Vielleicht war's doch ne Fehlentscheidung?

Diskutiere Vielleicht war's doch ne Fehlentscheidung? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Einer von unseren Halbstarken musste mal eine Nacht im Baum schlafen...und wurde dann am nächsten Tag mit dem Apflepflücker gerettt....:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vielleicht war's doch ne Fehlentscheidung? Beitrag #21
Einer von unseren Halbstarken musste mal eine Nacht im Baum schlafen...und wurde dann am nächsten Tag mit dem Apflepflücker gerettt....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vielleicht war's doch ne Fehlentscheidung?

Vielleicht war's doch ne Fehlentscheidung? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Kater 1 Jahr alt will nachts raus: Mein 1 jähriger Kater, kastriert, will abends nicht mehr rein und würde vermutlich am liebsten die ganze Nacht draußen bleiben. Ich bekomme kein...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben