wenn sich katzen menschlich verhalten...

Diskutiere wenn sich katzen menschlich verhalten... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; kennt ihr das auch? manchmal machen eure katzen irgendetwas und das wirkt total menschlich? mir ist heute nacht was aufgefallen... mein freund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wenn sich katzen menschlich verhalten... Beitrag #1
DaginosMum

DaginosMum

Punkte Reaktionen
0
kennt ihr das auch? manchmal machen eure katzen irgendetwas und das wirkt total menschlich?
mir ist heute nacht was aufgefallen...
mein freund und ich lagen im bett und dann kam unser kater dazu. mein freund hebt seine decke hoch, katert kuschelt sich darunter. dann schnauft er noch einmal tief durch, klang fast wie ein menschlicher seufzer, legt sich hin und schläft sofort tief und fest. :eek: und diesen seufzer macht er total oft, wenn ihn seine schwester ärgert, seufzer, wenn er von irgendwas genug hat, seufzer. ich muss jedesmal so lachen:p
was machen denn euere katzen so alles, was auch ihr machen würdet?

• wenn sich katzen menschlich verhalten... Beitrag #2
Nemo hat heute was geiles gebracht & witzigerweise dachte ich auch deswegen an eine ähnliche Themeneröffnung.

Ich war gerade am Kehren vom Wohnzimmer, als ich Besen und schaufel holen musste.
SO, ich war grade dabei das häuffchen in die Schaufel zu kehren als das Telefon bimmelte.
Wärend ich so telefoniere, seh ich wie der Kater den besen an die schaufel drückt, sammt kehrdreck. Ich musste hellauf lachen und hatte leider die cam nicht rechtzeitig da.

Wie ich so lache guckt er mich an so quasi "Hab ich das nicht gut gemacht?"

Er bekam dann ein leckerli, das war ne Schau echt. ^^ :mrgreen:

• wenn sich katzen menschlich verhalten... Beitrag #3
:D
Meine Katze benimmt sich nicht besonders menschlich, dafür aber mein Hund !!
Er säufzt auch immer !

• wenn sich katzen menschlich verhalten... Beitrag #4
Mein Kater ist immer auf die Toilette gegangen und hat da auch sein Geschäft verrichtet (pipi), naja aber weil auch mal was daneben gegangen ist war das nicht so hygienisch. Dann musste IMMER drauf geachtet werden das der Deckel unten ist.

• wenn sich katzen menschlich verhalten... Beitrag #5
Unser Garfield seufzt auch immer. "er hat es ja auch soo schwer" ;)

Er räumt auch gern auf! wenn ich suaber mache geht er immer hinterher und versucht dann Fusseln oder ähnliches (welche ich übersehen hab) wie im klo zu "verbuddeln".

Wenn er beim spielen keine Lust mehr hat, schnappt er sich den Ball und haut ab- versteckt den Ball und kommt dann wieder zu schlafen.

Gestern hat er sich mit ins Bad geschlichen. Als ich mich gewaschen hab, fing er auch an sich zu putzen. Als ich dann fertig war und mich angezogen hab, saß er nur noch da und sah zu.
Ich habe dann mal getestet ob das Zufall war und habe so getan als wenn ich mich nochmal wachsen müsse- Tatsache er fing auch wieder an^^

• wenn sich katzen menschlich verhalten... Beitrag #6
mein freund hat gestern furchtbar hübsche fensterbilder und kleine sterne an unsere fenster geklebt...
er findet das total schön und weihnachtlich.*würg*
viiiiel zu kitschig...!

ich hab die hände überm kopf zusammengeschlagen.
also hab ich scherzhaft zu pommi gesagt: "los, hilf mir, mach sie ab!"

und es hat keien 5 sek gedauert, da hechtete er schon die fenster hoch und versuchte sie abzumachen ^^

wir sind schon ein gutes team...;)
ich fand das sehr menschlich ^^

• wenn sich katzen menschlich verhalten... Beitrag #7
looool... da hätte ich gerne den blick von deinem freund gesehen...

mein freund hat sich heute einen neuen pc gekauft und baut den gerade auf... unser kätzchen liegt hier gelangweilt neben mir und döst.
ihr bruder hüpft aufgeregt bei meinem freund im schlafzimmer herum und begutachtet dieses neue gerät. männer :roll: lol, als ob er was von dem pc hätte.:eusa_doh:

• wenn sich katzen menschlich verhalten... Beitrag #8
Gestern habe ich folgendes erlebt:
Honeybal springt auf den Wohnzimmerschrank (was er schon mal nicht darf, denn da oben stehen Pflanzen...). Ich also schon mit ihm gemeckert. "Honeybal, runter da!" Er schaut mich ganz provozierend an, denn er weiß genau, dass ich nicht da oben ran komme, außer ich hole mir einen Stuhl aus der Küche. Er schaut mich an (man sieht schon förmlich das Grinsen auf seinem Gesicht) bewegt langsam seine Pfote nach vorn und attackiert dann ganz schnell die Pflanze, natürlich mich weiterhin anvisiert mit "provozierendem Grinsen".

Also das finde ich auch ein sehr menschliches Verhalten. Das ist alles sehr durchdacht von meinem Kater. Er macht es nur, wenn ich mit im Raum bin und er sich sicher sein kann, dass ich es mitbekomme.

• wenn sich katzen menschlich verhalten... Beitrag #9
  • wenn sich katzen menschlich verhalten... Beitrag #10
Ahh wie geil ist des video denn *lach*

Mamas katze hat mal mit mir gesprochen. Jaja ihr lest Richtig Gesprochen.
Also faulenzte auf dem Sofa rum und Höhrte Mutters Auto kommen Luna (katze) Rannte schon zur Tür.
ich sagte zu ihr: Luna Baby wer kommt da?
(sie hielt in ihrer bewegung inne Drehte sich um sah mich an und dann kams)
Luna: Maaamaa (mauzend)
(ich setzte mich auf sah sie mit Riesigen Augen an)
Ich: Luna hast du grad Gesprochen?
Luna antwortete: Jooo

Danach rannte sie zur Haustür und wartete das Muttern rein kam. Ich war entsetzt und das war des einzigste mal das sie sowas machte. o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn sich katzen menschlich verhalten...

wenn sich katzen menschlich verhalten... - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Umzug mit Katze: Hallo erstmal! Mein lieber Nemo lebt derzeit in Freigang mit einer älteren Katze zusammen bei meinem Freund. Er ist jetzt ein 1 Jahr und 2...
Katze verhält sich plötzlich komisch: Hallo, ich verliere bald echt die Nerven mit meiner Katze. Immer ist irgendwas, ich weiß echt nicht mehr weiter. Alles war wie sonst auch bis...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...

Neueste Beiträge

Oben