Hausmittelchen gegen Juckreiz?

Diskutiere Hausmittelchen gegen Juckreiz? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hat der TA dir denn auch gesagt, wie du sonst vorgehen musst? Mit dem Käfig und dem Auslauf und so? Sonst wirkt es nämlich überhaupt nicht ;) (wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hausmittelchen gegen Juckreiz? Beitrag #21
Hat der TA dir denn auch gesagt, wie du sonst vorgehen musst? Mit dem Käfig und dem Auslauf und so? Sonst wirkt es nämlich überhaupt nicht ;) (wie gesagt, habs grad seit ner Woche hinter mir)
Wenn man alles nach Vorschrift macht, wirkt es sehr gut und sogar ziemlich schnell. =) (auch wenn man trotzdem sechs Wochen behandeln muss - in jedem Fall - haben unsre Jungs sich schon nach zwei Wochen fast garnicht mehr gekratzt)

• Hausmittelchen gegen Juckreiz?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hausmittelchen gegen Juckreiz?

Hausmittelchen gegen Juckreiz? - Ähnliche Themen

Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Meerie nackig. o.O: Hallo Leute, ich halte schon mein Leben lang Meeries und habe auch ab und an mal Babys in meinem Stall. Natürlich wird drauf geachtet, keine...
Starker Juckreiz beim Zwerghamster: Hallo erstmal 👋🏼 Ich brauche eure Hilfe, ich bin langsam echt am Verzweifeln... Meine Hamster Dame Ricky kratzt sich jetzt schon seit Monaten...
Oben