Die schönsten Wildtierfotos...

Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Der firstWahnsinn. :shock::clap: Lg Demona
demona

demona

Reaktionen
326
Der
Wahnsinn. :shock::clap:

Lg Demona

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
118
Wirklich beeindruckend :clap: Darf ich mal aus reinem Interesse fragen, wie weit du ca. von den Vögeln entfernt warst? Ich habe leider überhaupt gar kein Talent :lol: Ich mach jedes Foto 3x in der Hoffnung das dann ein brauchbares dabei ist :mrgreen:

Micarusa

Micarusa

Reaktionen
0
Danke dir! :)

Wirklich beeindruckend :clap: Darf ich mal aus reinem Interesse fragen, wie weit du ca. von den Vögeln entfernt warst? Ich habe leider überhaupt gar kein Talent :lol: Ich mach jedes Foto 3x in der Hoffnung das dann ein brauchbares dabei ist :mrgreen:
Danke auch dir. Ich mach natürlich auch mehrere Foto´s da ist dann auf jedenfall eins dabei was passt. ;-)
Von den gezeigten Fotos ist der Abstand von 7 Metern (Kiebitz Jungvögel, vom Offiziellen Weg aus gemacht!), 10 m - 20m die anderen.
Die Uferschnepfen z.b. sind um die 40 m und einige der Kormorane sind bis zu 70 Meter entfernt gewesen sowie das Reihernest. Die Uhu´s sind Menschen gewohnt und die bekanntesten in NRW.
So grob gesagt ;)

S

Schweinemama

Reaktionen
61
Die silberreiher-Babys sind so hässlich :uups::uups::uups:.

Die Fotos sind ein Wahnsinn, so toll.

Micarusa

Micarusa

Reaktionen
0
Die silberreiher-Babys sind so hässlich :uups::uups::uups:.
Psst das sind doch Graureiher ;) Die find ich gerade niedlich diese kleinen geplatzen Federkissen.

Teil 3

Schneegans

Bekassine

Rohrammer

Mandarinente

Heckenbraunelle

Wasseramsel

Klappergrasmücke

Punktierte Zartschrecke

Neuntöter

Goldammer

Wildkaninchen

Kanadagans

Großer Brachvogel

Säbelschnäbler

Mittelsäger

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Wow Micarusa! Die Bilder sind der Wahnsinn!!
Die Bilder vom Kormoran und dem Flussregenpfeifer waren richtig witzig und die vom Graureiher auch- "Es gibt hier nichts zu sehen!" :clap::mrgreen:
Welche(s) Objektiv(e) benutzt du denn?

Fox285

Fox285

Reaktionen
2
Sehr schöne Tierbilder...Danke dafür :D
Auf ein schönes, neues Jahr, in welchem hoffentlich wieder mehr Leute zur Natur zurückkehren werden und sich mehr um das Wohl unserer Mitlebewesen kümmern :)

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
39
Die Bilder, die uns @Micarusa hier präsentiert, sind absolut spitze. Ich weiß selbst, wie schwer es ist, mit der Spiegelreflex Wildtiere halbwegs passabel zu erwischen. Aber das hier würde jedem National Geographic Kalender Ehre machen. Chapeau, und bitte mehr davon!

Fox285

Fox285

Reaktionen
2
Wunderschöne Bilder! Vorallem das mit der Wasseramsel gefällt mir sehr...ich habe diese Vögel besonders gern.

Nienor

Nienor

Reaktionen
95
*mal wiederbeleb* denn diese Stille ist zum Heulen - findet auch der Dingo ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: demona
demona

demona

Reaktionen
326
Mal kein Foto sondern ein kleines Video,

Ein - scheinbar sehr hungriger - Krähenästling, der saß ca. 1 m neben dem Weg im Gebüsch

LgDemona

Asyl Pirot

Asyl Pirot

Reaktionen
5
Der Steinkauz war nicht begeistert, dass ich mich herangeschlichen habe!DSC00505.JPG

A

Aggidaggi

Reaktionen
0
Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt (nur ein kleines Icon). Muss ich da was besonders einstellen im Forum?

demona

demona

Reaktionen
326
Kleine Wespen auf meinem Balkon - geraten wurden sächsische Wespen

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
39
Jessas. Da hätte ich Angst, dass sie sich reizen lassen und zustechen. Da sind mir die Hornissen im Garten lieber...
Tolle Fotos hast du da gemacht.

demona

demona

Reaktionen
326
Die sind seit locker einem Monat oder noch länger auf unserem Balkon, die sind echt friedlich und wir lassen sie auch in Ruhe

Nienor

Nienor

Reaktionen
95
Kommt immer auf die Art an. Wespe ist zum Glück nicht gleich Wespe. Gibt auch sehr friedliche Arten.

Thema:

Die schönsten Wildtierfotos...

Die schönsten Wildtierfotos... - Ähnliche Themen

• Schon wieder Fledermaus in der Wohnung, Hilfe!

Schon wieder Fledermaus in der Wohnung, Hilfe!: Hallo liebes Forum! ich bin neu hier und hab mich in der Hoffnung angemeldet, dass mir jemand helfen kann. Ich wohne in Saigon (Vietnam) in einer...
  • Schöne Raupe - evtl. Ligusterschwärmer?

Schöne Raupe - evtl. Ligusterschwärmer?: Hallo, seht mal was wir neulich bei uns im Garten entdeckt haben: eine Raupe eines Ligusterschwärmers? So eine große Raupe habe ich bis dato...
  • Igel schon im Winterschlaf?

Igel schon im Winterschlaf?: Hallo, Gerade ruft mich meine Oma an, weil sie einen Laubhaufen im Garten wegräumen wollte und sah, dass da tatsächlich schon ein Igel drunter...
  • schöne videos

schöne videos: hab ein video von tieren die unter uns leben zusammengeschnitten und damit es in der großen masse von youtube nicht untergeht, poste ichs hier...
  • Habt ihr schon Wildtiere "gerettet"?

Habt ihr schon Wildtiere "gerettet"?: Hey, ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schon. Sagt mir sonst einfach bitte Bescheid!;) Ich wollte mal fragen, ob ihr auch schon Tiere...
  • Habt ihr schon Wildtiere "gerettet"? - Ähnliche Themen

• Schon wieder Fledermaus in der Wohnung, Hilfe!

Schon wieder Fledermaus in der Wohnung, Hilfe!: Hallo liebes Forum! ich bin neu hier und hab mich in der Hoffnung angemeldet, dass mir jemand helfen kann. Ich wohne in Saigon (Vietnam) in einer...
  • Schöne Raupe - evtl. Ligusterschwärmer?

Schöne Raupe - evtl. Ligusterschwärmer?: Hallo, seht mal was wir neulich bei uns im Garten entdeckt haben: eine Raupe eines Ligusterschwärmers? So eine große Raupe habe ich bis dato...
  • Igel schon im Winterschlaf?

Igel schon im Winterschlaf?: Hallo, Gerade ruft mich meine Oma an, weil sie einen Laubhaufen im Garten wegräumen wollte und sah, dass da tatsächlich schon ein Igel drunter...
  • schöne videos

schöne videos: hab ein video von tieren die unter uns leben zusammengeschnitten und damit es in der großen masse von youtube nicht untergeht, poste ichs hier...
  • Habt ihr schon Wildtiere "gerettet"?

Habt ihr schon Wildtiere "gerettet"?: Hey, ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schon. Sagt mir sonst einfach bitte Bescheid!;) Ich wollte mal fragen, ob ihr auch schon Tiere...