meine Signatur ist so klein

Diskutiere meine Signatur ist so klein im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! ich hoffe dass mir jemand helfen kann... ich hab mir ein neues Signaturbild gebastelt und es schon versucht hochzuladen und hab es auch...
  • meine Signatur ist so klein Beitrag #1
Goldchen

Goldchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich hoffe dass mir jemand helfen kann...

ich hab mir ein neues Signaturbild gebastelt und es schon versucht hochzuladen und hab es auch versucht mit dem URL, aber es wird immer nur so klein angezeigt.

ich hab es gestern abend einmal hinbekommen, dass es so groß war wie es sein sollte, aber ich hab keine Ahnung wie... hab in dem Bild dann nochmals was geändert und dann wollt ichs wieder hochladen und jetzt ist es schon wieder so winzig... :?

egal was ich mach es ist so klein, aber von der Größe ist es deutlich im Rahmen, hat glaub nur 33 KB oder so und die Grenze sind doch irgendwas mit 48,8 oder so, wenn ich mich nicht täusch...

vllt steh ich auch nur auf m Schlauch....

habt ihr n Tipp für mich wie ich das machen kann, dass mein Signaturbild so groß angezeigt wird wie es wirklich ist??

Liebe Grüße,

Goldchen

• meine Signatur ist so klein Beitrag #2
Wenn du es woanders (Imagehack ect) hochlädst musst du darauf achten das du es dort nicht automatisch skalieren lässt.

Wenn du den Link dann eingefügt hast (über das gelbe Symbol mit dem Berg) und auf das Bild klickst dann hat es an den Ecken so kleine Kreise, wenn du auf so einen Kreis klickst kannst du es soweit ich weiß größer ziehen.

Lg Biene

• meine Signatur ist so klein Beitrag #3
Hui, es funktioniert!!

mein Gott, da sitz ich doch tatsächlich gestern abend bis heut morgen um 4 und grübel drüber nach wie ich das hinbekommen könnte und dabei is die Lösung so einfach...^^

ein dickes Dankeschön !!!!

• meine Signatur ist so klein Beitrag #4
Kein Problem :D

• meine Signatur ist so klein Beitrag #5
Ich sag es ja nur ungern, aber die regel besagt:

Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 600 x 90 Pixel und 48,8 KB.

Und deins ist mit einer höhe von 141 px weit über die 90 px.

• meine Signatur ist so klein Beitrag #6
Hallo Goldchen,

du könntest es ja verstecken,
[VERSTECK]über die Spoiler-Funktion.[/VERSTECK]
So geht das in Ordnung. :)

Die Linie

• meine Signatur ist so klein Beitrag #7
Wies kann sie noch soviel text schreiben? Ja das irrtiert ich jetzt. Sobald ich meinen Text größer mache oder einen Punkt mehr hinzufüge,geht es nicht mehr weil mir gesagt wird ,das alles zu groß ist und mehr wie Tausend zeichen, wobei das bei mir ja nicht sein kann.

@ Goldchen aber echt toller Banner.....muss man dir lassen.

• meine Signatur ist so klein Beitrag #8
Hallo Wussel,
das kann schnell passieren, wenn du jedes einzelne Wort formatierst.
Kopier mal rein, was du in der Signatur stehen haben willst, dann überprüfe ich das gerne mal für dich. :)

@Golchen: Der Banner ist wirklich schön, vergessen zu schreiben. :023:

• meine Signatur ist so klein Beitrag #9
mh...weil du schreibst formatieren..dann kann ich es mir denken.

meine Schrift ist nicht hier aus den Forum weil es sie für die Signatur nicht gibt. ich habe aus einen Schreibprogramm "Word" kopiert ich denke mal daran wird es liegen.

• meine Signatur ist so klein Beitrag #10
Hallo Wussel,
das habe ich teilweise auch gemacht. Und bei mir funktioniert es. ;)
Es hat eigentlich nichts damit zu tun, ob die Schriftart auch im Forum "angeboten" wird. BB-Code ist BB-Code. Wenn jemand am anderen Ende des Bildschirms betreffende Schriftart nicht auf dem PC hat, wird Verdana angezeigt.

Thema:

meine Signatur ist so klein

meine Signatur ist so klein - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Teichgröße/Tiefe: Hallo nochmal. Ich habe ja schon erwähnt, dass ich einen Teich bauen möchte. Dazu habe ich mir schon einmal die Materialien angeschaut. Für den...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht: Ich scharre schon ungeduldig mit den Füßen, denn bald (sobald das Wetter es endlich zulässt) wird bei uns wieder gebaut ;). Und zwar ein...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben