Sooooo langweilig!!!

Diskutiere Sooooo langweilig!!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine Maus ist jetzt seit einer Woche läufig und wir Beide haben jetzt schon keine Lust mehr auf Leinenspaziergänge!!! Cindy ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sooooo langweilig!!! Beitrag #1
T

TanteM

Hallo,

meine Maus ist jetzt seit einer Woche läufig und wir Beide haben jetzt schon keine Lust mehr auf Leinenspaziergänge!!!

Cindy ist es gewohnt, auf Walswegen ohne Leine zu laufen. Auch spielen wir oft auf einer Wiese und sie kann sich richtig austoben.

Das fällt ja jetzt noch für eine Weile weg. Und uns ist so langweilig, auch wenn wir mit Schleppleine gehen. Ich rufe sie oft zu mir, ich verstecke Leckerchen auf dem Weg, wechsle oft die Richtung, nehme Spielzeug mit und trotzdem hat Cindy nicht die richtige Lust und ist nicht ausgepowert.

Habt ihr Tipps für uns was wir noch machen können? Baumstämme liegen auch keine mehr zum Klettern rum.

Liebe Grüße, Monika

• Sooooo langweilig!!! Beitrag #2
ihr könntet die Leckerchen schwerer verstecken, in hohem Grass oder erdhölen.

• Sooooo langweilig!!! Beitrag #3
Steht sie nicht auf apportieren?? Also mein Hund ist wild drauf und will fast nichts anderes machen.
Geht doch mal zusammen joggen und macht zwischendurch eine Pause mit Unterordnung. Dann werdet ihr beide ausgepowert und gefordert.

• Sooooo langweilig!!! Beitrag #4
  • Sooooo langweilig!!! Beitrag #5
Man muss ja nicht 5 Meter werfen. ;) Sollte schon im Radius der Leine bleiben.

• Sooooo langweilig!!! Beitrag #6
aber ob dem Hund das spass macht, nagut man könnte ja auch nachdem der hund das Stöckchen holt Tau ziehen machen^^

• Sooooo langweilig!!! Beitrag #7
Genau. :D Kommt auch auf den Hund an. Meine würde sich da auch schon drüber freuen wenn ich 100 mal den Stock werfe, in Reichweite.

• Sooooo langweilig!!! Beitrag #8
xD Dira würde es eiskalt liegen lassen. Umso mehr verlangt sie nach dem Leckerchen spiel^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sooooo langweilig!!!

Sooooo langweilig!!! - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Leinenpflicht nur auf dem Papier?: Hallo! Wir wohnen ja in der Stadt, zwar am Stadtrand aber trotzdem eben Stadt und hier herrscht laut Stadtverordnung für Hunde eine...
Hund kommt nicht und läuft weg: Hallo, wir haben ein kleines Problem mit unseren Labrador Mischling (letzten Monat 1 Jahr alt geworden). Es kommt des öfteren vor, dass wenn wir...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Oben