EWU B-Turnier in Damme!

Diskutiere EWU B-Turnier in Damme! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute mich würde mal interessieren ob jemand von euch in Damme startet? Landesmeisterschaft mit Wertung zur Bremen/Niedersachsen Trophy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EWU B-Turnier in Damme! Beitrag #1
*Hundefloh*

*Hundefloh*

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute mich würde mal interessieren ob jemand von euch in Damme startet?

Landesmeisterschaft mit Wertung zur Bremen/Niedersachsen Trophy.

Starte am 26/27 August :mrgreen:

Reite ne Pleasure
grin.gif
Genannte Prf: SO6 WPL Freizeitreiter

Liebe Grüße

• EWU B-Turnier in Damme! Beitrag #2
Hast du Fotos vom Turnier? Würden mich interessieren...war noch nie auf nem Turnier...

Und wie wars überhaupt?? :)

• EWU B-Turnier in Damme! Beitrag #3
Hi das Turnier war supi!

Allerdings war ich total nervös!Echt schrecklich.Haben den 3 von 4 Reitern gemacht.Bin total stolz auf mein Pony.

Fotos gibt es welche.Hab sie aber noch nicht.Meine Mutti schickt sie mir diese Woche hoch.Sollen aber nicht besonders gut sein..in der riesen Halle war es sehr dunkel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EWU B-Turnier in Damme!

EWU B-Turnier in Damme! - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Ratgeber - Eure Empfehlungen: Hallo Leute ;) Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar Pferde-Ratgeber empflehlen könnt, oder überhaupt ihr irgentwelche Bücher über Pferde...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Knotenhalfter (wirlich die Gefühlvollste Art zu Reiten?): Hey Leute, mich würde mal das Knotenhalfter und die Arbeit mit einem solchen Halfter interessieren. Habe letzte Woche einen Kurs mit ansehen...
Trockenfutter für hohe Aktivität mit wenig/keinem Getreide: Hallo lieben Forianer, ich brauche dringend Eure Hilfe, denn ich habe langsam keinen Überblick mehr über die zig Sorten und steige da einfach...
Oben