Labradoodle Zücherin aus Euskirchen

Diskutiere Labradoodle Zücherin aus Euskirchen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, da wir bisher schlechte Erfahrungen mit unserem bisherigen Züchter (Langesheim) gemacht haben, wollte ich mal nachfragen, ob uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Labradoodle Zücherin aus Euskirchen Beitrag #1
K

Kiam

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da wir bisher schlechte Erfahrungen mit unserem bisherigen Züchter (Langesheim) gemacht haben, wollte ich mal nachfragen, ob uns jemand etwas über eine Doodle Züchterin aus Euskirchen / Remagen sagen kann. Wir haben Angst, wieder auf jemanden reinzufallen.
Bei unserem gestrigen ersten Telefonat machte sie einen sehr guten und sorgsamen Eindruck auf uns.

Ich hoffe ihr könnt dieses bestätigen.

Vielen Dank

Kiam

• Labradoodle Zücherin aus Euskirchen Beitrag #2
was meinst du denn mit reinfallen? was hat denn der andere züchter gemacht?

• Labradoodle Zücherin aus Euskirchen Beitrag #3
Hallo Kiam,
wir haben unseren Hund auch aus Remagen und es ist alles super. Unser Sammy ist prechtig und entwickelt sich super. Die Züchterin ist für einen immer da, egal welche Probleme man hat. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Lieben Gruß
Katharina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Labradoodle Zücherin aus Euskirchen

Labradoodle Zücherin aus Euskirchen - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
2 Cambpell Weibchen trennen?: Hi Zusammen, ich hoffe, jemand von euch kann mit einen Rat geben. Seit Samstag habe ich zwei Cambpell Weibchen (Schwestern) in meinem Terra...
Oben