Du hast gekämpft und es nicht geschafft....

Diskutiere Du hast gekämpft und es nicht geschafft.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Plötzlich ging es dir schlecht un dinnerhalb von zwei Tagen hast du mich verlassen, mein Baby =( Du bist mir so wahnsinnig ans Herz gewachsen und...
  • Du hast gekämpft und es nicht geschafft.... Beitrag #1
Nikara

Nikara

Plötzlich ging es dir schlecht un dinnerhalb von zwei Tagen hast du mich verlassen, mein Baby =(

Du bist mir so wahnsinnig ans Herz gewachsen und hast mir und meiner Familie so viel Freude bereitet.
Ich hab dich aus schlechten Verhältnissen geholt, wo man dich mit deinem aggressiven Bruder so lange zusamenhielt, bis er dir das Füßchenabgebissen hat.

11g hast du gewogen, als ich dich bekommen hab. Zum Schluss brachtest du stolze 220g auf die Waage und hast dich gut zurechtgefunden mit deinem Krüppelbeinchen.

Dann vor einem Monate kam bei der Kotprobe heraus, dass du einen Kokzidienbefall hast und du kamst in Quarantäne, wurdest versorgt und gepflegt wie eine kleine Prinzessin. Vor zwei Tagen ging es dir sehr schlecht und du machtest schon wieder den eindruck, dass es besser läuft, aber heute morgen vegetiertest du nur noch vor dich hin, wolltes nciht essen, nicht trinken, warst steif und zucktest nur noch ab und an. Der Tierarzt hat eine Schwellung im Hals festgestellt, weshalb du kaum Luft bekommen hast und auch gleich da bliebst.

Ich sollte auf den Anruf warten und hab hier einfach nur noch gehofft und mich trösten lassen...
Gerade habe ich erfahren, das du es nicht geschafft hast, meine Hübsche.

p6ttr3xsthbi.jpg

• Du hast gekämpft und es nicht geschafft.... Beitrag #2
Tut mir leid, die kleine war echt was besonderes. Total hübsch.

• Du hast gekämpft und es nicht geschafft.... Beitrag #3
Oh man schaut sie toll aus....

Tut mr Leid...komm gut rüber....

• Du hast gekämpft und es nicht geschafft.... Beitrag #4
Ach Mann, das tut mir leid... Sie war echt eine hübsche...

Gute Reise, kleine Dame! Du hast bestimmt tapfer gekämpft. :085:

• Du hast gekämpft und es nicht geschafft.... Beitrag #5
  • Du hast gekämpft und es nicht geschafft.... Beitrag #6
Es trifft mich wirklich hart, zumal das jetzt schon das zweite Tier in einer Woche ist -.-
Du weißt doch, wenn es kommt, kommt's dicke... :056:

Hoffentlich kannst du bald wieder lächeln, wenn du an sie denkst.

Auch wenn dieser Trost etwas merkwürdig ist - Jetzt geht's ihr wieder gut.
Ich find's ganz furchtbar, wenn man seine Süßen leiden sehen muss.

Wünsch' dir alles Liebe und Kraft für die kommenden Tage!

• Du hast gekämpft und es nicht geschafft.... Beitrag #7
Wir haben seit sechs Tagen 3 süße, kleine Rattenmädchen, die trösten mich gerade ein wenig...

• Du hast gekämpft und es nicht geschafft.... Beitrag #8
Wir haben seit sechs Tagen 3 süße, kleine Rattenmädchen, die trösten mich gerade ein wenig...
Gut so, lass' dich von den Mädels ein bißchen auf andere Gedanken bringen.
Ratten sind echte Unterhaltungskünstler, finde ich. :001:

Viele Grüße an Mr. Crabs!
*schwenkt ein Fan-Fähnchen*
:mrgreen:

• Du hast gekämpft und es nicht geschafft.... Beitrag #9
vielen lieben Dank =)
Grüße sind überbracht und stillschweigend entgegengenommen =D

Thema:

Du hast gekämpft und es nicht geschafft....

Du hast gekämpft und es nicht geschafft.... - Ähnliche Themen

Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014: Meine geliebte Mogli, ich weiß ehrlich gesagt kaum, was ich schreiben sollte... Gibt es doch so viel, was wir in diesen 1,5 Jahren erlebt...
In Memoriam : Biene Maja 27. August 2013: Maja, miis Müsli .. Da sind kei Müs - ja ich weiss, ihr seid Ratten. Aber du warst trotzdem mein Maja-Mäuschen. Meine Prinzessin...
Leo Löwe, der tapfere Kater der doch nicht kämpfen wollte :(: Mein kleiner Schatz.. Erst jetzt finde ich die Ruhe und die Kraft, hier einen Thread für Dich zu machen. Es ist noch immer so schwer, tut noch...

Neueste Beiträge

Oben