Es gibt Tage an denen möchte ich alles zurück holen. Heute ist es soweit!

Diskutiere Es gibt Tage an denen möchte ich alles zurück holen. Heute ist es soweit! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo meine kleine Lotta.... Ich schreibe schweren Herzens diesen Brief an dich. Es fällt mir sehr schwer. Du liegst drei Etagen unter mir...
  • Es gibt Tage an denen möchte ich alles zurück holen. Heute ist es soweit! Beitrag #1
Meerimama

Meerimama

Hallo meine kleine Lotta.... Ich schreibe schweren Herzens diesen Brief an dich. Es fällt mir sehr schwer. Du liegst drei Etagen unter mir draußen in der Kälte und bist nicht mehr so wie du warst! Du wirst nie wieder sein wie du warst. Ich hoffe dir geht es jetzt besser und du musst wissen, dass du mir so unendlich doll fehlst. Tränen sind mir herunter gelaufen. Es war eine so schöne Zeit mit dir, ich hoffe du weißt das... Es tut mir leid, dass ich heute nicht da war , als du eingeschlafen bist:022: Ich hoffe du kannst es verstehen. Ich wollte dich nicht alleine lassen, aber es hätte mir mein Herz gebrochen dich auf einem Tierarzttisch zu sehen und später... na du weißt schon... Mein allergrößter Schatz! Ich hoffe du findest deinen Weg da oben. Schau einmal nach meinen anderen Schätzen im Himmel. Sag, dass es mir gut geht und das wichtigste für dich: Bleib so ein tolles Tier wie du immer warst! Deine unendlich trauernde Alina

Thema:

Es gibt Tage an denen möchte ich alles zurück holen. Heute ist es soweit!

Es gibt Tage an denen möchte ich alles zurück holen. Heute ist es soweit! - Ähnliche Themen

Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Unerwartet schliefst du heute ein! :(: Meine allerliebste kleine Hamsterdame... Noch ist es so unwirklich für mich. Du bist vor ein paar Tagen zwei Jahre alt geworden und warst so...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Unser Kaninchen ist einfach tot... :(: Hallo an alle da draußen, vor einigen Minuten haben wir einen schrecklichen Fund gemacht, unsere Flo ist gestorben. Warum ich schreibe ist...

Neueste Beiträge

Oben