hallo
so wir waren ja gestern abend beim tierheilpraktiker , er hat sich viel zeit für moritz genommen ( über ne stunde ) als erstes hat er den den urin untersucht , alle parameter sind in ordnung ( das war bei den anderen urin untersuchungen von den anderen ta auch so ) bis auf dem ph wert der ist etwas zu hoch der liegt bei 8 normal sind so 6 , dann hat moritz gott sei dank auch kot abgesetzt daraufhin konnte der arzt auf Flagellaten und Giardien untersuchen ,ich habe zwar den kot in 2 laboren schon untersuchen lassen aber auf nachfragen konnte man mir gestern nicht sagen ob auf Flagellaten und Giardien untersucht worden ist ,ich tippe mal nein, aber moritz hat beides nicht , abgehört hat er ihn auch , ist nichts auffälliges , das einzigste was er fesstellen konnte ist das die bauchdecke etwas angespannt ist , der bauch ansonsten ist wieder fast normal , also keine aufgassung mehr grossartig festzustellen .er vermutet ( wie ich das wort hasse ) das moritz zwischen dick und dünndarm ne kleine entzündung hat . er hat mit dann ein serum aus vogelspinnengift mitgegeben ( natürlich stark verdünnt ) das soll sehr gut bei entzündungen helfen ,und schaden tut es ihm auch nicht , auserdem habe ich noch terrakraft für tiere bekommen ,moritz ist bis einschließlich freitag noch auf heu diät , ab samstag werde ich ihn langsam wieder ans frischfutter gewöhnen .
gruss wolfgang