TYSON ICh werd dich nie Vergessen

Diskutiere TYSON ICh werd dich nie Vergessen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo es ist zwar schon ein jahr her aBER ICH KANN ES IMMER NOch nicht glauben ich hoff ihr seit mir nicht Böse das ich das jetzt schreiben muss...
  • TYSON ICh werd dich nie Vergessen Beitrag #1
xxTaraxx

xxTaraxx

Hallo es ist zwar schon ein jahr her aBER ICH KANN ES IMMER NOch nicht glauben ich hoff ihr seit mir nicht Böse das ich das jetzt schreiben muss aber sonst kapier ich es nicht mehr er war einfach mein kleines Baby!!

Mein Geliebten Boxerrüden Tyson wir hatten Tyson gerade mal 8 1/2 Jahre dann musste er wegen Spondylose und weil seine Hüfte kauputt ist Gehen , ER FEHLT MIR SO ARG. Am 10.09.2008 2 tage nach meinem Geburtstag war es dann soweit wir haben ihn gehen lassen, um 6 uhr abends sind wir los gefahren und ich hab da schon angefangen zu weinen da es einfach mein ein und alles war und jetzt hab ich nichts mehr!!

• TYSON ICh werd dich nie Vergessen Beitrag #2
du brauchst dich dafür keineswegs entschuldigen, meine tina ist in der nacht von samstag auf sonntag gestorben und ich weiss jetzt wie weh das tut. sie fehlen überall. ich meine immer noch sie müsste doch jetzt gleich um die ecke kommen. ich laufe gerade alleine spazieren und dreh mich immer wieder um. ich versuche ganz oft an die schöne zeit zusammen zu denken, was natürlich zum erneuten heulen führt. ich denke du hast deinen tyson über alles geliebt und der schmerz wird immer irgendwo da sein.
drücke und umarme dich
tiggerstups
hier noch ein kleiner spruch
stirbt dein hund, wird es sein als wenn du einen teil von dir verlierst.
am anfang ist es unbändiger schmerz, irgendwann wird es leichter
damit zurecht zu kommen, aber es wird nie wieder so werden wie früher,
denn es wird immer etwas fehlen.

• TYSON ICh werd dich nie Vergessen Beitrag #3
Der spruch ist toll so ist es baer auch danke schön

• TYSON ICh werd dich nie Vergessen Beitrag #4
Tut mir leid mit Tyson...

Die Hündin meiner Großeltern ist am 13.12. schon 2 Jahre tot und ich vermisse sie immer noch...

Übrigens: Das erste Video ist toll... mir sind die Tränen nur so gelaufen...

• TYSON ICh werd dich nie Vergessen Beitrag #5
Mein Dusty ist bereits 3 1/2 jahre tot. es tut immer noch wie weh wie am Anfang. Der Schmerz wird zwar etwas erträglicher aber er weicht nie ganz. :(

Mein beileid an euch.

• TYSON ICh werd dich nie Vergessen Beitrag #6
Es wird leichter werden, aber nie vergessen und wenn ein neuer Hund dein Lebenskamerad wird, wird er Tyson nicht verdrängen, sondern neu deine ganze Liebe fordern wollen.
Gruß HelgaK

• TYSON ICh werd dich nie Vergessen Beitrag #7
Ohh je ihr tut mir so unglaublich leid. :(
ich will gar nicht dran denken wie es sein wird wenn Tapsy mich verlassen wird. :(
Wie soll ich ohne sie weiterleben? Ich denk ich werde zusammenbrechen und am liebsten NIE wieder aufstehen. :( Sie hat mich mein ganzes Leben lang begleiten. Ich war noch nicht mal 2 jahre alt als sie zu uns gekommen ist. Wir haben unser ganzes Leben bisjetzt miteinander verbracht. Haben sozusagen alles zusammen gelernt. Wie man sauber wird, wie man sich benimmt... Einfach alles. sie ist so wie meine Zwillingsschwester. Aber leider ist sie viel schneller Alt geworden wie ich. Sie ist mittlerweile schon fast 12:(
Ohh ich will gar nicht weiter drüber nachdenken sonst werde ich gleich hier weinend sitzen.

übrigens die Lieder waren wunderschön. und weiterhin viel Kraft für alle die die ihren geliebten Hund schon gehen lassen mussten.:(

Thema:

TYSON ICh werd dich nie Vergessen

TYSON ICh werd dich nie Vergessen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..: Hallo alle zusammen, ich möchte euch meine Geschichte erzählen, aus Trauer und Einsamkeit. Mit 2 Jahren bekam ich meine Katze "Puszek". Er wurde...

Neueste Beiträge

Oben