Na ihr habt aber viel geschrieben!

Danke. So, jetzt erst mal der Reihe nach..
@Emblazoned
Vielleicht gibts die ja sogar?
ne, bei uns gibts die leider nicht...hier haben wirklich Alle Haushalte ne Tonne.
@Ivy-maire1: Das mit nem landwirtschaftlichem Betrieb hab ich mir auch schon überlegt, aber genauso wie Du wohn ich auch mitten in der Stadt...da ist es recht schwierig...
@SusanneC: :clap: Das werd ich machen! Dankeschön!
@McLeodsDaughters: Also das Kaninchen muss ich so oft sauber machen, weil sie so viel kackelt und pieselt (und das
überall im Stall verteilt, nicht in nur irgendwelche Ecken..:roll

. Anfangs hab ich das auch so gemacht wie du, aber mit der Zeit wurds dann zu viel, und deshalb mach ich jetzt den Stall von ihr auch jedes Mal ganz sauber.
Naja...und das mit den Schweinis, sie haben zwar nen großen Stall, aber sie sind ja auch zu Viert. Und dann fressen sie auch noch immer das ganze Heu + das
Stroh (machen das Eure auch?) auf (jetzt denkt aber nicht, dass ich sie nicht fütter, im Gegenteil!! Ich sehs schon, irgendwann fressen die mir noch die Haare vom Kopf, wenn das so weiter geht! :lol: :?)
Und du kannst dir dann bestimmt auch vorstellen, wie der Stall dann nach einer Woche aussieht...(er hat es dann dringend nötig gesäubert zu werden.) :?
Off-Topic
Ich habe nur ein Kaninchen, weil sie sich mit ihren Artgenossen nicht versteht...ich habe schon so vieles ausprobiert...aber es klappt einfach nicht. Sie ist aber auch eher eine Einzelgängerin (auch wenn mir das immer viele nicht glauben wollen!)
@Emblazoned:
Meine bevorzugen die Verteilung des Heus im Käfig und die Nutzung desselbigen als Bett und als Klo, je nach Stimmung
genauso machen das meine auch...