Die schönsten Wildtierfotos...

Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Und firsteine Schwebfliege
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.656
Reaktionen
66
Und
eine Schwebfliege

 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.656
Reaktionen
66
​Vogel-Yoga am Strand ;)


 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.656
Reaktionen
66
Wir hatten die Tage das Glück, vom Sofa aus einen Buntspecht am Baum bei den Nachbarn zu entdecken .. Habe natürlich gleich mal die Kamera gezückt. Gab leider keine perfekten Bilder, aber für den Specht hatte es sich gelohnt ;)




 
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
620
Reaktionen
24
Hirsch kann ich auch: hier mal ein junger Blesshirsch (Cervus elaphus).



Und noch ein kanadischer Fischotter (Lontra canadensis):

 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.656
Reaktionen
66
«I'll give you a trunk»


Die Asiatische Elefantin Ceyla-Himali hilft ihrer gerade einmal 1 Tag alten Enkelin Ruwani dabei, wieder auf die Beine zu kommen.


 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.656
Reaktionen
66
«I am on my Way»



Wir hatten damals nicht nur die Elefanten, sondern auch die Flachland-Viscachas (Lagostomus maximus) besucht ;)
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.656
Reaktionen
66
*staub wegwisch*

Trouble's Coming

Eurasische Wölfe (Canis lupus lupus) im Natur- und Tierpark Goldau

 
Calimero

Calimero

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Ich fotografiere zwar grad gar nicht, gucke aber immer mal wieder gern vorbei hier :).

Nienor, dein Bild von den Wölfen ist klasse!
 
Midoriyuki

Midoriyuki

Registriert seit
13.12.2010
Beiträge
3.656
Reaktionen
102
Nienor, das ist richtig richtig toll!
 
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
620
Reaktionen
24
Ich dachte, ich poste hier auch mal wieder was.

Flussbarsch


Grundel


Rotfeder


Kardinalbarsche


Kofferfisch


Putzerlippfisch und Kunde


Seepferdchen


Picassodrücker
 
Micarusa

Micarusa

Registriert seit
12.01.2011
Beiträge
1.096
Reaktionen
0
*Leise reinschleich* *ein Paar Bilder da lass*

Wiesenschafstelze



Graugänse





Junger Buntspecht



Turmfalke



Star



Waldkauz





Wasseramsel



Bläßhuhn



Pfeifente



Braunkehlchen



Wendehals



Graureiher Jungvogel



Gartenrotschwanz



Uhu





Rothalstaucher



Ringelnatter



Seidenschwanz







Habicht



Ringeltauben



Rötelmaus



Drosselrohrsänger



Haussperling mit Libelle



Und Stockis



*leise wieder rausschleich*
 
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
1.444
Reaktionen
209
Der Wahnsinn!!!!!:shock::clap::clap::clap::clap:

Da ist eins schöner als das Andere. Der Blick vom Habicht ist genial "Wat willst du denn?" aber die sind alle soo super schön. Wie schaffst du nur solche genialen Fotos? Ich würde die Tiere gar nicht finden. Du musst doch Stundenlang im Wald und Wiese unterwegs sein um solche Motive zu finde, oder? Einfach genial.

Lg Demona
 
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
3.862
Reaktionen
0
Ganz tolle Fotos, Mica! :clap:

Wann gibt es endlich den ersten Bildband von dir?
 
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
446
Reaktionen
0
Kein besonders schönes, aber immerhin mit seltenem Motiv. Vielleicht kann mir ja jemand sage, welches nette Exemplar bei uns wohnt. Sie ist ziemlich klein und hat blöderweise am Scheunentor geschlafen.
Wir haben sie natürlich nicht abgefasst, und mittels Pappe, an der sie sich festhalten konnte an einen sicheren Ort gebracht, an dem sie jetzt bis heute schlafen kann.


Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.656
Reaktionen
66
Hey

Wahrlich ein seltes Motiv.
Könnte das ein Abendsegler sein? Die hat so ungewöhnlich kleine Ohren für Fledermäuse. Da hatte ich mal das komplette Gegenteil vor der Linse: eine Langohrfledermaus.

 
Micarusa

Micarusa

Registriert seit
12.01.2011
Beiträge
1.096
Reaktionen
0
Fledermäuse :shock: So ein Glück!

