Die schönsten Wildtierfotos...

  • Ersteller des Themas krissy0302
  • Erstellungsdatum
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
01.12.2006
2.405
0
Wirklich beeindruckend :clap: Darf ich mal aus reinem Interesse fragen, wie weit du ca. von den Vögeln entfernt warst? Ich habe leider überhaupt gar kein Talent :lol: Ich mach jedes Foto 3x in der Hoffnung das dann ein brauchbares dabei ist :mrgreen:
 
Micarusa

Micarusa

12.01.2011
1.096
0
Danke dir! :)

Wirklich beeindruckend :clap: Darf ich mal aus reinem Interesse fragen, wie weit du ca. von den Vögeln entfernt warst? Ich habe leider überhaupt gar kein Talent :lol: Ich mach jedes Foto 3x in der Hoffnung das dann ein brauchbares dabei ist :mrgreen:
Danke auch dir. Ich mach natürlich auch mehrere Foto´s da ist dann auf jedenfall eins dabei was passt. ;-)
Von den gezeigten Fotos ist der Abstand von 7 Metern (Kiebitz Jungvögel, vom Offiziellen Weg aus gemacht!), 10 m - 20m die anderen.
Die Uferschnepfen z.b. sind um die 40 m und einige der Kormorane sind bis zu 70 Meter entfernt gewesen sowie das Reihernest. Die Uhu´s sind Menschen gewohnt und die bekanntesten in NRW.
So grob gesagt ;)
 
S

Schweinemama

17.05.2013
708
2
Die silberreiher-Babys sind so hässlich :uups::uups::uups:.

Die Fotos sind ein Wahnsinn, so toll.
 
Micarusa

Micarusa

12.01.2011
1.096
0
Nanunana

Nanunana

19.05.2010
444
0
Wow Micarusa! Die Bilder sind der Wahnsinn!!
Die Bilder vom Kormoran und dem Flussregenpfeifer waren richtig witzig und die vom Graureiher auch- "Es gibt hier nichts zu sehen!" :clap::mrgreen:
Welche(s) Objektiv(e) benutzt du denn?
 
Fox285

Fox285

02.12.2018
15
2
Sehr schöne Tierbilder...Danke dafür :D
Auf ein schönes, neues Jahr, in welchem hoffentlich wieder mehr Leute zur Natur zurückkehren werden und sich mehr um das Wohl unserer Mitlebewesen kümmern :)
 
Cerridwen

Cerridwen

04.10.2010
2.858
0
Die Bilder, die uns @Micarusa hier präsentiert, sind absolut spitze. Ich weiß selbst, wie schwer es ist, mit der Spiegelreflex Wildtiere halbwegs passabel zu erwischen. Aber das hier würde jedem National Geographic Kalender Ehre machen. Chapeau, und bitte mehr davon!
 
Fox285

Fox285

02.12.2018
15
2
Wunderschöne Bilder! Vorallem das mit der Wasseramsel gefällt mir sehr...ich habe diese Vögel besonders gern.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen