Balis Hunde brauchen dringend unsere Hilfe

Diskutiere Balis Hunde brauchen dringend unsere Hilfe im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Huhu, ich hoffe es ist erlaubt das hier einzustellen. Wenn nicht tuts mir leid und dann müsst ihrs halt löschen... In Bali werden mal wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Balis Hunde brauchen dringend unsere Hilfe Beitrag #1
Ü

Überdosis

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich hoffe es ist erlaubt das hier einzustellen. Wenn nicht tuts mir leid und dann müsst ihrs halt löschen...

In Bali werden mal wieder Hunde getötet/vergiftet um die Verbreitung von Tollwut einzudämmen. Aber mit 5 Euro wären schon zwei Hunde gerettet. Mit einer Impfung und einer Markierung am Halsband wären die Hundis schon in Sicherheit.

Mehr .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Balis Hunde brauchen dringend unsere Hilfe

Balis Hunde brauchen dringend unsere Hilfe - Ähnliche Themen

Hund beißt Hand Hilfe!!!: Hallo, ich habe einen Jack-Russel mops mischling der 3 Jahre ist und meine Mutter einen Schäferhund der mittlerweile über 1 Jahr ist. Mein Hund...
Hilfe&Ratschlag!!! Katzen, Welpe - Impfung: Hallo an alle! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen - bin gerade im Büro *und versuche zu arbeiten...*. Habe folgendes Problem: Ich möchte...
Hund pinkelt: Hallöle Ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln. Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit dem ich klein bin einen Hund (Pekinese) der mittlerweile...
Beißen und vom Boden Sachen aufsammeln: Hallo, Unsere Kleine ist jetzt seit zwei Wochen bei uns und zwei Sachen klappen noch so gar nicht. Zum einen die Beißhemmung (logisch) - seit...
Hund und Kind - ich brauche dringend eure Hilfe!!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu in der Runde und sag mal "Hallo" :) und darf euch gleich bitten mir weiter zu helfen, dieses Thema raubt mir...
Oben