Junger Mäusebussard





Girlitz Jungvogel



Landkärtchen



Rauchschwalben




Mehlschwalbe



Nilgans



Elster Jungvogel



Waldmaus



Rotkehlchen



Teichhünchen



Reh



Wildkaninchen



Neuntöter jungvogel





Kleiner Feuerfalter



Blutrote Heidelibelle



Grashüpper



Haubentaucher



Halsbandsittiche





und was seltenes: Nachtreiher





 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.656
Reaktionen
66
Heute mal ein etwas älteres Bild – aber immer noch ein wunderschönes Motiv <3


 
Roli2190

Roli2190

Registriert seit
09.09.2017
Beiträge
214
Reaktionen
5
Hallo!
Die Fotos hier sind wirklich klasse!
Meine sind nicht so spektakulär, herzeigen möchte ich sie trotzdem. :D

Ein Damwild-Gehege bei uns in der Nähe:

20170923_120421.jpg

20170923_120444.jpg

20170923_120542.jpg

20170923_120648.jpg

20170923_120843.jpg



Und noch ein paar Stockenten:

20161009_160818.jpg
 
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
1.444
Reaktionen
209
Hi,

ich hole den Thread mal aus der Versenkung. Zwar nicht direkt Wildtiere aber Wildpark.

Gänse:






Rotwild:






Damwild:










Und ganz, ganz viele Nutrias - die Kleinen waren einfach zu süß:


























So, das war's schon wieder.

Lg Demona
 
Thema:

Die schönsten Wildtierfotos...

Die schönsten Wildtierfotos... - Ähnliche Themen

  • Schon wieder Fledermaus in der Wohnung, Hilfe!

    Schon wieder Fledermaus in der Wohnung, Hilfe!: Hallo liebes Forum! ich bin neu hier und hab mich in der Hoffnung angemeldet, dass mir jemand helfen kann. Ich wohne in Saigon (Vietnam) in einer...
  • Schöne Raupe - evtl. Ligusterschwärmer?

    Schöne Raupe - evtl. Ligusterschwärmer?: Hallo, seht mal was wir neulich bei uns im Garten entdeckt haben: eine Raupe eines Ligusterschwärmers? So eine große Raupe habe ich bis dato...
  • Igel schon im Winterschlaf?

    Igel schon im Winterschlaf?: Hallo, Gerade ruft mich meine Oma an, weil sie einen Laubhaufen im Garten wegräumen wollte und sah, dass da tatsächlich schon ein Igel drunter...
  • schöne videos

    schöne videos: hab ein video von tieren die unter uns leben zusammengeschnitten und damit es in der großen masse von youtube nicht untergeht, poste ichs hier...
  • Habt ihr schon Wildtiere "gerettet"?

    Habt ihr schon Wildtiere "gerettet"?: Hey, ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schon. Sagt mir sonst einfach bitte Bescheid!;) Ich wollte mal fragen, ob ihr auch schon Tiere...
  • Habt ihr schon Wildtiere "gerettet"? - Ähnliche Themen

  • Schon wieder Fledermaus in der Wohnung, Hilfe!

    Schon wieder Fledermaus in der Wohnung, Hilfe!: Hallo liebes Forum! ich bin neu hier und hab mich in der Hoffnung angemeldet, dass mir jemand helfen kann. Ich wohne in Saigon (Vietnam) in einer...
  • Schöne Raupe - evtl. Ligusterschwärmer?

    Schöne Raupe - evtl. Ligusterschwärmer?: Hallo, seht mal was wir neulich bei uns im Garten entdeckt haben: eine Raupe eines Ligusterschwärmers? So eine große Raupe habe ich bis dato...
  • Igel schon im Winterschlaf?

    Igel schon im Winterschlaf?: Hallo, Gerade ruft mich meine Oma an, weil sie einen Laubhaufen im Garten wegräumen wollte und sah, dass da tatsächlich schon ein Igel drunter...
  • schöne videos

    schöne videos: hab ein video von tieren die unter uns leben zusammengeschnitten und damit es in der großen masse von youtube nicht untergeht, poste ichs hier...
  • Habt ihr schon Wildtiere "gerettet"?

    Habt ihr schon Wildtiere "gerettet"?: Hey, ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schon. Sagt mir sonst einfach bitte Bescheid!;) Ich wollte mal fragen, ob ihr auch schon Tiere...