht wirklich toll aus. Wobei ich auch das Original schön finde aber das Bearbeitete ist wirklich die Härte.
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.377
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Ja, die Originale müssen auch schon schön sein. Dann folgt viel Rumprobieren und Rumspielen mit den Reglern im Lightroom :003:
Und hier ein «Kumpel» von der Blindi bzw. 2
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.378
Elkecita
Punkte Reaktionen
12
Ich stell mal ein harmloses kleines Marienkäferchen rein, beim Schlemmen auf einer Dolde.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.379
demona
Punkte Reaktionen
6.119
Hi,
ich melde mich mal mit Zauneidechsen zurück:
Die Dame des Hauses war etwas scheuer, die habe ich nur ein einziges Mal schön erwischt:
Und normal der Herr, der sich gerade für seine Angebetete hübsch macht. Ich habe bei der Häutung gestört:
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.380
demona
Punkte Reaktionen
6.119
Hi,
ich habe eine kleine Hummel bei Mittagessen mitgebracht:
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...